“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Ta' Karolina
Marina Street | Xlendi Bay, Xlendi, Gozo, Malta
+356 2155 9675
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 zum 3. Mal auf Gozo in den Ferien. Schade dass wir das Ta'Karolina erst dieses Mal entdeckt haben! Nach unserem ersten Besuch im Restaurant Ta'Karolina war es nämlich für uns klar: Wir wollen nur noch hierhin zum Essen kommen! Das Personal war so überaus freundlich und zuvorkommend, dass wir uns dort vom ersten Moment an sehr wohl fühlten.
Das Essen war jedesmal ausgezeichnet zubereitet und schmeckte uns jeden Abend ganz wunderbar! Als Geschenk des Hauses gab es immer zuerst ein Amuse-bouche: grosszügig gefüllte Bruschettis - und als Abschluss wurde uns sogar noch jedesmal ein limoncello offeriert!
Dazu kommt noch die romantische Lage, direkt am Hafen von Xlendi. Was will man mehr?

Spicy's from Switzerland

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Altdorf, Deutschland
“exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

freundliches Personal, guter Service und bestes Essen, vor allem Fisch. Kein typisches Touristenlokal, sondern viel Landesflair

Aufenthalt Juni 2013
“Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

In Xlendi hat es drei gute Fisch-Restaurants, die alle drei hinter einander liegen. Man sieht kaum, dass es drei separate Restaurants sind, da man nur den Eingang zum ersten Restaurant (Boat House) sieht. Das Ta Karolina ist das hinterste Restaurant. Das Ambiente ist eher einfach, aber das Essen gut (wie so oft). Bei Wind sind alle Restaurants mit Plastikplanen geschützt. Unbedingt reservieren, sonst findet man keinen Tisch. Am Anfang gibt es gratis einen Teller Bruscetta, am Ende darf man sich einen Digestif (Limoncello oder Averna) aussuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Meckenheim, Deutschland
“Sehr gute maltesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr guter Service und sehr leckere maltesische Küche. Der Fisch ist fangfrisch und die Fleischgerichte auf den Punkt zubereitet.

Aufenthalt Mai 2013
Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage ist wunderschönen, das haben die benachbarten Restaurants auch. Hier ist aber auch das Essen richtig gut, kein Vergleich zu den anderen Restaurants, die wir ebenfalls besucht haben. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir denken, es ist das beste Restaurant in Xlendi. Reservierung ratsam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente