“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Bronja

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Xlendi suchen?
Villa Bronja
Villa Bronja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triq it-Torri, Xlendi, Gozo VCT 115, Malta   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Xlendi
Salzburg, Österreich
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zum ersten Mal auf Gozo habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für die Villa Bronja in Xlendi entschieden und es nicht bereut. Auf Wunsch organisiert der Besitzer Manoel den Taxitransfer vom Flughaben nach Xlendi, was reibungslos funktioniert hat. Diese sehr günstigste Variante kann ich nur empfehlen. Die Villa liegt sehr ruhig etwa 5 Minuten außerhalb des kleinen Zentrums. Die Apartments sind sehr geräumig und sauber, und einfach und zweckmäßig ausgestattet. Die Besitzer Manoel und Pauline sind sehr hilfsbereit und freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe hier wunderschöne Urlaubstage verbracht und werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Zum neunten Mal auf Gozo und zum 2ten Mal in der Villa Bronja. Wir können dieses Haus nur empfehlen.Manoel und Pauline machen da wirklich einen tollen Job. Vom Transfer - Auto Mietung - alles hat wieder einmal super toll geklappt. Da könnte sich manch ein Reiseveranstalter ein Beispiel daran nehmen. Haus und Lage sind super. Alles sauber und ordentlich. Die Matrazen im Bett sehr gut. Ausstattung völlig ausreichend.Fließend und konstantes heißes Wasser. Deutsches Fernsehen. Auf dem Dach ein Pool- mit Wasser! Und auch dort alles sauber ud ordentlich.Was will man mehr. Gozo ist für uns ein wenig ein 2tes Zuhause und die Villa Bronja gehört dazu. Gozo ist besonders für Taucher ein wirklich gutes Urlaubsziel. Der kleine Ort Xlendi ist unserer Meinung nach der schönste auf der Insel. Also kommende Urlauber- auf nach Gozo- in den Ort Xlendi und vor allem in die Villa Bronja. Dort kann man seine Urlaubstage wirklich geniessen.
Und jetzt das ganze noch mal in englisch- ich versuch es zumindest-
For second time we go to Villa Bronja. And it`s sure, we come back again. Because Manoel and Pauline makes a very good job in things tourismus. Transfer, carehire and a lot off other Things- they maked . Every times very friendly and helpful- so like the most people from Gozo.On the roof off the house is a little pool. Very clean and nice.Sunbeds inclusive. Also great sunsets in the evening. So our many thanks to Manoel and Pauline.
Astrid und Paul Schöning

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hadamar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Trotz mehrstündiger Verspätung unseres Fluges hat der Transfer nach Xlendi reibunglos geklappt. Dieser wurde vor Ort von Manoel organisiert.
Der erste Eindruck war sehr gut. Ein großes Schlafzimmer (manche Hotelzimmer sind kleiner), offener Ess- und Wohnbereich mit integrierter voll ausgestatteter Küche und einem großen Flur. Sehr zur Freude unseres Sohnes, der hier genug Bewegungsfreiheit hatte. Balkon mit Blick aufs Meer. Kleines Bad mit Fenster. Sehr helles Apartment.
Sehr ruhige Lage, da das Haus etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Hier kommen nur die vorbei, die hier wohnen. Das Zentrum ist allerdings in fünf Gehminuten zu erreichen.
Manoel und Pauline wohnen im selben Haus. Sie sind jederzeit da und sorgen dafür das man sich sehr wohl fühlt. Die beiden haben immer Zeit für einen kleinen Plausch, man bekommt Tipps und Anregungen. Braucht man einen Mietwagen, einen Transport etc Manoel kümmert sich darum. Pauline hat uns am ersten Tag zum Einkaufen mit in die Stadt genommen, da der Kühlschrank gefüllt werden musste.. Kleiner Nachteil, da Xlendi nicht besonders groß ist gibt es hier keinen eigenen Supermarkt. Man muss in das ca 10 Min entfernte Victoria fahren um einzukaufen. Busse fahren regelmäßig.
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool mit Sonnenuntergang Garantie.
Sehr kleiner, überschaubarer Strand (toll mit kleinen Kindern). Kommt man früh morgens, kann man den Einheimischen bei der Arbeit zusehen und hat den Strand für sich alleine.
Trotz vieler Schlaglöcher und bergiger Strassen, eine tolle Insel um mit Kindern Urlaub zu machen. Alles ist überschaubar. Schöne kleine Strände, die flach abfallen (oft in fjordartigen Buchten gelegen). Unser Sohn(18 Monate) hat sich hier "pudelwohl" gefühlt.
Man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Bus erreichen.
Nette unaufdringliche Menschen mit denen man gerne ins Gespräch kommt.
Wir haben selten einen so ruhigen und entspannten Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Rundum Zufrieden mit allem was den Urlaub zu einem Erlebnis macht,da wir Gozo schon seid vielenJahren durch unserenTauchsport bereisen und ganz besonders Xlendi lieben und hier alle 2 Jahre unsern Urlaub verbringen,haben da so manches gutes Erlebt.
Wer aber in die Villa Bronja zieht ,ist hier gleich zu Hause man fühlt sich sehr wohl alles ist sauber und gepflegt alle sind freudlich geben Auskunft,es wird alles prima geplant,vom Transfer Flughafen -Fähre-Taxi-Villa Bronja und und wieder zurück,alles pünklich und ohne Sress.
Ein herzliches Dankeschön an Pauline u. Mann,wir werden bestimmt in 2 Jahren wieder in der Villa Bonja kommen.
Wer Xlendi liebt,liebt auch seine Bewohner immer freundlich,Hilfsbereit und so geben wir es auch wieder.
Nochmals vielen,vielen Dank
Astrid&Paul Schöning Lübeck

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Bronja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bronja

Anschrift: Triq it-Torri, Xlendi, Gozo VCT 115, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Xlendi
Bronja Hotel Xlendi

Wenn Sie Villa Bronja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.