“Schön und erholsam, aber nicht ganz 5*” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Cenc Street, Sannat, Gozo VCT 112 , Malta   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es ist schwer es in Wort zufassen, was das Ta Cenc ausmacht. Der gediegende Komfort. Die atemberaubende Hotelanlage. Die Ruhe. Wer zum 2. Oder 3. Mal nach Malta kommt, sollte einige Tage in Gozo einplanen. Ich bin jetzt schon ca. 30 Mal in Malta gewesen. Seit den letzten 5 Mal plasne ich 4-5 Nächte in Goto ein. Und dort im Ta Cenc. Wer meint Gozo hat nicht zu bieten, der irrt sich. Gozo ist der ideale Platz um zur Ruhe zu kommen, ohne jetzt nur am Pool zu sein. Pools hat das Ta Cenc 3. Ein Pool davon neen ich die lagune. Das ist ein von Steinen eingesäumter Pool der das ganze Jahr über üb er 30 Grad hat. Der Pool hat einen Eingang von innen, also auch im Winter gut zu benützen. Frühstück Extraklasse. Gartenanlagen einmalig. Ein 20 ha großes Gebiet und für Historiker ein Geheimtipp (Wagenspuren, Dolmen und Tempel....).
Ta Cenc eine Extraklasse!!!! Die Zimmerqulität ist unterschiedliuch, da das Hotel mind. Jahre alt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Es gibt auf Gozo außer dem Ta'Cenc nur ein anderes 5-Sterne-Hotel, ein Kempinski in San Lawrenz. Im Vergleich dazu ist das Ta'Cenc wesentlich schöner gelegen und deutlich kleiner. Die gesamte Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, zu allen gehört eine kleine Terasse. Wie überall auf Gozo ist hier vom Trubel der Nachbarinsel nichts zu spüren.
Die Küche ist sehr gut, wohl nicht sterne-verdächtig, aber das muss ja auch nicht sein. Abends Tagesmenü oder a la carte, die Weinkarte hält maltesische und internationale Weine bereit.
Über das Hotel kann man Auto, Scooter und Fahrräder mieten und auch Tagesausflüge buchen. All das wird schnell und freundlich von der Rezeption erledigt.
Den Spa-Bereich habe ich mir nicht angesehen - es ist definitiv zu warm für einen Saunagang :-)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr schöne Anlage mit Blick auf Malta und Comino. 3 Pools. Die Zimmer befanden sich in Bungalows, die sich über die ganze Anlage verteilt haben. Sehr ruhig, ideal zum Entspannen. Unser Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, aber ok, da Low Budget gebucht. Freundlicher Service. Hoteleigener kostenloser Bustansfer entweder nach Xlendi (zum Baden) oder in die Hauptstadt Victoria. Gute öffentliche Busverbindung (Haltestelle ca. 200 m vom Hotel entfernt) in die Hauptstadt Victoria, von dort aus Anschlüsse in alle Richtungen, auch zum Fährhafen. Eignet sich hervorragend zum Erkunden der Insel. Tipp: Unbedingt 7-Day-Ticket kaufen, Nutzung unbegrenzt. Achtung: Es gibt Tarife für Einheimische und Touristen.
Wir haben uns gut erholt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel Ta Cenc hat eine traumhafte Lage am Ortsrand und ist doch sehr gut angebunden, nicht allein durch den hoteleigenen Bus. Die dazugehörige Badebucht liegt etwas entfernt, doch auch das ist kein Problem, weil auch dafür vom Hotel gesorgt wird. Der Weg dahin ist ein riesiges archäologisch wertvolles Gelände, also man kann auch auf historischen Pfaden dorthin wandeln. Überhaupt bietet das Haus sehr viel und selbstverständlich, so dass man sich rund um liebevoll und sehr ganzheitlich aufgehoben fühlt. Wenn man das Glück hat und den Besitzer kennenlernt, dann wird einem sofort klar, das hier das Konzept stimmt. Er ist ein absolut aufgeschlossener Mann, dem die Menschen am Herzen liegen, entsprechend harmonisch ist die ganze Atmosphäre in diesem Haus. Es ist ein Wohlfühlen pur, das keine Wünsche offen läßt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rust, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Eine phantastische Lage, ein wunderbarer Staff - tolles Essen 8vor allem lachs- und Thunfisch sind zu empfehlen), opulentes Frühstück, guter Service, toller Wellness-Bereich.
Ta Cenc ist unsere Wahl, ob für Gruppen oder Freunde - seit drei jahren jedes Mal erneut

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bisamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 3 Tage in der schönen Bungalowanlage. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsende in der Nähe der Klippen. Es gibt größere und kleinere Zimmer. Beim Buchen habern wir als Kunden-wunsch "ruhige Lage" angegeben und dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Wir bekamen ein Zimmer weiter hinten (Bungalow Nr.125) der sehr ruhig gelegen war. Dieses Zimmer war offensichtlich neu renoviert. Kein Strassenlärm, der Hotelpool und Restaurantbereich nicht in der Nähe. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Kleinere Sachen waren nicht 100%-ig in Ordnung. Der Spa-Bereich ist renovierungsbedürftig. Das Holz ist überall schon kaputt. Die Aussenpools sind sehr schön gelegen mit Blick auf Malta und Comino. Das Frühstück ist ausgezeichnet, reichlich und einem 5-Sterne Haus entsprechend. Wir haben 1 x zu Abend gegessen. Das Essen war mittelmäßig. Der Koch macht ausgezeichnete Kuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sannat.
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 2 von 9 in Marsalforn
Quaint Boutique Hotel
Quaint Boutique Hotel
Nr. 1 von 1 in Nadur

Sie waren bereits im Hotel Ta' Cenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ta' Cenc

Anschrift: Cenc Street, Sannat, Gozo VCT 112, Malta
Lage: Malta > Gozo > Sannat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 1.511 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ta' Cenc 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ta' Cenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ta Cenc Hotel Sanat
Hotel Ta' Cenc Malta/Sannat

Wenn Sie Hotel Ta' Cenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.