“Hotel Ta' Cenc” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Cenc Street, Sannat, Gozo VCT 112 , Malta   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
“Hotel Ta' Cenc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Eine phantastische Lage, ein wunderbarer Staff - tolles Essen 8vor allem lachs- und Thunfisch sind zu empfehlen), opulentes Frühstück, guter Service, toller Wellness-Bereich.
Ta Cenc ist unsere Wahl, ob für Gruppen oder Freunde - seit drei jahren jedes Mal erneut

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bisamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 3 Tage in der schönen Bungalowanlage. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsende in der Nähe der Klippen. Es gibt größere und kleinere Zimmer. Beim Buchen habern wir als Kunden-wunsch "ruhige Lage" angegeben und dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Wir bekamen ein Zimmer weiter hinten (Bungalow Nr.125) der sehr ruhig gelegen war. Dieses Zimmer war offensichtlich neu renoviert. Kein Strassenlärm, der Hotelpool und Restaurantbereich nicht in der Nähe. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Kleinere Sachen waren nicht 100%-ig in Ordnung. Der Spa-Bereich ist renovierungsbedürftig. Das Holz ist überall schon kaputt. Die Aussenpools sind sehr schön gelegen mit Blick auf Malta und Comino. Das Frühstück ist ausgezeichnet, reichlich und einem 5-Sterne Haus entsprechend. Wir haben 1 x zu Abend gegessen. Das Essen war mittelmäßig. Der Koch macht ausgezeichnete Kuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt ganz ruhig (man hört nur den Wind) und relativ einsam im Südosten Gozos mit einem herrlichen Blick auf die für Gozo typische Vegetation, das Meer, Comino und Malta. Wir haben eine Nacht dort verbracht und fanden es ganz bezaubernd. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend (beim Einchecken war alles bereits für uns vorbereitet). Man wohnt in kleinen Bungalows, die jeweils eine kleine überdachte Miniterrasse haben. Die ganze Anlage hat eine tolle Bepflanzung mit vielen Palmen und schönen Blumen. Die Anlage ist nicht neu, hat aber ihren eigenen Charme und ist stilvoll (für die Insel und die Umgebung passend) eingerichtet. Einziger Negativpunkt: Abgepackte Marmeladen beim Frühstück. Ansonsten gab es frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, hausgemachten Kuchen, frisch gepressten Orangensaft und die sonst üblichen Speisen auf Frühstücksbüffets.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit paradiesischem Garten. Absolut ruhig und erholsam. Toller und ausgesprochen netter Service. 4-Gänge-Menu sehr fein und geschmackvoll. Kristallklares Wasser in der Felsbucht unterhalb des Hotels (zu Fuß zu erreichen). Mietwagen kann im Hotel gebucht werden und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren hier nur zum Latte macchiatto trinken. Wurden auch als Hotelfremde freundlich und zuvorkommend behandelt. Im gehobenen Niveau konnte man hier einen Latte für ca. 2 Euro trinken. War perfekt gemacht. In der Umgebung des Hotels gibt es Sehenswürdigkeiten, die aber kaum zu finden sind. Die "Dolmen" haben wir gefunden, sind aber nur angesichts des Alters spektakulär. Die "Cart-Ruts" (frühzeitliche mysterilöse Schleifspuren) fanden wir einfach nicht, obwohl sie ans weitläufige Hotelgelände praktisch angrenzen sollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wexford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Dieses ist kein gewöhnliches 5-Sterne-Hotel. Ich war hier kürzlich mit ein paar guten Freunden und der Familie um zu heiraten. Das gesamte Hotel strahlt eine lockere Atmosphäre aus und wahrt trotzdem einen sehr hohen Standard beim Service. Ich übernachtete in einem der Turellos und hatte eine wunderbare Sicht auf Malta und Comino. Ich kann dieses Hotel nur jedem sehr empfehlen. Es ist eine so schöne Abwechslung vom üblichen 5-Sterne-Hotel und es hat viel Charakter. Das Essen ist großartig und die Portionen sind riesig. Wenn Sie überlegen, hier zu heiraten, dann überlegen Sie nicht mehr, sondern machen Sie es einfach. Das Hotel hat den Tag zu etwas wirklich besonderem für uns gemacht und mir Erinnerungen geschenkt, die ich nie vergessen werde. Ich habe noch nie eine so schöne Dekoration gesehen, einfach perfekt. Der Assistant Manager David ist exzellent und sehr hilfsbereit. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Es gibt eine tolle Bar direkt vor dem Hotel, die auch einen Besuch wert ist. Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, werden definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Ta' Cenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ta' Cenc

Anschrift: Cenc Street, Sannat, Gozo VCT 112 , Malta
Lage: Malta > Gozo > Sannat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 1.520 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ta' Cenc 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ta' Cenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ta Cenc Hotel Sanat
Hotel Ta' Cenc Malta/Sannat

Wenn Sie Hotel Ta' Cenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.