“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
Freiburg, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit paradiesischem Garten. Absolut ruhig und erholsam. Toller und ausgesprochen netter Service. 4-Gänge-Menu sehr fein und geschmackvoll. Kristallklares Wasser in der Felsbucht unterhalb des Hotels (zu Fuß zu erreichen). Mietwagen kann im Hotel gebucht werden und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren hier nur zum Latte macchiatto trinken. Wurden auch als Hotelfremde freundlich und zuvorkommend behandelt. Im gehobenen Niveau konnte man hier einen Latte für ca. 2 Euro trinken. War perfekt gemacht. In der Umgebung des Hotels gibt es Sehenswürdigkeiten, die aber kaum zu finden sind. Die "Dolmen" haben wir gefunden, sind aber nur angesichts des Alters spektakulär. Die "Cart-Ruts" (frühzeitliche mysterilöse Schleifspuren) fanden wir einfach nicht, obwohl sie ans weitläufige Hotelgelände praktisch angrenzen sollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wexford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Dieses ist kein gewöhnliches 5-Sterne-Hotel. Ich war hier kürzlich mit ein paar guten Freunden und der Familie um zu heiraten. Das gesamte Hotel strahlt eine lockere Atmosphäre aus und wahrt trotzdem einen sehr hohen Standard beim Service. Ich übernachtete in einem der Turellos und hatte eine wunderbare Sicht auf Malta und Comino. Ich kann dieses Hotel nur jedem sehr empfehlen. Es ist eine so schöne Abwechslung vom üblichen 5-Sterne-Hotel und es hat viel Charakter. Das Essen ist großartig und die Portionen sind riesig. Wenn Sie überlegen, hier zu heiraten, dann überlegen Sie nicht mehr, sondern machen Sie es einfach. Das Hotel hat den Tag zu etwas wirklich besonderem für uns gemacht und mir Erinnerungen geschenkt, die ich nie vergessen werde. Ich habe noch nie eine so schöne Dekoration gesehen, einfach perfekt. Der Assistant Manager David ist exzellent und sehr hilfsbereit. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Es gibt eine tolle Bar direkt vor dem Hotel, die auch einen Besuch wert ist. Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, werden definitiv wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Wir verbrachten Ende Oktover 4 Tage im Ta’Cenc. Wir wussten nicht so recht was uns erwarten würde, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Aber unsere Sorgen waren völlig unbegründet. Wir hatten ein Superior Zimmer – eine wundervolle Überraschung – was sehr schön dekoriert war, genauso wie der Rest des Hotels. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und unser „Reiseleiter“, George, war der Hit. Es gab in unserem Urlaub nichts, was wir nicht genossen haben. Wir planen (mit unseren Kindern) nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sannat.
Kempinski Hotel San Lawrenz
Calypso Hotel
Calypso Hotel
Nr. 2 von 9 in Marsalforn
Hotel Xlendi Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Ta' Cenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ta' Cenc

Anschrift: Cenc Street, Sannat, Gozo VCT 112, Malta
Lage: Malta > Gozo > Sannat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 1.934 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ta' Cenc 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, BookCyprus, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ta' Cenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ta Cenc Hotel Sanat
Hotel Ta' Cenc Malta/Sannat

Wenn Sie Hotel Ta' Cenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.