Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für gozitanische Verhältnisse gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta   |  
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Wiesbaden
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“für gozitanische Verhältnisse gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben 4 Nächte im Grand Hotel verbracht, in erster Linie weges des Blicks auf den Hafen.
Der Eingangsbereich ist recht dunkel, die Rezeption "klassisch" gehalten.
Das Zimmer war mittelgroß (wohl knapp 20 qm) mit einer ebenfalls großzügigen Terasse.
Der Blick auf den Hafen war allerdings nicht ganz so spektakulär wie erhofft, insoweit ist die Richtung Hafen gelegene Gleneagles Bar immer noch unübertroffen.
Das Zimmer war schlicht eingerichtet, die Betten allerdings für Gozo recht bequem.
Der Pool-Bereich mit Blick auf den Hafen ist ziemlich klein, dafür gibt es allerdings einen großen Dachgarten, den man spätabends ganz allein für sich hat.
Wir hatten auf Gozo schon so einige "interessante" Unterkünfte, vom Komfort her ist dieses Hotel definitiv im oberen Bereich angesiedelt, man darf aber hier, wie überhaupt auf Gozo, keinen internationalen Standard erwarten.
Insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    317
    217
    59
    18
    8
Bewertungen für
98
392
30
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Obwohl wir nur zu zweit waren, bekamen wir ein 3-Bett-Zimmer, das mehr als geräumig war - 2 Balkone mit direktem Blick auf den Pool (weil im 4. Stock gelegen) und in weiterer Folge auf den Hafen bzw. bis rüber nach Malta, King-Size-Bett, Mini-Bar, riesiger Kasten (in dem beide großen Koffer stehend Platz gefunden haben!) und genug Platz um die Wäsche zu verstauen. Nur das Bad/Klo war eher klein ausgefallen und als Klimaanlagen stand leider nur ein Klimagerät zur Verfügung, dessen Lautstärke etwas gewöhnungsbedürftig war.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, eine sehr große Buffet-Auswahl, nur der Frühstückskaffee war für mitteleuropäische Geschmäcker nicht trinkbar!
Abends haben wir 2x am Barbecue am Dach des Hotels teilgenommen (findet im Sommer 3x pro Woche statt) - sehr empfehlenswert und die Aussicht vom Dach bei Sonnenuntergang ist ein kitschig-romantisch!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht - was man zu schätzen weiß, wenn man eine Weile mit den sonst mürrischen Maltesern zu tun hat.
Das Hotel im Gesamten war wirklich eines der Highlights unseres Urlaubs!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

ausgesprochen angenehmes Hotel auf Gozo, liegt oberhalb vom Hafen, aber in ruhiger Lage mit sehr schönem Blick nach Malta. Von der Terrasse kann man das hektische Treiben der ankommenden und abfahrenden Fähren nach Malta beobachten. Publikum eher britisch, Frühstück und Abendessen etwas zu sehr auf britische Gäste ausgerichtet,
aber durchaus ansprechend. Wir hatten Halbpension, das Abendessen abwechselnd in Buffetform oder a la Carte. Die Zimmer immer mit Meerblick buchen, geringer Preisunterschied, lohnt sich. Wir waren drei Tage auf Gozo, m.E. völlig ausreichend, um die Insel kennenzulernen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werdenfels
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Das Grand Hotel Mgarr liegt direkt oberhalb des Fährhafens. Vom Zimmer aus hat man eine tolle Aussicht über den Hafen, Fort Chambray und hinüber nach Comino und Malta - daher unbedingt die Zimmer zur Seeseite buchen ! Zimmer zur Landseite haben hangaufwärts wenig Aussicht. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht, und war sehr angetan: Groß, mit dezenter Eleganz eingerichtet, Terrasse mit Liegestühlen, kleiner Tisch mit Stühlen innen und außen, Couch & Tisch, großer Flatscreen (auch ZDF, RTL); sowie ein großes Bad mit Whirlpool. Alles relativ neu, gepflegt, nur ein paar kleine Macken.
Schönes und sehr gutes Restaurant mit flottem Service (zusätzlich ein heimeliger Asia-Nebenraum) in dem auch das Frühstücksbuffet serviert wird.

angeschlossene Tauchbasis / Swimmingpool / Konferenz- Gesellschaftsräume

Guter Standort für Reisende, die es etwas geruhsamer lieben. Tagsüber durch die Nähe zum Hafen natürlich eine gewisse Geräuschkulisse, speziell wenn die Fähre alle 45 Minuten ihre Ladung ausspuckt - aber der Spuk ist binnen 5 Minuten vorbei. Abends wird es schnell ruhiger, nachts ist sehr wenig Betrieb. Nightlife und Ramba-Zamba wird man auf Gozo wenig finden, und in Mgarr schon gar nicht. Ich habe jedenfalls nachts bei offener Türe geschlafen.
Alles in allem kein Vergleich zu vielen anderen Standorten im dichtbesiedelten Malta !

Es sind nur 600m zum Fährterminal, das ist bei An-/Abreise mit einer Reisetasche problemlos zu bewältigen; notfalls mit Rollkoffer - es gibt auf einem Teilstück aber keinen Gehsteig, man benutzt die Parkspur mit, das geht meist halbwegs passabel. Vom Fährterminal alle 45 Minuten Fähre nach Malta mit direktem Busanschluß. (Busfahrzeit bis Valletta: gut 1 Stunde)
Ebenfalls vom Fährterminal fahren im Anschluß an die Fähre die öffentlichen Busse der Linie 25 nach Victoria, von dort Umsteigemöglichkeiten zu weitern Zielen. (Einzelfahrt ohne Umsteigen: 47 Cent) Direkt vor der Bushaltestelle ein ständig besetzter Taxistandplatz (weiteste Fahrt nach Dwejra: 20 Euro), sowie dahinter die Abfahrtsstelle der stündlichen Hop on - Hop off Busse mit ihrer Gozo - Rundfahrt. (15 Euro). Außerdem diverse Ausflugsboote nach Comino / Blue Lagoon / Xlendi u.a.
Man kommt also auch ohne Auto ganz gut zurecht, zudem die Insel wanderfreundlich klein ist.

Bademöglichkeiten in der Nähe gibt es jedoch nicht.

Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Ein gutes Hotel mit gutem Essen.
Aber sehr laut durch Hauptstrasse und vorbeifahrende LKW.
Der Service war gut .

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Das Hotel ist insgesamt okay. Allerdings hatten wir uns mehr erwartet. Die Zimmer sind sauber, aber klein, vor allem das Bad. Die Aussicht auf die Bucht und den Hafen war wirklich toll. Ansonsten sind die Zimmer wie das gesamte Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen daher nicht mehr den 4-Sternen. Das Essen abends war okay, das Frühstück jedoch sehr britisch geprägt und somit für uns eine große Enttäuschung. Der Service war ok. Nett ist, dass das Hotel einen eigenen Kinosaal hat. Diesen kostenlosen Service haben wir auch genutzt, das Kino ist nett, allerdings war es sehr kalt in dem Raum.
Insgesamt würden wir beim nächsten Besuch auf Gozo ein anderes Hotel ausprobieren. Zwar hat das Hotel ein kostenloses Parkhaus, sodass man gut mit dem Mietwagen die Insel erkunden kann. Aber das Parkhaus ist recht klein und in der Hauptsaison sicher überfüllt. Außerdem gibt es schönere Orte auf Gozo.

  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta
Lage: Malta > Gozo > Mgarr
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 631 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mgarr Grand Hotel
Gr Hotel Mgarr
Grand Hotel Mgarr, Malta - Gozo
Grand Hotel Gozo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.