Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Grand ist ein wunderbares Hotel und der perfekte Ausgangspunkt für " Gozo Neulinge" Ich fahre seit Jahren nach Gozo und habe die ersten Jahre immer im Grand Hotel verbracht. Man bekommt mehr als der Preis vermuten lässt nd ich war bei meinem ersten Besuch sehr angenehm über die luxuriösen Zimmer und den tollen Service überrascht. Wir hatten meist ein sea view room with balcony. Ist relativ günstig und man hat einen tollen Ausblick. Ein superior Zimmer zu buchen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außer das die Zimmer einen Stock höher liegen konnte ich keinen Unterschied feststellen. Einen tollen Ausblick hat man von allen Meerblick Zimmern aus, da das Hotel oberhalb des Ortes Mgarr liegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit guter Auswahl. Auch Halbpension ist zu empfehlen, da das Essen ausnahmslos großartig war. Auch wenn man nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hat sollte man unbedingt mindestens einmal am Roof Top BBQ teilnehmen. Das gibt es 3 x die Woche, ist bei Halbpension inklusive kann aber auch für 25 € p.P. gebucht werden. Man genießt die unglaubliche Aussicht auf der Dachterasse des Grand und bedient sich an frisch gegrillten regionalen Spezialitäten. Dazu gibt es Live-Musik. Einfach toll.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, steht für jegliche Fragen zur Verfügung und bucht auf Wunsch Ausflüge.
Also alles in Allem das beste Hotel auf der Insel, wenn man Gozo entdecken möchte. Kennt man Gozo schon etwas besser und möchte etwas individueller Reiser, kann ich auch sehr empfehlen sich ein Farmhaus zu mieten.

Zimmertipp: "Sea view room with balcony" hat das beste Preis Leistungsverhältnis. Der Aufpreis für ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    204
    57
    17
    8
Bewertungen für
95
366
27
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel auf Gozo und es hat uns - wie auch schon beim ersten Mal - wieder sehr gut gefallen.

Zunächst einmal zur Lage: Das Hotel liegt ein wenig oberhalb des Hafendorfes bzw. der Hafenstadt Mgarr. Vom Zimmer hat man (wenn man das richtige Zimmer wählt) einen wirklich fantastischen Ausblick auf das Treiben im Hafen und auch auf die Nachbarinseln Comino und Malta. Zu einer der gemütlichen Hafenbars (Empfehlung!) geht man lediglich etwa 5 Minuten.

Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Wichtig ist, darauf zu achten, dass man entweder ein Superior-Zimmer bucht oder zumindest ein Standart-Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer zur Landseite sind teilweise nicht so schön und der Ausblick ist nichts im Vergleich zu den meerseitigen Zimmern.

Das Hotel an sich ist von innen ebenfalls sehr schön und wird vom Stil her dem Namen Grand Hotel ein Stück weit durchaus gerecht.

Zum Essen gibt es eigentlich nicht besonders viel zu sagen: Immer TOP! Egal ob Buffet oder Menü - das Essen ist besser als in den meisten deutschen Restaurants... :)
Im Restaurant sitzt man zudem gemütlich und wird immer freundlich bedient. Der Service hier ist ohnehin super. nachdem das Essen gereicht wurde, wird man immer noch gefragt, ob man noch Pfeffer (oder etwas anderes) möchte, welcher dann durch den zuständigen Kellner frisch aus der Pfeffermühle "serviert" wird.
Besonders hervorzuheben ist hier noch unser Kellner Carmelino, der wirklich immer alles getan hat, um unsere Wünsche zu erfüllen. Eine so zuvorkommende Behandlung habe ich - muss ich ehrlich sagen - noch nicht häufig erlebt. Vielen Dank hierfür noch einmal!
Carmelino trägt wirklich jedes Mal wieder eine großen Teil dazu bei, das man dieses Hotel und gerade auch das Restaurant gerne besucht.


Abschließend ist noch zu sagen, dass auch die angeschlossene Tauchbasis "Extra Divers Gozo" wirklich Klasse ist. Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und man fühlt sich eigentlich sofort wohl.
Es wird zudem verantwortungsbewusst und professionell getaucht, wie ich es aus Basen aus den typischen Urlaubsländern eigentlich eher nicht kenne. Die Tauchgründe sind sicherlich einmalig - besonders zu empfehlen ist natürlich das Blue Hole; aber auch die anderen Tauchgängen machen Spaß. Das ist sicherlich auch den Sichtweiten von eigentlich immer über 25m zu verdanken.


Ich kann sowohl die Insel, als auch das Hotel, als auch die Tauchbasis nur jedem empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist übrigens auch super!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick buchen. Das heißt entweder Superior-Zimmer oder halt ein Standart-Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Schönes Hotel mit gutem Preis-leistungs-verhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig, aber völlig ausreichend. Einziges Manko: Habe den ersten Abend im Restaurant gegessen, dies war nur mittelmäßig und dafür deutlich zu teuer. Aber es gibt ausreichend Alternativen in der Umgebung, also kein Problem.
Was man wissen sollte: das Hotel liegt direkt über dem Hafen, was einen schönen Ausblick mit sich bringt, aber auch eine gewisse Geräuschkulisse. Mich hat es nicht gestört, aber es ist sicher nix für die besonders Lärmempfindlichen unter uns ;)

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand_Gozo, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

May we take this opportunity to thank you for your encouraging comments about our team and hotel. We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

Silvio Rapa
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war zwecks Wracktauchen und Höhlentauchen im September 2013 auf Gozo. Meine ausführliche Reisebeschreibung und entsprechende Fotos finden sich auf meiner privaten Homepage unter:
http://www.ein-tauchen.de/#/GOZO%202013
Das Hotel (wir hatten ein superior Zimmer) ist im englischen Stil gehalten und liegt in der Nähe des Fährhafen in Mgaar. Unser Zimmer lag in der 7 Etage zum Hafen hin. Die Hafennähe war allerdings kein Problem und wir konnten auch bei geöffnetem Fenster gut durchschlafen. Der kleine Balkon lädt am Abend ein noch mal abzuschalten und dem Betrieb im Hafen zuzuschauen oder den Tag mit einem guten Buch und einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Zimmer, Bad und Einrichtung entsprechen dem Standart den wir erwartet haben.
Einziger Minuspunkt sind die "schlampig" verlegten Kabel des TV. Hier hat man allem Anschein nach im Nebenzimmer das TV-Signal abgegriffen und den Durchbruch in der Wand nicht verschlossen. Es war derart hellhörig von "nebenan", dass die eigene Ruhe stark gestört war. Ich habe das Loch in der Wand (zum Nebenzimmer) selber mit Papiertüchern verschlossen... danach war Ruhe.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nur 4 Punkte vergebe.
Wir werden 2014 nochmals dort unseren Urlaub buchen... mal sehen wie meine Empfehlung dann ausfällt.

Zimmertipp: Zimmer immer zu Hafenseite wählen. Je weiter oben desto besser :o)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand_Gozo, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

May we take this opportunity to thank you for your encouraging comments about our team and hotel.

Note has been taken of your valuable comments.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

Silvio Rapa
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Grand Hotel liegt am Hang und bietet einen tollen Ausblick in den Hafen von Mgarr. Zu Fuß sind es nur fünf Minuten, wo die Fähren nach Malta und Comino starten. Auch die Sightseeing-Busse starten vom Hafen. Es gibt einen hoteleigenen kostenlosen Shuttledienst in die Hauptstadt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Zum Tauchen optimal, weil die Tauchbasis (deutschsprachig) sich gleich daneben befindet und sich in nächster Nähe sehr schöne Tauchziele befinden.
Der Aufenthalt war sehr entspannt, wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Füssing, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir hatten ein super-geräumiges Zimmer mit direktem Meeres-/Hafenblick,viel platz für unsere Klamotten; Bad sehr sauber; ordentliche Zudecken, nicht die üblichen Laken-sehr angenehm im Herbst; Frühstücksbüfet war sehr reichhaltig-sehr "english breakfast" lastig,was uns aber sehr gefallen hat, Kaffee und Tee wurde am Tisch serviert,Qualität sehr gut-Viel besser als diese Automatenplörre in anderen Hotels; hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit des Personals!!
Die Lage ist auch sehr gut, einige gute bis sehr gute Restaurants in naher Umgebung, dazu ein paar nette Hafenkneipen und auch ein Supermarkt.Bushaltestellen in direkter Nähe!
Alles in allem ein guter Standort für eine erholsame Zeit auf Gozo

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Grand Hotel liegt oberhalb des Fährhafens am Hang. Auf Grund der Beurteilungen auf dieser Seite hatten wir die beste Kategorie /Superior mit Terrasse und Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen ein großes Zimmer im Neubau im 7. Stock mit Sitzecke. Statt Terrasse verfügen die Superior-Zimmer im Neubau nur über einen Balkon. Der ist aber überdacht und somit wind- und sonnengeschützt und bietet einen grandiosen Blick auf den Hafen, die Inseln Comino und Malta. Im 4. Stock ist ein länglicher Swimmingpool mit zwei Bereiche mit Liegen und Sonnenschirmen und Barservice. Pooltücher müssen 4 Stock tiefer an der Rezeption geholt werden. Die Garage ist gebührenfrei, verfügt aber über keinen Lift und von der Rezeption gibt es keinen durchgängigen Lift in die höheren Etagen des Neubaus.
Es werden kostenlose Transfers zum Strand und nach Victoria angeboten. Dem Hotel angeschlossen ist eine deutschsprachige Tauchschule. Das Frühstück und Abendessen wird im Restaurant eingenommen. Im Sommer wird 3 x wöchentlich abends ein Themenbuffet auf der Dachterrasse im 8. Stock hergerichtet. Sonst gibt es ein Dreigang-Wahlmenü. Die Kapazität des Speisesaals bzw. der Dachterrasse war nicht immer ausreichend, ab ca. 19:30 Uhr kam es regelmäßig zu Engpässe. Das lag sicher auch daran, dass einige Gäste wegen der guten Küche von außerhalb zum Essen kamen. Sauberkeit wird groß geschrieben und der Service ist sehr engagiert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Neubau 7.Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta
Lage: Malta > Gozo > Mgarr
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 859 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mgarr Grand Hotel
Gr Hotel Mgarr
Grand Hotel Mgarr, Malta - Gozo
Grand Hotel Gozo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.