Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Schönes Hotel mit gutem Preis-leistungs-verhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig, aber völlig ausreichend. Einziges Manko: Habe den ersten Abend im Restaurant gegessen, dies war nur mittelmäßig und dafür deutlich zu teuer. Aber es gibt ausreichend Alternativen in der Umgebung, also kein Problem.
Was man wissen sollte: das Hotel liegt direkt über dem Hafen, was einen schönen Ausblick mit sich bringt, aber auch eine gewisse Geräuschkulisse. Mich hat es nicht gestört, aber es ist sicher nix für die besonders Lärmempfindlichen unter uns ;)

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand_Gozo, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

May we take this opportunity to thank you for your encouraging comments about our team and hotel. We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

Silvio Rapa
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    422
    273
    66
    20
    10
Bewertungen für
119
511
38
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war zwecks Wracktauchen und Höhlentauchen im September 2013 auf Gozo. Meine ausführliche Reisebeschreibung und entsprechende Fotos finden sich auf meiner privaten Homepage unter:
http://www.ein-tauchen.de/#/GOZO%202013
Das Hotel (wir hatten ein superior Zimmer) ist im englischen Stil gehalten und liegt in der Nähe des Fährhafen in Mgaar. Unser Zimmer lag in der 7 Etage zum Hafen hin. Die Hafennähe war allerdings kein Problem und wir konnten auch bei geöffnetem Fenster gut durchschlafen. Der kleine Balkon lädt am Abend ein noch mal abzuschalten und dem Betrieb im Hafen zuzuschauen oder den Tag mit einem guten Buch und einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Zimmer, Bad und Einrichtung entsprechen dem Standart den wir erwartet haben.
Einziger Minuspunkt sind die "schlampig" verlegten Kabel des TV. Hier hat man allem Anschein nach im Nebenzimmer das TV-Signal abgegriffen und den Durchbruch in der Wand nicht verschlossen. Es war derart hellhörig von "nebenan", dass die eigene Ruhe stark gestört war. Ich habe das Loch in der Wand (zum Nebenzimmer) selber mit Papiertüchern verschlossen... danach war Ruhe.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nur 4 Punkte vergebe.
Wir werden 2014 nochmals dort unseren Urlaub buchen... mal sehen wie meine Empfehlung dann ausfällt.

Zimmertipp: Zimmer immer zu Hafenseite wählen. Je weiter oben desto besser :o)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand_Gozo, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

May we take this opportunity to thank you for your encouraging comments about our team and hotel.

Note has been taken of your valuable comments.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

Silvio Rapa
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Grand Hotel liegt am Hang und bietet einen tollen Ausblick in den Hafen von Mgarr. Zu Fuß sind es nur fünf Minuten, wo die Fähren nach Malta und Comino starten. Auch die Sightseeing-Busse starten vom Hafen. Es gibt einen hoteleigenen kostenlosen Shuttledienst in die Hauptstadt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Zum Tauchen optimal, weil die Tauchbasis (deutschsprachig) sich gleich daneben befindet und sich in nächster Nähe sehr schöne Tauchziele befinden.
Der Aufenthalt war sehr entspannt, wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Füssing, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir hatten ein super-geräumiges Zimmer mit direktem Meeres-/Hafenblick,viel platz für unsere Klamotten; Bad sehr sauber; ordentliche Zudecken, nicht die üblichen Laken-sehr angenehm im Herbst; Frühstücksbüfet war sehr reichhaltig-sehr "english breakfast" lastig,was uns aber sehr gefallen hat, Kaffee und Tee wurde am Tisch serviert,Qualität sehr gut-Viel besser als diese Automatenplörre in anderen Hotels; hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit des Personals!!
Die Lage ist auch sehr gut, einige gute bis sehr gute Restaurants in naher Umgebung, dazu ein paar nette Hafenkneipen und auch ein Supermarkt.Bushaltestellen in direkter Nähe!
Alles in allem ein guter Standort für eine erholsame Zeit auf Gozo

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
281 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Grand Hotel liegt oberhalb des Fährhafens am Hang. Auf Grund der Beurteilungen auf dieser Seite hatten wir die beste Kategorie /Superior mit Terrasse und Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen ein großes Zimmer im Neubau im 7. Stock mit Sitzecke. Statt Terrasse verfügen die Superior-Zimmer im Neubau nur über einen Balkon. Der ist aber überdacht und somit wind- und sonnengeschützt und bietet einen grandiosen Blick auf den Hafen, die Inseln Comino und Malta. Im 4. Stock ist ein länglicher Swimmingpool mit zwei Bereiche mit Liegen und Sonnenschirmen und Barservice. Pooltücher müssen 4 Stock tiefer an der Rezeption geholt werden. Die Garage ist gebührenfrei, verfügt aber über keinen Lift und von der Rezeption gibt es keinen durchgängigen Lift in die höheren Etagen des Neubaus.
Es werden kostenlose Transfers zum Strand und nach Victoria angeboten. Dem Hotel angeschlossen ist eine deutschsprachige Tauchschule. Das Frühstück und Abendessen wird im Restaurant eingenommen. Im Sommer wird 3 x wöchentlich abends ein Themenbuffet auf der Dachterrasse im 8. Stock hergerichtet. Sonst gibt es ein Dreigang-Wahlmenü. Die Kapazität des Speisesaals bzw. der Dachterrasse war nicht immer ausreichend, ab ca. 19:30 Uhr kam es regelmäßig zu Engpässe. Das lag sicher auch daran, dass einige Gäste wegen der guten Küche von außerhalb zum Essen kamen. Sauberkeit wird groß geschrieben und der Service ist sehr engagiert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Neubau 7.Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel glänzt mit toller Lage und extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Man fühlte sich sehr willkommen und super betreut.Fahrzeiten auch alte schwere laute LKW`s die Strasse fast neben dem Hotel geräuschvoll hoch.Es gab Zimmer mit etwas mehr Schallschutz, aber mich hat es nicht sehr gestört.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden gut gereinigt.
Zum Tauchen optimalst gelegen, da man nur ein Haus weitergeht.Als Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen gut gelegen (Bus,fast vor der Tür, Hoteleigener Shuttelservice zur Hauptstadt und div. Buchten, 5min zu Fuß zur Fähre nach Malta und Comino sowie zum Hop on Sightseeing Bus.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodenkirchen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist einfach spitze.
Augezeichnetes Essen, das man mehrmals pro Woche als Buffet auf der Dachterrasse einnehmen kann.
Das Personal ist das freundlichste, das mir bisher in allen Urlauben begegnet ist.
Die Aussicht ist ein Traum

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mgarr.
8.4 km entfernt
Kempinski Hotel San Lawrenz
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 1 von 1 in San Lawrenz
4.5 von 5 Sternen 838 Bewertungen
7.0 km entfernt
San Andrea Hotel
San Andrea Hotel
Nr. 2 von 6 in Xlendi
4.5 von 5 Sternen 512 Bewertungen
4.5 km entfernt
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 2 in Xaghra
4.5 von 5 Sternen 468 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
Hotel Ta' Cenc
Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 in Sannat
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
5.9 km entfernt
Calypso Hotel
Calypso Hotel
Nr. 2 von 9 in Marsalforn
4.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
11.1 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta
Lage: Malta > Gozo > Mgarr
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 482 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gr Hotel Mgarr
Mgarr Grand Hotel
Grand Hotel Mgarr, Malta - Gozo
Grand Hotel Gozo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.