Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Aussicht und guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
München, Deutschland
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Aussicht und guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Grand Hotel liegt oberhalb des Fährhafens am Hang. Auf Grund der Beurteilungen auf dieser Seite hatten wir die beste Kategorie /Superior mit Terrasse und Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen ein großes Zimmer im Neubau im 7. Stock mit Sitzecke. Statt Terrasse verfügen die Superior-Zimmer im Neubau nur über einen Balkon. Der ist aber überdacht und somit wind- und sonnengeschützt und bietet einen grandiosen Blick auf den Hafen, die Inseln Comino und Malta. Im 4. Stock ist ein länglicher Swimmingpool mit zwei Bereiche mit Liegen und Sonnenschirmen und Barservice. Pooltücher müssen 4 Stock tiefer an der Rezeption geholt werden. Die Garage ist gebührenfrei, verfügt aber über keinen Lift und von der Rezeption gibt es keinen durchgängigen Lift in die höheren Etagen des Neubaus.
Es werden kostenlose Transfers zum Strand und nach Victoria angeboten. Dem Hotel angeschlossen ist eine deutschsprachige Tauchschule. Das Frühstück und Abendessen wird im Restaurant eingenommen. Im Sommer wird 3 x wöchentlich abends ein Themenbuffet auf der Dachterrasse im 8. Stock hergerichtet. Sonst gibt es ein Dreigang-Wahlmenü. Die Kapazität des Speisesaals bzw. der Dachterrasse war nicht immer ausreichend, ab ca. 19:30 Uhr kam es regelmäßig zu Engpässe. Das lag sicher auch daran, dass einige Gäste wegen der guten Küche von außerhalb zum Essen kamen. Sauberkeit wird groß geschrieben und der Service ist sehr engagiert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Neubau 7.Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    205
    57
    17
    8
Bewertungen für
95
367
26
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschborn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel glänzt mit toller Lage und extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Man fühlte sich sehr willkommen und super betreut.Fahrzeiten auch alte schwere laute LKW`s die Strasse fast neben dem Hotel geräuschvoll hoch.Es gab Zimmer mit etwas mehr Schallschutz, aber mich hat es nicht sehr gestört.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden gut gereinigt.
Zum Tauchen optimalst gelegen, da man nur ein Haus weitergeht.Als Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen gut gelegen (Bus,fast vor der Tür, Hoteleigener Shuttelservice zur Hauptstadt und div. Buchten, 5min zu Fuß zur Fähre nach Malta und Comino sowie zum Hop on Sightseeing Bus.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodenkirchen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist einfach spitze.
Augezeichnetes Essen, das man mehrmals pro Woche als Buffet auf der Dachterrasse einnehmen kann.
Das Personal ist das freundlichste, das mir bisher in allen Urlauben begegnet ist.
Die Aussicht ist ein Traum

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 6 Tage (Halbpension) im Grand Hotel in Mgarr verbracht wobei Tauchen für uns am wichtigsten war. Das Hotel ist vom Hafen aus einfach zu erreichen wobei es sicherlich nicht zu empfehlen ist mit schweren Koffern hoch zum Hotel zu laufen (runter ist kein Problem). Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht, das aber ausreichend groß war und über einen kleinen Balkon mit Blick auf den Hafen und im Hintergrund Comino/Malta verfügte. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, einzig unter dem Bett hatte sich etwas Staub gesammelt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für die 6 Tage genügend Abwechslung. Das Abendessen war entweder ein Buffet oder ein 3 Gänge à la Carte Menü mit 3 Gerichten zur Auswahl pro Gang. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, wobei die Auswahl für Vegetarier begrenzt ist, da z.B. in vielen Salaten des Buffets Speck oder Fisch ist. Das Personal geht hier aber gerne auf Wünsche der Gäste ein, man muss also nur etwas sagen. Es gibt auch gute Restaurants in der Nähe des Hafens, so dass die Frage ob man ÜF oder HP bucht schon berechtigt ist. Wir haben es jedoch nicht bereut, zumal der Aufschlag für Halbpension gemessen an der Qualität des Essens sehr fair ist.
Die meiste Zeit haben wir mit Tauchgängen verbracht, wobei die deutschsprachige Tauchbasis im Hotel sehr zu empfehlen ist. Da es in Mgarr weder einen Strand noch eine besonders sehenswerte Altstadt gibt, bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrdienst zum Strand (Ramla Bay) und in die Hauptstadt (Victoria / Ir-Rabatt) an. Das geht bedeutend schneller als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Insgesamt hatte wir eine sehr schöne Zeit auf Gozo und haben den Aufenthalt im Grand Hotel sehr genossen, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruessel
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Schöne Herbstwoche im Grand Hotel auf Gozo. Unter Grand Hotel verstehe ich zwar was anderes, hatte aber auch nicht mehr erwartet - eben ein südländisches Grand Hotel. Freundliches, aufmerksames Personal. Angenehmes Zimmer im neueren Teil des Hotels (besteht aus mehreren aneinander gebauten Häusern) mit schönem Blick auf den Hafen, Comino und Malta. Gut isolierende Fenster und funktionierende Klimaanlage, so daß die Geräusche des Fährhafens problemlos draußen bleiben konnten. Sehr gutes 3-Gänge-Abendessen mit wahlweise Fisch, Fleisch, Geflügel als Hauptgang. Frühstücksbuffet einfach. Schöner Pool zum Schwimmen, für längeres Abhängen weniger geeignet. Ist aber auch nicht nötig, da man auf Gozo und Malta vieles entdecken kann, am besten mit Mietwagen, obgleich das Bussystem gut funktioniert. Auch zum Wandern und Trailrunning bestens geeignet. Der hoteleigene Health Club ist allerdings nur als Scherz zu verbuchen.
Insgesamt ein rundum angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Grand Hotel liegt direkt oberhalb vom Hafen, wenn man mit der Fähre von Malta nach Gozo in Mgarr ankommt, sogar fußläufig in 5 min. erreichbar. Direkt am Hafen befinden sich zahlreiche sehr gute Restaurant, ebenfalls fußläufig gut erreichbar. Das Grand Hotel ist gut eingerichtet, hat 8 Stockwerke (mit Dachterrassen-Restaurant mit grandioser Aussicht!) , wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, evtl immer beim Check-In fragen, ob man ein Zimmer mit Balkon haben kann. Die Zimmer sind sehr geräumig, Bad gut ausgestatten , Betten und Matrazen bequem. Flat-Screen TV mit deutschen Sendern (ARD, ZDF; RTL). Die Bar hat eine traumhafte Terrasse im Erdgeschoss. Personal war rundum sehr freundlich. Erwähnenswertes Frühstücksbuffet, serh reichhaltig, auch mit frischer Wurst, Salami und Käse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Kiostenlose Hotelshuttels zu div. Stränden und nach Victoria (Hauptstadt Gozo) werden täglich angeboten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Grand Hotel hat uns begeistert. Grosse Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, zum Teil nach alter Schule.
Beim Nachtessen wurde zwischen Buffetform (auf der Dachterasse im 8. Stockwerk!) und serviertem 3-Gang-Menu abgewechselt. Und hätte keine der jeweils 3 Auswahlen pro Gang gepasst, hätte man auf die "normale" Karte wechseln können.
Für Kinder unter ca. 10 ist kein eigener Raum bereit, kein Baby-Pool, keine Animation (letztere fehlt überhaupt!). Auch für Leute, die nicht gut zu Fuss sind, ist das Hotel etwas beschwerlicher: Da es am Hang liegt (mit einer fantastischen Aussicht über den Hafen und den Kanal zu Malta) ist es etwas schwieriger zu erreichen. Das Hotel selbst besteht aus ca. 10 Häusern, die ineinender gebaut sind; damit ergeben sich etwas umständlichere Wege über 2 verschiedene Lifts bis zu den äussersten Zimmern.
Statt Animation bietet das Hotel Schuttelbusse zu 2 Schönen Stränden und nach Victoria gratis an, ein paar Mal pro Woche auch eine Inselrundfahrt, die sehr zu empfehlen ist (€ 12.-) und je nach aktuellem Anlass auch zu Inselfesten (ca. € 15.-). Diese Fahrten werden ab 2 Personen durchgeführt.
Sonst steht das Hotel (wie auch die ganze Insel) für Ruhe und Beschaulichkeit. Sollten Sie Ruhe suchen, dann ist es sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta
Lage: Malta > Gozo > Mgarr
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 863 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mgarr Grand Hotel
Gr Hotel Mgarr
Grand Hotel Mgarr, Malta - Gozo
Grand Hotel Gozo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.