Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Bodenkirchen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist einfach spitze.
Augezeichnetes Essen, das man mehrmals pro Woche als Buffet auf der Dachterrasse einnehmen kann.
Das Personal ist das freundlichste, das mir bisher in allen Urlauben begegnet ist.
Die Aussicht ist ein Traum

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

784 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    418
    271
    66
    19
    10
Bewertungen für
118
505
38
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 6 Tage (Halbpension) im Grand Hotel in Mgarr verbracht wobei Tauchen für uns am wichtigsten war. Das Hotel ist vom Hafen aus einfach zu erreichen wobei es sicherlich nicht zu empfehlen ist mit schweren Koffern hoch zum Hotel zu laufen (runter ist kein Problem). Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht, das aber ausreichend groß war und über einen kleinen Balkon mit Blick auf den Hafen und im Hintergrund Comino/Malta verfügte. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, einzig unter dem Bett hatte sich etwas Staub gesammelt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für die 6 Tage genügend Abwechslung. Das Abendessen war entweder ein Buffet oder ein 3 Gänge à la Carte Menü mit 3 Gerichten zur Auswahl pro Gang. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, wobei die Auswahl für Vegetarier begrenzt ist, da z.B. in vielen Salaten des Buffets Speck oder Fisch ist. Das Personal geht hier aber gerne auf Wünsche der Gäste ein, man muss also nur etwas sagen. Es gibt auch gute Restaurants in der Nähe des Hafens, so dass die Frage ob man ÜF oder HP bucht schon berechtigt ist. Wir haben es jedoch nicht bereut, zumal der Aufschlag für Halbpension gemessen an der Qualität des Essens sehr fair ist.
Die meiste Zeit haben wir mit Tauchgängen verbracht, wobei die deutschsprachige Tauchbasis im Hotel sehr zu empfehlen ist. Da es in Mgarr weder einen Strand noch eine besonders sehenswerte Altstadt gibt, bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrdienst zum Strand (Ramla Bay) und in die Hauptstadt (Victoria / Ir-Rabatt) an. Das geht bedeutend schneller als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Insgesamt hatte wir eine sehr schöne Zeit auf Gozo und haben den Aufenthalt im Grand Hotel sehr genossen, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirana, Albanien
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Schöne Herbstwoche im Grand Hotel auf Gozo. Unter Grand Hotel verstehe ich zwar was anderes, hatte aber auch nicht mehr erwartet - eben ein südländisches Grand Hotel. Freundliches, aufmerksames Personal. Angenehmes Zimmer im neueren Teil des Hotels (besteht aus mehreren aneinander gebauten Häusern) mit schönem Blick auf den Hafen, Comino und Malta. Gut isolierende Fenster und funktionierende Klimaanlage, so daß die Geräusche des Fährhafens problemlos draußen bleiben konnten. Sehr gutes 3-Gänge-Abendessen mit wahlweise Fisch, Fleisch, Geflügel als Hauptgang. Frühstücksbuffet einfach. Schöner Pool zum Schwimmen, für längeres Abhängen weniger geeignet. Ist aber auch nicht nötig, da man auf Gozo und Malta vieles entdecken kann, am besten mit Mietwagen, obgleich das Bussystem gut funktioniert. Auch zum Wandern und Trailrunning bestens geeignet. Der hoteleigene Health Club ist allerdings nur als Scherz zu verbuchen.
Insgesamt ein rundum angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Grand Hotel liegt direkt oberhalb vom Hafen, wenn man mit der Fähre von Malta nach Gozo in Mgarr ankommt, sogar fußläufig in 5 min. erreichbar. Direkt am Hafen befinden sich zahlreiche sehr gute Restaurant, ebenfalls fußläufig gut erreichbar. Das Grand Hotel ist gut eingerichtet, hat 8 Stockwerke (mit Dachterrassen-Restaurant mit grandioser Aussicht!) , wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, evtl immer beim Check-In fragen, ob man ein Zimmer mit Balkon haben kann. Die Zimmer sind sehr geräumig, Bad gut ausgestatten , Betten und Matrazen bequem. Flat-Screen TV mit deutschen Sendern (ARD, ZDF; RTL). Die Bar hat eine traumhafte Terrasse im Erdgeschoss. Personal war rundum sehr freundlich. Erwähnenswertes Frühstücksbuffet, serh reichhaltig, auch mit frischer Wurst, Salami und Käse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Kiostenlose Hotelshuttels zu div. Stränden und nach Victoria (Hauptstadt Gozo) werden täglich angeboten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Grand Hotel hat uns begeistert. Grosse Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, zum Teil nach alter Schule.
Beim Nachtessen wurde zwischen Buffetform (auf der Dachterasse im 8. Stockwerk!) und serviertem 3-Gang-Menu abgewechselt. Und hätte keine der jeweils 3 Auswahlen pro Gang gepasst, hätte man auf die "normale" Karte wechseln können.
Für Kinder unter ca. 10 ist kein eigener Raum bereit, kein Baby-Pool, keine Animation (letztere fehlt überhaupt!). Auch für Leute, die nicht gut zu Fuss sind, ist das Hotel etwas beschwerlicher: Da es am Hang liegt (mit einer fantastischen Aussicht über den Hafen und den Kanal zu Malta) ist es etwas schwieriger zu erreichen. Das Hotel selbst besteht aus ca. 10 Häusern, die ineinender gebaut sind; damit ergeben sich etwas umständlichere Wege über 2 verschiedene Lifts bis zu den äussersten Zimmern.
Statt Animation bietet das Hotel Schuttelbusse zu 2 Schönen Stränden und nach Victoria gratis an, ein paar Mal pro Woche auch eine Inselrundfahrt, die sehr zu empfehlen ist (€ 12.-) und je nach aktuellem Anlass auch zu Inselfesten (ca. € 15.-). Diese Fahrten werden ab 2 Personen durchgeführt.
Sonst steht das Hotel (wie auch die ganze Insel) für Ruhe und Beschaulichkeit. Sollten Sie Ruhe suchen, dann ist es sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wismar
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich war schon 3 x auf Malta bzw. Gozo, aber das war das beste Hotel und das beste Zimmer, was wir je hatten. Wir haben durch den Frühbucherrabatt und 7:6 Rabatt ein Superior-Zimmer für einen Spottpreis erhalten. Uns hat es sehr gut gefallen. Schnucklich ist auch das kleine Hauskino, was im Preis inbegriffen ist. Über das Essen können wir uns nicht beschweren, die Mitarbeiter sind sehr nett und halten ständig Ausschau nach Kleinigkeiten. Das Zimmer war sehr groß und gräumig mit Blick zum Meer, die Leute dort sehr nett. Der Ort ist auch die richtige Wahl für Unternehmungen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Negativ:
Ich war in der (kalten) Nebensaison auf Gozo und wärmen kann man leider nicht mit der Klimaanlage... :-( ich habe etwas gefroren bei 15 Grad Aussentemperatur.
Das Frühstück war einfallslos, aber man kann sich damit arrangieren.

Postiv:
Hervorragendes Abendessen!
Tolle Lage, man ist zu Fuß in 8 min auf der Fähre nach Malta.
Ein ausreichend sortierter Supermarkt ist ebenfalls in 5 min zu erreichen.
Service sehr freundlich.
Transfer gut organisiert

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mgarr.
8.4 km entfernt
Kempinski Hotel San Lawrenz
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 1 von 1 in San Lawrenz
4.5 von 5 Sternen 834 Bewertungen
7.0 km entfernt
San Andrea Hotel
San Andrea Hotel
Nr. 2 von 6 in Xlendi
4.5 von 5 Sternen 507 Bewertungen
4.5 km entfernt
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 2 in Xaghra
4.5 von 5 Sternen 465 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
Hotel Ta' Cenc
Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 in Sannat
4.0 von 5 Sternen 567 Bewertungen
5.9 km entfernt
Calypso Hotel
Calypso Hotel
Nr. 2 von 9 in Marsalforn
4.0 von 5 Sternen 457 Bewertungen
11.1 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta
Lage: Malta > Gozo > Mgarr
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 483 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gr Hotel Mgarr
Mgarr Grand Hotel
Grand Hotel Mgarr, Malta - Gozo
Grand Hotel Gozo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.