“Kathastrophales Essen zu unverschämten Preisen” 1 von 5 Sternen

+356 2156 3317
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Mgarr
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 26 - USD 39
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Geschäftsessen, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Kathastrophales Essen zu unverschämten Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bei unserem 1. Besuch auf Gozo sind wor hier voll n die Touristenfalle getappt. Es ist mir ein Rätsel wie dieses Restaurant so gute Bewertungen haben kann. Das einzig Gute ist die Lage am Hafen. Ich habe jedoch in meinem Leben selten so schlecht gegessen. Meine Gambas waren total mehlig und sicher nicht ganz frisch, die Nudeln breiartig zerkocht. Dafür sind die Preise unverschämt hoch und die Kellner unglaublich arrogant und unfreundlich. Nie wieder

Aufenthalt Juli 2013

“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auf jeden Fall eine schöne Ausssicht. Das Essen ist sicherlich nicht schlecht, wenn es auch auf Gozo sicherlich besseres gibt. Die Bedienung war sehr um die Gäste bemüht. Auf "am Tisch flambiertes" kann ich aber auch verzichten. Wenn man bei der Abwägung Essen ./. Lage bereit ist zur Lage zu tendieren, dann ist das die Wahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein romantischer Abend mit ausgezeichnetem Wein und gutem Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage direkt am Hafen von Mgarr ist ein Traum!

Das Restaurant ist so eingerichtet, wie es sich für ein Hafenrestaurant gehört: großer Anker an der Wand, schöne Holztheke, die Wände aus dem typischen Gestein, welches man überall auf der Insel beim Häuserbau findet.

Die Speisekarte italienisch-maltesisch, viel Auswahl sowohl bei Speisen als auch bei den Weinen. Empfehlenswert ist die gemischte Fischplatte, obwohl für meinen Geschmack zu viele Muscheln zu finden gewesen sind. Als Beilage gab es Kartoffeln und gegrilltes Gemüse, perfekt. Wirklich lobenswert ist die Soße, die zum Brot gereicht wird: eine Mischung aus Tomaten, Oliven, Kapern.

Der Service ist sehr gut, aufmerksam, engagiert, professionell. Man merkt dass dieser Familienbetrieb perfekt harmoniert. Die Tische waren großzügig im Raum verteilt, es war nicht zu hell.

Mein Fazit: für einen romantischen Abend mit gutem Essen und Wein genau das Richtige!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolle Lage am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Traumlage am Hafen von Mgarr, im Sommer allein deshalb eine Reservierung wert.

Die Inneneinrichtung ist italienisch-bürgerlich, nicht spektakulär, aber für Malta mit angenehm großen Abstand zwischen den einzelnen Tischen.

Italienisch-maltesiche Gerichte, umfangreiche Karte, gute Weinkarte. Uns wurde dieses Restaurant als ausgezeichnetes Fischrestaurant empfohlen und so haben wir auch nichts anderes geordert. Die Aljota war gut, aber nicht überdurchschnittlich, der Fisch nicht wirklich besonders, aber schmackhaft, dafür die Kapern-Tomaten-Oliven-Soße sehr lecker, alles jedoch für meinen Geschmack etwas zu ölig.

Der Inhaber Chris ließ uns noch um 22h einen Tisch reservieren, obwohl er normalerweise um 22.30h schließt, das allein verdient einen Service-Punkt. Ansonsten war der Service erkennbar Familienbetrieb: sehr engagiert, sehr professionell und verantwortungsvoll, alles ist perfekt eingespielt und dieses angenehme Miteinander überträgt sich auf die Gäste. Wir haben uns allein deshalb hier sauwohl gefühlt, wenngleich das Essen "nur" gut, aber nicht spektakulär war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen