“Sehr gutes Restaurant in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Ta'Peter Restaurant
Gorg Borg Olivier Str., Mellieha, Malta MLB 1024, Malta
+356 2152 3527
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Mellieha
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gutes Restaurant in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Restaurant Ta'Peter liegt zentral mitten in Mellieha. Das Essen ist sehr gut, mit frischen Zutaten, wenn auch teilweise etwas wenig gesalzen. Besondere Spezialität ist Fisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Das Restaurant verfügt auch über eine reiche Auswahl an Weinen. Besonders schön ist hierbei, dass viele Weine auch als kleine Flaschen zu einem angemessenen Preis im Vergleich zum Preis der großen Flaschen angeboten werden. Auch die Speisekarte ist sehr umfassend. Sehr schön sind bei gutem Wetter die Plätze am Balkon. Der Service ist freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 82 % empfohlen
Moshi, Tansania
“Frischer Fisch, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein zweietagiges Haus, das unten tagsüber mehr Imbisscharakter hat und oben ein Restaurant mit feiner maltesischer und internationaler Küche bietet, dazu eine gute Weinauswahl und durch schnelle, freundliche Bedienung besticht. Die Preise liegen im unteren Mittelfeld. Was uns besonders gefallen hat ist die frische Fischauswahl, die mit Beispiel-Fischen direkt am Tisch präsentiert wurde.

Aufenthalt Oktober 2011
Dortmund
“Melieah's bestes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Wir waren im Oktober 2008 wieder einmal hier. Der Fisch ist ausgezeichnet und die Auswahl an Wein ist unübertroffen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, bei Ta Peter zu essen. Wir kommen nun fast seit 20 Jahren dort hin.