“Frischer Fisch, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Ta'Peter Restaurant
Gorg Borg Olivier Str., Mellieha, Malta MLB 1024, Malta
+356 2152 3537
Platz Nr. 15 von 97 Restaurants in Mellieha
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Moshi, Tansania
“Frischer Fisch, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein zweietagiges Haus, das unten tagsüber mehr Imbisscharakter hat und oben ein Restaurant mit feiner maltesischer und internationaler Küche bietet, dazu eine gute Weinauswahl und durch schnelle, freundliche Bedienung besticht. Die Preise liegen im unteren Mittelfeld. Was uns besonders gefallen hat ist die frische Fischauswahl, die mit Beispiel-Fischen direkt am Tisch präsentiert wurde.

Aufenthalt Oktober 2011

Dortmund
“Melieah's bestes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Wir waren im Oktober 2008 wieder einmal hier. Der Fisch ist ausgezeichnet und die Auswahl an Wein ist unübertroffen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, bei Ta Peter zu essen. Wir kommen nun fast seit 20 Jahren dort hin.