“Freundliches Personal, gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Adenau St, Mellieha, Malta MLH 2014, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Mellieha
Walldorf, Deutschland
“Freundliches Personal, gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für eine Woche im Pergola. Besonders gefallen hat uns die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel ist sauber, aber zumindest unser Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Das Appartment ist groß und gut ausgestattet. Genutzt haben wir auch den kleinen Fitnessbereich und die Pools, wir fanden dieses Angebot gut. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, frische Säfte wären aber ein Gewinn. Ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen und können daher keine Aussage machen- es gibt genügend preiswerte und gute Restaurants in näherer Umgebung. Die Lage ist günstig, wenn man nach Gozo oder Comino möchte, ansonsten nur für Leute mit Mietwagen geeignet, da das öffentliche Bussystem nicht so gut funktioniert, wie der Reiseführer einen glauben macht. Wir haben überwiegend organisierte Ausflüge gemacht, was nicht die preiswerteste, aber die einfachste Möglichkeit ist, etwas von Malta zu sehen. Das Hotel arbeitet hier mit vielen Veranstaltern zusammen, der Buchungsvorgang war einfach und die Abwicklung hat immer einwandfrei geklappt. Empfehlen würde ich das Hotel für alle, die keine unmittelbare Strandnähe brauchen, Malta erleben wollen und nicht zum Party machen kommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren für fünf Tage das erste Mal auf Malta! Das Pergolahotel empfing uns am späten Abend - wunderschön gelegen, nahe toll beleuchteten Kathedrale - mit seinem eigenen Charme und wir fühlten uns gleich wohl. Das Personal war sehr sehr freundlich und beantwortete uns alle Fragen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Etwas schwierig war nur die Orientierung im Hotel selbst, es ist ziemlich verwinkelt.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist super angebunden an alle Busverbindungen! Wir haben Ausflüge in alle Richtungen der Insel unternommen und hatten wirklich tolle Tage!
Die Restaurants im Hotel haben wir nie besucht, da wir immer unterwegs waren.
Auch die Pools haben wir nicht genutzt.
Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit!

Vielen Dank und viele Grüße
Pietro P.

Aufenthalt April 2015, Paar
Hunzenschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir haben einen Kurzurlaub mit Halbpension im Hotel Pergola gebucht. Wellness und Aktivitäten in Hotel waren nicht unser Ziel. Wir wollten gut untergebracht sein und das Land kennenlernen. Das Hotel ist ruhig gelegen und hat trotzdem einen sehr gute Verkehrsanbindung ( via Bus und One-Day-Ticket ). Die Aussenanlagen wie der Pool wurden jeden Tag gewartet. Das Personal ist mehrsprachig und sehr um die Gäste bemüht. Das Frühstücks- bzw. Abendbuffet ist einfach, aber reichhaltig. Leider wurde für eine 2. Sitzung das kalte Buffet nicht mehr aufgefüllt und auch nicht entsprechend gepflegt. Ein weiterer Wermutstropfen ist auch der fehlende Dresscode am Abend gewesen, der ein gemütliches Ausklingen des Tages unmöglich machte. Wir können das Hotel gern für Familien, junge Paare und Rucksacktouristen empfehlen, aber nicht für Mittelaltertouristen :) mit einem gewissen Anspruchsdenken. Bei Anreisen nach 21 Uhr und Halbpension sollte man aber berücksichtigen, das dann die Küche schon geschlossen ist und man auswärts im Ort ein Restaurant suchen muss.( Uns wurde als Ausgleich ein Lunch im Hotel angeboten) Dort haben wir das Restaurant Arche gefunden, welches wir uns gern als Hotelrestaurant gewünscht hätten. Am Service im Restaurant unter Steve fühlten wir uns gut aufgehoben, wenn auch der tägliche Nachweis der Kreditfähigkeit sehr lästig war.

Zimmertipp: Mir wurde die Poolseite empfohlen und ich habe damit keinen Fehler gemacht. Insgesamt finde ich das ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
ManagementPergola, General Manager von Pergola Club Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Pergola Club Hotel & Spa mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Haus gut gefallen ist. Ihr Lob über die Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Ihre Anmerkungen sind auch sehr wichtig für uns, denn nur mit Ihrer Rückmeldung können wir den Standard unseres Hauses bei behalten und stetig verbessern.

Es war ein großes Vergnügen Sie bei uns als Gast willkommen geheißen zu haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Auerbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen leider teilweise ungenießbar.Der Pool unsauber und schlecht gereinigt (Algen an den Wänden). Der Strand Melliaha Bay ist mit dem Bus leicht erreichbar.

• Aufenthalt September 2014, Paar
ManagementPergola, General Manager von Pergola Club Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Das positive Feedback bezüglich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams gefällt uns sehr.

Es tut uns aber leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, seien Sie versichert dass wir Ihr feedback sehr ernst nehmen und dies intensiv mit den betroffenen Abteilungen aufgearbeitet haben.

Uns ist bewusst, dass wir Ihren ersten Eindruck nicht wieder ungeschehen machen können, jedoch würden wir uns sehr über eine zweite Chance von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Alles top sauber , klasse Küche, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam sie gehen auf jeden Hinweis ein- mein Fazit: hier kann man immer wieder Urlaub machen-was mir noch gut gefiel sind die Live Musiker die hier in der woche 2-3 mal am Abend spielen.
Ich glaube hier ist für alle Generationen was dabei-die Veranstaltungen die hier direkt im Hotel gebucht werden können funktionieren tadellos da braucht man die Agenturen nicht mehr

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Also, wir waren vom 01. - 08.12.2013 u. i. og. Hotel. Und vom ersten Moment hatten wir Urlaub!
Alles stimmte.
Der Transfer perfekt, der Zimmerservice war sauber u. aufmerksam, das Personal super freundlich u. hilfsbereit.
Die i. ersten Moment leicht verwirrende Bauweise hat letztendlich durch ihren unaufdringlichen Charme dann doch absolut begeistert.
Natürlich hatten viele Einrichtungen nicht mehr geöffnet, aber das wussten wir ja durch die sehr ausführliche Beschreibung vom Veranstalter vtours.
Wir haben uns für einen Aufenthalt ohne Frühstück oder Ähnlichem entschieden, da wir eben durch die Lage eben mehr auf Land und Leute "aus waren".
Ein prima Hotel!
Die zentrale Lage ist perfekt, die Bushaltestelle gar nicht weit, der Balkon zur Straße hin ist abends ein Fenster zum maltesischen Leben und ein witziger Ausblick, wenn es doch mal ordentlich regnen sollte! Was es auch tat! Die Treppe hinunter zur Straße MUSS man gesehen haben!
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Natürlich wird man immer irgendwas finden, was einem persönlich nicht passt - Wer nur ordentlich sucht, wird auch etwas finden...
Vielleicht die nicht richtig oder gar nicht funkt. Sportgeräte - Aber wir sind ja deshalb nicht durch abgestiegen!
Wir wollten freundlichen Service, ein sauber und gepflegtes Zimmer, aufmerksamen Zimmerservice und immer eine Ansprechperson, wenn man sie braucht! Und genau DAS hatten wir!
Den einzig wirklichen Mängel, den wir fanden, war die kaputte Saunauhr! Doch glücklicherweise hat meine Armbanduhr die Saunagänge heil überstanden :-)
Der Service, die Sauna für eine ganze Stunde mieten zu müssen, finde ich pers. sehr gut, weil man dann wirklich ganz für sich in der Sauna und im Ruheraum sitzt!
Ach ja, was das Problem mit dt. Fernsehsendern betrifft: Wir sind nicht zum fernsehen nach Malta geflogen und das ZDF reicht, um Nachrichten zu sehen!
Es gibt eine Auswahl an Büchern, die natürlich größtenteils in englischer Sprache verfasst sind und sie sind kostenfrei! Nur zurückgeben sollte man sie - Sonst ist der Schrank bald leer! Und außerdem hat man dann immer einen Grund, warum man wieder kommen sollte! Schade - Ich habe das Buch leider doch durchgelesen...
Immer wieder gerne und auch länger!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ManagementPergola, General Manager von Pergola Club Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor und für Ihren Aufenthalt bei uns im Pergola Club Hotel & Spa!

Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Unser Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

Ladenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein schönes, wenn auch schon etwas älteres Hotel, das eben nicht wie die meisten eintönigen Plattenbauten am Mittelmeer ist, sondern in toller Lage mit vielen verschiedenen Ebenen, unterschiedlichen Zimmertypen, 2 kleinen Außenpools und einem Indoorpool. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett am oberen Pool, das war recht klein (wer hält sich schon im Zimmer auf...), aber mit großem Schrank und zum Glück im 2. Stock über dem Pool, daher auch ruhiger. Der Fernseher bot ca. 4 Programme (kein deutsches mit Ton, das wird sich wahrscheinlich auch auf Nachfrage nicht ändern). Das Bad war ausreichend, nicht mehr das neueste, aber alles in Ordnung. Im Mai waren wir zum Glück noch nicht auf die Klimaanlage angewiesen. Das Personal ist total nett, freundlich und höflich, man sollte daher auch gerne mal ein bisschen mehr Trinkgeld geben, bei den maltesischen Löhnen ist das dringend geboten. Das Abendessen war abwechslungsreich und immer etwas Schmackhaftes dabei, aber Malta ist ja auch nicht gerade für anspruchsvolle Küche bekannt. Die Getränkepreise sind moderat. Die nächste Bushaltestelle ist quasi vor der Tür über eine Brücke zu erreichen, man kann mit dem Aufzug die 7 Stockwerke zur Straße hinunterfahren. Wifi ist in der Lobby kostenlos. Alles in allem war es für uns das richtige Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Pergola Club Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pergola Club Hotel & Spa

Anschrift: Adenau St, Mellieha, Malta MLH 2014, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 5 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 5 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 7 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pergola Club Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pergola Club Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pergola Hotel Malta
Pergola Club Hotel Mellieha
Pergola Hotel Mellieha
Pergola Club Hotel And Spa
Pergola Club Malta
Pergola Club Hotel & Spa Malta/Mellieha

Wenn Sie Pergola Club Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.