“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Mellieha
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Alles top sauber , klasse Küche, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam sie gehen auf jeden Hinweis ein- mein Fazit: hier kann man immer wieder Urlaub machen-was mir noch gut gefiel sind die Live Musiker die hier in der woche 2-3 mal am Abend spielen.
Ich glaube hier ist für alle Generationen was dabei-die Veranstaltungen die hier direkt im Hotel gebucht werden können funktionieren tadellos da braucht man die Agenturen nicht mehr

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Also, wir waren vom 01. - 08.12.2013 u. i. og. Hotel. Und vom ersten Moment hatten wir Urlaub!
Alles stimmte.
Der Transfer perfekt, der Zimmerservice war sauber u. aufmerksam, das Personal super freundlich u. hilfsbereit.
Die i. ersten Moment leicht verwirrende Bauweise hat letztendlich durch ihren unaufdringlichen Charme dann doch absolut begeistert.
Natürlich hatten viele Einrichtungen nicht mehr geöffnet, aber das wussten wir ja durch die sehr ausführliche Beschreibung vom Veranstalter vtours.
Wir haben uns für einen Aufenthalt ohne Frühstück oder Ähnlichem entschieden, da wir eben durch die Lage eben mehr auf Land und Leute "aus waren".
Ein prima Hotel!
Die zentrale Lage ist perfekt, die Bushaltestelle gar nicht weit, der Balkon zur Straße hin ist abends ein Fenster zum maltesischen Leben und ein witziger Ausblick, wenn es doch mal ordentlich regnen sollte! Was es auch tat! Die Treppe hinunter zur Straße MUSS man gesehen haben!
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Natürlich wird man immer irgendwas finden, was einem persönlich nicht passt - Wer nur ordentlich sucht, wird auch etwas finden...
Vielleicht die nicht richtig oder gar nicht funkt. Sportgeräte - Aber wir sind ja deshalb nicht durch abgestiegen!
Wir wollten freundlichen Service, ein sauber und gepflegtes Zimmer, aufmerksamen Zimmerservice und immer eine Ansprechperson, wenn man sie braucht! Und genau DAS hatten wir!
Den einzig wirklichen Mängel, den wir fanden, war die kaputte Saunauhr! Doch glücklicherweise hat meine Armbanduhr die Saunagänge heil überstanden :-)
Der Service, die Sauna für eine ganze Stunde mieten zu müssen, finde ich pers. sehr gut, weil man dann wirklich ganz für sich in der Sauna und im Ruheraum sitzt!
Ach ja, was das Problem mit dt. Fernsehsendern betrifft: Wir sind nicht zum fernsehen nach Malta geflogen und das ZDF reicht, um Nachrichten zu sehen!
Es gibt eine Auswahl an Büchern, die natürlich größtenteils in englischer Sprache verfasst sind und sie sind kostenfrei! Nur zurückgeben sollte man sie - Sonst ist der Schrank bald leer! Und außerdem hat man dann immer einen Grund, warum man wieder kommen sollte! Schade - Ich habe das Buch leider doch durchgelesen...
Immer wieder gerne und auch länger!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ManagementPergola, General Manager von Pergola Club Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor und für Ihren Aufenthalt bei uns im Pergola Club Hotel & Spa!

Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Unser Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

Elaine Cutajar Debono
General Manager
Ladenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein schönes, wenn auch schon etwas älteres Hotel, das eben nicht wie die meisten eintönigen Plattenbauten am Mittelmeer ist, sondern in toller Lage mit vielen verschiedenen Ebenen, unterschiedlichen Zimmertypen, 2 kleinen Außenpools und einem Indoorpool. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett am oberen Pool, das war recht klein (wer hält sich schon im Zimmer auf...), aber mit großem Schrank und zum Glück im 2. Stock über dem Pool, daher auch ruhiger. Der Fernseher bot ca. 4 Programme (kein deutsches mit Ton, das wird sich wahrscheinlich auch auf Nachfrage nicht ändern). Das Bad war ausreichend, nicht mehr das neueste, aber alles in Ordnung. Im Mai waren wir zum Glück noch nicht auf die Klimaanlage angewiesen. Das Personal ist total nett, freundlich und höflich, man sollte daher auch gerne mal ein bisschen mehr Trinkgeld geben, bei den maltesischen Löhnen ist das dringend geboten. Das Abendessen war abwechslungsreich und immer etwas Schmackhaftes dabei, aber Malta ist ja auch nicht gerade für anspruchsvolle Küche bekannt. Die Getränkepreise sind moderat. Die nächste Bushaltestelle ist quasi vor der Tür über eine Brücke zu erreichen, man kann mit dem Aufzug die 7 Stockwerke zur Straße hinunterfahren. Wifi ist in der Lobby kostenlos. Alles in allem war es für uns das richtige Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Limbach-Oberfrohna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Vier Sterne mögen überzogen sein, aber für südländische Verhältnisse ist das Hotel keine schlechte Adresse. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, von 12-25 qm und mit tollem Blick über die Mellieha Bay, aber auch in den Innenhof mit Pool. Und es gibt schlechte Zimmer an der Treppe der Adenau-Straße oder sogenannte Economy Rooms, innenliegende Dunkelkammern. Hier und da gibt es kleinere Dinge die repariert werden müssten, aber es ist ein Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Teebeuteln da. Neben 2 Außenpools gibt es noch ein kleines Hallenbad und einen Fitnessraum. Im November, wenn die Temperatur angenehme 22-24 Grad hat und die Klimaanlage abgeschaltet ist kann man es gut aushalten. Zum Strand empfiehlt sich der sehr preiswerte Bus, für Sightseeing aber ist die Lage gut, da man von der Adenau-Straße Pick-up-Service für alle Touren hat. Man spricht nur englisch, und das Frühstücks- und Abendbuffet ist eine seltsame Mischung aus englischer und italienischer Küche. Das Angebot ist sehr reichlich, bis auf "echte" Butter und etwas mehr Obst vermisst man nichts, allerdings darf man keine zu großen Gaumenfreuden erwarten. An der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals hatten wir nichts auszusetzen, man sollte auf jeden Fall bedenken dass das Einkommen sehr gering ist und mal ein oder zwei Euro Trinkgeld sehr gern angenommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten dieses Hotel für 4 Tage über einen Reiseveranstalter gebucht und waren sofort von der Lage (terrassenförmig angelegtes Hotel), dem tollen Ambiente und dem freundlichen Empfang beindruckt.
Auffallend waren die schön angelegten Außenpools mit Bar, die für Vielbader keine Wünsche offen lassen und ein wundervolles Panorama auf die Stadt (Kirche und Meer) bieten.
Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Da gabs wirklich nichts zu bemängeln.
Pech hatten wir nur mit unserem Zimmer (Nr. 40!), was uns zum Abzug eines Stern bewog: Das (Doppel-)Zimmer war zu klein, zu spartanisch und zu eng. Es hatte jedoch einen viel zu großen Flur, den wir nicht so recht einsetzen konnten. Der Balkon war "nicht begehbar", ungesichert (Einbruchgefahr!) und lag direkt neben den Fußgängertreppen zur Stadt. Das Bad war abgewohnt und die Installation zum Teil defekt (wenig Stau- und Ablagemöglichkeiten), der Fernseher zu klein, verrauscht und es gab nur 2 deutsche Programme.
Die Klimaanlage war schon relativ laut, jedoch der Lärm (nachts) vom Raum über uns fast unerträglich.
Wir reklamierten das am nächsten Tag und es stellte sich heraus, daß es der Rezeptionsraum selbst war, in welchem das Personal ständig herumging bzw. Stühle verrückten (?).
Das Personal hatte zwar Abhilfe versprochen, jedoch waren die nächsten Nächte genauso laut.
Trotzdem würde ich dieses Hotel - mit anderem Zimmer (!) - weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

+ 3, wenn auch kleine, Pools
+ Möbel (Ausnahme Schlafsofa!) neuwertig
+/- grosser Fitnessraum, aber mit defektem Fahrrad und Crosstrainer
- recht weit zum Strand
- Klimaanlage zu schwach für die heissen Tage (> 35°C)
--- Klappsofa eine Zumutung, Matratze total verschlissen, wir bekamen eine Zweite, ebenfalls stark benutzte, aber so war es für die Kinder (13 und 16 Jahre) akzeptabel

Fazit: Empfehlenswertes Hotel, wenn man nur die normalen Betten benutzt und die heissesten Wochen meidet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in Malta und recht skeptisch. Musste man aber garnicht sein. Ein kleines feines Land. Wenn man wie wir abseits der Touri- Ströme unterwegs sein will ist Mellieha der ideale Ausgangspunkt. Das Pergola ist ein gutes Hotel. Wir fanden auch das Essen abwechslungsreich , für jeden ist etwas dabei. Klar muss einem aber auch sein, das man sich in einem südlichem Land befindet. Da kann an einer Baustelle bis abends gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Pergola Club Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pergola Club Hotel & Spa

Anschrift: Adenau St, Mellieha, Malta MLH 2014, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 5 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 6 der Romantikhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pergola Club Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Budget Places, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pergola Club Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pergola Hotel Malta
Pergola Club Hotel & Spa Malta/Mellieha
Pergola Club Hotel And Spa
Pergola Club Malta
Pergola Club Hotel Mellieha
Pergola Hotel Mellieha

Wenn Sie Pergola Club Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.