“Gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Mellieha
“Gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Solana Hotel ist relativ gut gelegen, allerdings nichts für Leute die Steigungen nicht mögen, denn es liegt an einem Hügel. Aber mehrere Geschäfte in der nähe und vorallem gute Restaurants! Die Rezeptionisten und meisten anderen Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. 2 Pools sind vorhanden, einer ist Indoor und einer auf dem Dach allerdings nicht sehr gross und nicht immer sehr sauber.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt im Solana war wunderbar (2 Erw/2Kinder, gebucht Familienzimmer/Balkon/ÜF). Das Managment ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen wurden schnell und professionell geklärt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel verfügt über einen Außen- und einen Innenpool, ideal für die Familie mit Kindern. Zum Frühstück gibt eine breite Auswahl vom Buffet. Es ist englisch geprägt, dennoch gibt es frisches Obst und Gemüse, eine Auswahl an Joghurt und Müsli und eine kleine Wurst und Käseauswahl. An einer Theke werden Eier in allen Variantionen frisch zubereitet. Tipp: Jeden zweiten Tag gibt es frischen Pancake. Das Hotel liegt zentral in Mellieha. Hier gibt es unzählige Restaurants mit einem sehr breiten Angebot und mehrere kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum Strand von Mellieha sind es 20min zu Fuß oder 5 Min mit dem Auto oder Bus. Tipp: Wochenkarte. Dieser Sandstrand ist ideal für Kinder, sehr flach abfallend mit wenig Wellen (Monat August)

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt August 2015, Familie
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihre lobende Bewertung motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen und freuen uns schon auf einen neuen Besuch von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Solana. Ausgezeichneten Service im ganzen Haus. Ein besonderes Lob gilt dem Management. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit Polstergruppe im 3. Stock. Dieses würde bequem auch für 4 Personen ausreichen. Küchenecke, Wasserkocher und ein Kühlschrank haben wir sehr geschätzt. Malta ist definitiv ein attraktives Reiseziel. Busfahren ist günstig. Zum Meer ist es ca. 10 Min. Fahrt.
Einziger negativer Punkt waren die Studentengruppen im Hotel Restaurant.

Zimmertipp: higher floors
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Solana Hotel & Spa mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Haus gut gefallen ist. Ihr Lob über die Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Es war ein großes Vergnügen Sie bei uns als Gast willkommen geheißen zu haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Das Hotel Solana ist ein gutes Mittelklassehotel, schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was sich durch widerspenstige Aufzüge, klemmende Türen und häufig defekte Klimaanlagen bemerkbar macht. Das Essen in Buffetform hingegen ist ausgezeichnet und die Angestellten sehr bemüht. Das große Manko an diesem Hotel ist allerdings die Lage. Relativ weit weg vom nächsten Strand, direkt an einer stark befahrenen Straße liegt es nicht gerade ideal für die Besucher.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Sigmarszell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

das Solanan Hotel liegt zentral mitten in Mellieha, es sind viele Geschäfte rund um das Hotel und eine Busverbindung vor dem Hotel.
Die Zimmer mit Balkon und Bad sind super und sehr sauber.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichlich und gut.

Mir persönlich hat nur ein Schwarzbrot gefehlt, das in den südlichen Ländern nicht gibt.

Das Hotel kann man nur empfehlen.

MfG

E. Schneeweiß

Zimmertipp: Auf der Straßenseite sind schöne Balkons, der Straßenverkehr stört nicht.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel liegt im Zentrum von Mellieha an einer viel befahrenen Straße. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, Mini-Supermarkt, Post, Apotheke und Bushaltestelle. Zum Strand läuft man in 15 bis 20 Minuten. Das Hotel ist sauber, mein Zimmer war sehr ruhig und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015

Herzliche Grüße,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, mit Bushaltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, allerdings darf man keinen Luxus erwarten. Achtung: Unbedingt einen Adapter für die Steckdosen mitnehmen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für den Preis absolut in Ordnung. Da wir Halbpension gebucht hatten, nahmen wir auch das Abendessen im Hotel ein. Dieses wurde ebenfall als Buffet angeboten (jeder Tag ein anderes Thema), mit einer reichen Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Das Essen war in Anbetracht des günstigen Preises sehr gut. Allerdings wiederholen sich die Themen wöchentlich, so dass es nach einer Woche "langweilig" werden könnte. Ausserdem befinden sind rund um das Hotel viele kleine und gute Restaurants. Wir würden das nächste Mal ohne HP buchen.

Die Poolanlage auf dem Dach ist sehr schön und entspricht den Fotos auf der Hotelhomepage. Leider blies immer ein sehr kalter Wind, so dass wir uns nicht aufs Sonnendeck legen konnten.

Das Personal ist, bis auf eine schlechte Erfahrung (die gibt es aber wohl überall), sehr freundlich und kompetent. Ausflüge können direkt vor Ort gebucht werden.

Alles in allem ein gutes Stadthotel, mit einer guten Ausgangslage die Insel zu entdecken. Allerdings empfehle ich klar den Bus zu benutzen (Tageskarte EURO 1.50) und kein Mietauto, ausser man möchte seine Nerven strapazieren ;-)

Zimmertipp: Ein Zimmer im neueren, hinteren Track buchen (liegen nicht zur Strasse und sind ruhiger), allerdings ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Solana Hotel & Spa.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben

Mit freundlichen Grüßen,

Solana Hotel & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 11 von 12 in Mellieha
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Solana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solana Hotel

Anschrift: Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH06, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 3 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 3 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 4 der Businesshotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solana Malta
Solana Hotel Malta/Mellieha
Hotel Solana Mellieha
Solana Hotel Mellieha

Wenn Sie Solana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.