“relaxing stay in Mellieha” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH06, Malta   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Mellieha
“relaxing stay in Mellieha”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Solana. Ausgezeichneten Service im ganzen Haus. Ein besonderes Lob gilt dem Management. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit Polstergruppe im 3. Stock. Dieses würde bequem auch für 4 Personen ausreichen. Küchenecke, Wasserkocher und ein Kühlschrank haben wir sehr geschätzt. Malta ist definitiv ein attraktives Reiseziel. Busfahren ist günstig. Zum Meer ist es ca. 10 Min. Fahrt.
Einziger negativer Punkt waren die Studentengruppen im Hotel Restaurant.

Zimmertipp: higher floors
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Solana Hotel & Spa mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Haus gut gefallen ist. Ihr Lob über die Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Es war ein großes Vergnügen Sie bei uns als Gast willkommen geheißen zu haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Das Hotel Solana ist ein gutes Mittelklassehotel, schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was sich durch widerspenstige Aufzüge, klemmende Türen und häufig defekte Klimaanlagen bemerkbar macht. Das Essen in Buffetform hingegen ist ausgezeichnet und die Angestellten sehr bemüht. Das große Manko an diesem Hotel ist allerdings die Lage. Relativ weit weg vom nächsten Strand, direkt an einer stark befahrenen Straße liegt es nicht gerade ideal für die Besucher.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Sigmarszell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

das Solanan Hotel liegt zentral mitten in Mellieha, es sind viele Geschäfte rund um das Hotel und eine Busverbindung vor dem Hotel.
Die Zimmer mit Balkon und Bad sind super und sehr sauber.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichlich und gut.

Mir persönlich hat nur ein Schwarzbrot gefehlt, das in den südlichen Ländern nicht gibt.

Das Hotel kann man nur empfehlen.

MfG

E. Schneeweiß

Zimmertipp: Auf der Straßenseite sind schöne Balkons, der Straßenverkehr stört nicht.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel liegt im Zentrum von Mellieha an einer viel befahrenen Straße. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, Mini-Supermarkt, Post, Apotheke und Bushaltestelle. Zum Strand läuft man in 15 bis 20 Minuten. Das Hotel ist sauber, mein Zimmer war sehr ruhig und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, mit Bushaltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, allerdings darf man keinen Luxus erwarten. Achtung: Unbedingt einen Adapter für die Steckdosen mitnehmen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für den Preis absolut in Ordnung. Da wir Halbpension gebucht hatten, nahmen wir auch das Abendessen im Hotel ein. Dieses wurde ebenfall als Buffet angeboten (jeder Tag ein anderes Thema), mit einer reichen Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Das Essen war in Anbetracht des günstigen Preises sehr gut. Allerdings wiederholen sich die Themen wöchentlich, so dass es nach einer Woche "langweilig" werden könnte. Ausserdem befinden sind rund um das Hotel viele kleine und gute Restaurants. Wir würden das nächste Mal ohne HP buchen.

Die Poolanlage auf dem Dach ist sehr schön und entspricht den Fotos auf der Hotelhomepage. Leider blies immer ein sehr kalter Wind, so dass wir uns nicht aufs Sonnendeck legen konnten.

Das Personal ist, bis auf eine schlechte Erfahrung (die gibt es aber wohl überall), sehr freundlich und kompetent. Ausflüge können direkt vor Ort gebucht werden.

Alles in allem ein gutes Stadthotel, mit einer guten Ausgangslage die Insel zu entdecken. Allerdings empfehle ich klar den Bus zu benutzen (Tageskarte EURO 1.50) und kein Mietauto, ausser man möchte seine Nerven strapazieren ;-)

Zimmertipp: Ein Zimmer im neueren, hinteren Track buchen (liegen nicht zur Strasse und sind ruhiger), allerdings ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Solana Hotel & Spa.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben

Mit freundlichen Grüßen,

Tostedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel liegt in der Stadtmitte an einer recht steilen Durchgangsstraße. Vorteile: Geschäfte, Restaurants, kleinere Shops und die Bushaltestelle für Transfer- und Linienbusse ganz in der Nähe, alles sehr bequem. Für Zimmer zur Straßenseite sicherlich sehr laut. Wir bekamen auf Anfrage ein Appartmentzimmer mit Küchenzeile, Sitzecke und Balkon nach hinten heraus. Gute Betten, kostenloses W-Lan, ruhige Lage im 2. Stock und Morgensonne mit einem kostenlosen Kaffee auf dem Balkon.
Das Frühstück ist für GB-Liebhaber super, für die anderen sicher nicht besonders abwechslungsreich. Trotzdem ist das Angebot so, dass jeder ein reichhaltiges Frühstück einnehmen kann. Wir waren zweimal im Restaurant im UG essen und sehr zufrieden mit der Auswahl und der Qualität des Abendbuffets. Tipp: Essen vorher an der Rezeption buchen, je mehr man dort Gutscheine vorher kauft, desto billiger wird es. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in allen Bereichen. Der SPA Bereich ist für 4 * etwas kümmerlich (keine Umkleiden, wenige Duschen) aber für ein Bad morgens und/oder abends eine nette Bereicherung. Die Lounge bietet eine gut bestückte Bar, eine TV-Ecke und gemütliche Sitzgruppen zum Verweilen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alle Fragen und Wünsche wurden prompt und sehr zuvorkommend behandelt und hilfreicheTipps und Anregungen für den Urlaub gegeben. Fazit: Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, waren begeistert von dem Service (mit einigen netten Extras für uns, da wir einen besonderen Anlass für die Reise hatten) und würden jederzeit wieder für einen Kurzurlaub dort buchen.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Haupthaus zur Straßenseite nehmen. Diese sind sehr laut: Bushaltestelle direkt vor d ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Ihre Anmerkungen sind auch sehr wichtig für uns, denn nur mit Ihrer Rückmeldung können wir den Standard unseres Hauses bei behalten und stetig verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel ist nicht auf kalte Tage eingerichtet, und auf meiner Reise vom 29.12.-05.01. waren es für Malta ziemlich winterliche Temperaturen und arg regnerisch. In meinem großen Zimmer (nach hinten und sehr ruhig) war die Klimaanlage defekt und konnte in einer Woche nicht repariert werden (es war allerdings Silvester und Neujahr in der Woche). Das zur Verfügung gestellte Heizöfchen hatte für den großen Raum eine viel zu geringe Leistung. Im recht geräumigen Bad gab es überhaupt keine Heizmöglichkeit.
Das Frühstück (Buffet) war so la, la: die Wabbelbrötchen habe ich auf den Toaster gelegt, das Rührei war eine weiße geschmacklose Masse. Das Abendessen, ebenfalls als Buffet, war OK.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
SolanaHotel, Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hause begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Solana Hotel & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
Paradise Bay Resort Hotel
Paradise Bay Resort Hotel
Nr. 11 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im Solana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solana Hotel

Anschrift: Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH06, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 3 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 3 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solana Malta
Solana Hotel Malta/Mellieha
Hotel Solana Mellieha
Solana Hotel Mellieha

Wenn Sie Solana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.