“Gutes Hotel, wenn man realistische Ansprüche hat...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH06, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Mellieha
Basel
“Gutes Hotel, wenn man realistische Ansprüche hat...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Positiv: freundlicher Empfang und Service, relativ grosses Zimmer im hinteren Hotelbereich - also nicht an der stark befahrenen Strasse, SPA-Bereich, Lobby-Bar

Genügend, aber nicht herausragend: Sauberkeit

Negativ: leider hatten wir sehr laute Nachbarn. Die Zimmertüren müssen geräuschvoll zugezogen werden, was vor allem nachts sehr unangenehm ist. Kein Hotel-Parkplatz, daher musste der Mietwagen an der Strasse abgestellt werden. Dies hatte einen Parkschaden (abgerissener Rückspiegel) zur Folge - die Strassenverhältnisse sind sehr eng.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SolanaHotel, General Manager von Solana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Liebe Gäste,

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Team zuvorkommend und effizient finden und dass Sie einige unserer Freizeitangeote im Solana Hotel & Spa genießen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns über die Sauberkeit informiert haben und wir diese zu unserem Housekeeping Manager weiterleiten, so dass der bekannte Standard im Solana weiter so bleibt.

Weiterhin bedanken wir uns, dass Sie das Solana Hotel & Spa für Ihren Aufenthalt auf Malta gewält haben und vertrauen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fürstenwald/Spree, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Schönes Hotel in zentraler Lage, sehr saubere Zimmer sowie das gesamte Hotel, freundliches und hilfsbereites (teilweise deutschsprachig) Personal,organisierter Transfair vom und zum Flughafen (über´s Hotel gebucht),Taxiservice ,Super Bar mit Liveevents und leckeren Cocktails,Kaffee mit xxl Keksen
leckeres Frühstück

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Zum Glück hatten wir "nur" 5 Tage gebucht. Das als Juniorsuite gebuchte Zimmer für drei Personen hatte die Grösse eines Doppelzimmers mit einem Beistellbett. Die Matratzen waren teilweise von so schlechter Qualität, dass man die Sprungfedern spürte. Wer ein Zimmer zur Strasse hat, sollte sich Oropax mitnehmen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse, selbst nachts herrscht hier Verkehr. Wie auch in einigen Bewertungen gelesen, ist ein Zimmerwechsel zur ruhigeren Seite nur mit Aufpreis möglich. Gebucht hatten wir Halbpension. Eintöniges Essen ohne grosse Auswahl. Zum Strand ist es ein ca. 1 km langer Weg bergab. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Sauberkeit. Wer 4-Sterne erwartet wird enttäuscht sein.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Gute Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffett (wobei das Abendbuffett täglich wechselt), sauberes, großes Zimmer mit recht großer Terrasse, ruhige Lage (da unser Zimmer nicht an der Hauptstraße sondern an dr Rückseite lag), sehr freundliches Personal, gelegentliches Live-Programm abends
Zur Lage: Abends war wegen der Nebensaison nicht sonderlich viel los, zum Strand musste man ca. 20 Minuten nen Berg runter laufen und später dann wieder ca. 40 Minuten hoch, alternativ kann man natürlich auch mim Bus (ca. 0,54 € - 1,16€ (je nach Buslinie))wieder hochfahren, wenn man auf den täglichen Sport verzichten möchte. ;o))

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 11 von 12 in Mellieha
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Solana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solana Hotel

Anschrift: Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH06, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 3 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 3 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 4 der Businesshotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solana Malta
Solana Hotel Malta/Mellieha
Hotel Solana Mellieha
Solana Hotel Mellieha

Wenn Sie Solana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.