Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel oberhalb des Strandes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel oberhalb des Strandes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten ein geräumiges schönes Zimmer mit einem Balkon und Meerblick. Fantastisch.
Wir wurden vom Hotel eingeladen zu einem Cocktail in einer Bar (4. oder 5. Stock) mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer. Romantisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte das auch auf der großen Terrasse mit Meerblick einnehmen, es war aber schon etwas kühl. Abendessen war sehr gut.
Das Restaurant war stimmungsvoll gestalltet mit sanfter Musik im Hintergrund.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.714 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.057
    424
    152
    53
    28
Bewertungen für
564
852
33
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Goldenen Strandes, ist aber bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.Tolle möbiliäre Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem großen Balkon. Atemberaubender Ausblick.
Sehr gutes Frühstück. Wir haben Halbpension dazugebucht, die war nicht billig, aber es hat sich gelohnt, wirklich qualitatives Essen.Wenn man bis zu einer bestimmten Zeit zum Abendessen kommt, gibt es eine Flashe Wein gratis. Sehr freundliches Personal.
Die Busverbindungen waren unpraktisch, da nach 18 Uhr keine Busse mehr.
In der Nähe gab es gar nichts. Das Hotel liegt sehr abseits

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Tolle Lage, das einzig ruhige Hotel auf Malta mit eigenem Sandstrand, Service ist mässig mässig, angefangen bei fehlender Pflege des Strandes, über löchrige Handtücher am Strand und Pool, über Sauberkeit der Zimmer zu langen Wartezeiten auf Kaffee beim Frühstück.
Lage, mit Landschaft, Anbindung an das Busystem und 3 sehr netten Kenipen/Restaurants in unmittelbarer Umgebung ist top.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herbstein
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sind schon dreimal im Hotel gewesen und sehr zufrieden. Mit dem Bus kann man alles gut erkunden. Er ist günstig und lustig. Sie dürften allerdings abends länger fahren,da man mit dem Linksverkehr schlecht zurecht kommt ist man auf Busse angewiesen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ich habe noch nie sogut in einem Hotelbett geschlaafen wie in Malta.
Da wir auch im Sommer auf Malta waren kann ich nur das Hotel empfehlen. Der Strand ist toll,der Poolservice kann sich sehen lassen. Einfach toll. Wir kommen gerne wieder nach Malta.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dassow, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel absolut erstklassig, tolle Lage, sehr guter Service!

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel entsprach weitgehend unseren Erwartungen. Das englischsprachige Personal war stets professionell freundlich. Unser 2-Raum Appartement war sauber, komfortabel und äußerst geräumig (großes Badezimmer mit Bad und separater Dusche). Wir hatten das Glück, dass es einen traumhaften Blick auf die Golden Bay bot. Die Aussicht in Richtung Hinterland auf der anderen Seite der drei Hauptgebäude auf einen Campingplatz wäre nicht gerade attraktiv gewesen. Die Gastronomie bewegte sich, abgesehen von dem italienischen Restaurant, dem Hotel angepasst im oberen Preissegment. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich jedoch ein preiswerteres, stark frequentiertes Selbstbedienungsrestaurant als Alternative. Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr vielseitig: Küstenwandern,Baden, Tauchen, Kultur etc.
Als problematisch erwies sich die Verkehrssituation. Einerseits war ein Leihwagen von Vorteil angesichts der relativen Abgelegenheit des Hotels, andererseits war der Straßenverkehr mehr als gewöhnungsbedürftig, insbesondere im dicht besiedelten Bereich von La Valetta auf Grund der mangelhaften Beschilderung, des Linksverkehrs und der zum Teil mehrspurigen Kreisverkehre, in denen das Recht des Stärkeren und des Schnelleren zu gelten schien. Hotelspezifisch kam noch hinzu, dass an schönen Wochenend- und Feiertagen, z.B. Ostern, meist alle hoteleigenen Parkplätze wie auch die Stellflächen des angrenzenden öffentlichen Parkplatzes belegt waren, so dass ich mehrfach auf einen staubigen, ca. 200m entfernten unbefestigten Naturplatz ausweichen musste. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich als Fortbewegungsmittel wahrscheinlich den Bus wählen. Maltas Busse sind zwar zumeist alt und unkomfortabel, andererseits sind die Entfernungen kurz, befindet sich die Haltestelle nur ca. 100m von der Hotelrezeption entfernt und sind die Fahrtkosten unschlagbar billig; ich bezahlte für die einfache Strecke nach La Valetta nur 43 Cent.
Zuletzt noch ein positiver Aspekt: Obwohl wir in einem Appartement mit eigener Küche im Timesharing-Trakt untergebracht waren, wurde nie der Versuch unternommen, uns aktiv eine Dienstleistung zu offerieren bzw. ein Verkaufsgespräch zu beginnen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir sind mit der ganzen Familie (Ehepaar, 2 Teenager und Oma) nach einer langen Arbeitsphase auf viel Erholung in diesem Hotel ausgewesen. Wären da nicht die Osterfeiertage gewesen, die offensichtlich auch auf Malta keine Handwerksarbeiten zulassen, hätte man den Entspannungsfaktor verschrotten können. Denn pünktlich am Dienstag nach Ostern ging der Presslufthammer eine Etage über uns los. Es wurden Einzelzimmer zu Suiten umgearbeitet und von nun an war die Ruhe futsch.
Das ganze wurde an der Rezeption mit Achselzucken kommentiert, man solle sich bei der Reiseleitung beschweren.........
Das Hotel ist ansonsten mit allem Service ausgestattet was der Pauschaltourist so erwartet. Leider fehlte uns die persönliche, familiäre Atmosphäre, die bei so einem riesigen Hotel einfach verloren gehen muss.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 384 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, ebookers.de, Prestigia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.