Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erholsamer Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Rapperswil
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“erholsamer Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wohnen im Twilight Tower, dem mittleren Haus mit Zimmer im 7. Stock und Balkon aufs Meer. Es ist sehr ruhig, man hört den Wind und die Wellen. Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert und professionell geführt. Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür ruhig. Mit einem Mietwagen oder Bus ist man schnell überall. Ideal, wenn man Ruhe sucht. Das Essen ausgezeichnet und der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Meersicht lohnt sich auf jeden Fall und in den oberen Stockwerken ist es ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarlaCasey, Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Ernesto G

Thank you for your detailed positive review.

The resort offers great relaxation and tranquillity thanks to its’ wonderful location and must admit that the hotel team provides a very friendly service with excellent food to be enjoyed while on holiday or treat oneself.

On behalf of the team, I thank you for your stay and look forward to welcome you back at the resort.

Yours Hospitably

Shawn Muscat
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.343
    519
    176
    63
    32
Bewertungen für
735
1.039
44
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schön direkt an der Golden Bay gelegen. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit einem grossen Balkon und Meerblick. Es war sehr gross, aber etwas spärlich möbliert und mit einem winzig kleinen Kleiderschrank. Das Badezimmer war dafür riesengross, total unnötig! Der Architekt hat nicht viel studiert! Das Essen in Buffetform war top. Grosse Auswahl und vielseitig. Die Halbpension besser nicht vorher buchen, da man einiges günstiger fährt, wenn man vor Ort bezahlt. Während den Festtagen und am Wochenende war sehr viel Betrieb von Malteser Familien.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lieber Urlauber,

wir sind Marriott Timeshare Mitglieder und haben über das Tauschprogramm Interval International eine Woche vom 5.12.14-12.12.14 ein zwei Personen Studio im kompletter Küche gebucht. Wir haben das Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands aufgrund der abgeschiedenen Lage und der guten Bewertungen gewählt. Unser Ziel, Ruhe und Erholung und ein bisschen dem deutschen Winter zu entfliehen, frische Luft und ein wenig Sonne zu tanken. Uns wurde ein Studio mit Country-View und Teil-Küche zugewiesen.

Es ist bis heute unfassbar für mich, dass unser Urlaub so verlaufen ist. In jedem Backpacker Hotel bin ich auf meinen Reisen kompetenter, zuvorkommender und freundlicher behandelt worden.

Unsere Bewertung für dieses Resort bleibt hoffentlich eine Ausnahme! Da wir aber bisher sowas einfach noch nie erlebt haben, sollte dies hier nicht unerwähnt bleiben. Bitte prüfen Sie vorab, wenn Sie ein Zimmer mit Countryview haben und Ruhe und Erholung suchen, wie gut der Campingplatz, der direkt neben Hotel ist, belegt sein wird.

Ansonsten erleben sie das gleiche Lärmfiasko wir wir. Die Lage des Campingplatzes, wohl auch bedingt durch die leichte Tallage verstärkt unserer Meinung nach die ganzen Geräusche/Hall. Dazu hatten wir einen inkompetenten Umgang der Rezeption/des Hotel mit der und vielen anderen Angelegenheiten/Wünschen.

Wir sind selbst begeisterte Outdorr-Musik-Festivalgänger, gern mit Zelten und an diverse Lärmpegel gewohnt. Das was wir aber in den drei Tagen und Nächten an Dauerlärm erlebt haben, entbehrt jeglicher Beschreibung! Selbst der ab und zu auftauchende Flugzeuglärm konnte die Geräusche vom Campingplatz nicht eindämmen, unser "Running Gag"!

Wir waren auf so etwas nicht vorbereitet, wir haben es so nicht gebucht und auch nicht erwartet!!!!!!!! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir niemals dieses Resort gebucht, never!!!!!

Das würde ich sehr ungern weiteren ruhesuchenden Urlaubern zumuten wollen! Es reicht, wenn wir es erlebt haben!

Für weitere Information: http://campsite.scoutkeeper.net/map.htm
http://campsite.scoutkeeper.net/live/campsite/bookings/about.htm

Diese negative Bewertung bezieht sich im personellen Bereich auf die Mitarbeiter der Rezeption, Concierge und auf einen Teil der Personen, die für Azure tätig sind.

Im Zimmerbereich auf das Bett und die zur Verfügung stehenden Kissen. Für uns eindeutig zu weich oder durchgelegen und viel zu dicke Kissen. Auf unsere Nachfrage bekamen wir dann eine Holzplatte unter die Matraze gelegt und nach und nach auch noch zwei Soft Pillows. Damit konnte das Problem weitgehendst gelöst werden.

Ausnahmen davon sind, nach unserer Erfahrung: Spa-Bereich, Roomservice, Sportbereich/Acitvity-Program und vor allem der Glen!

Es gab soviele negative Punkte, die ich hier schon gar nicht einzeln aufzählen möchte. Aber ich immer bin noch über die ganze Behandlung, die uns als Gäste dieses Hotels widerfahren ist, sprachlos.

Man denkt ja immer, das passiert nur in "billigen" Hotel, bei Pauschalurlauben etc. und nicht bei einem Radisson Blue Hotel! Wir werden diese Hotelgruppe meiden und dies wird auch in unseren Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis so weitergetragen!

Positiv erwähnen möchte ich, dass nach langem Ringen und diverser widersprüchlicher Angaben, Emails und Gesprächen, wir am Montag, 8.12 in ein Appartement zur Seeseite wechseln konnten. Danach war RUHE! Herrlich und unbezahlbar!

Leider blieb uns die weitere Inkompetenz des Hotels erhalten! So blieb auch nach dem Wechsel wenig Zeit für echte Urlaubserholung! Eines 5 Sterne Hotels wirklich nicht würdig!

Meine letzte Begegnung mit der Rezeption. Beim Auschecken fragte ich explizit nach einem Bewertungbogen für unseren Hotelaufenthalt. Die diesesmal wirklich freundliche und kompetent wirkende Dame erwiderte, der wäre mir schon per Email zugeschickt worden. Daraufhin verneinte ich, wir glichen die Email-Adresse ab und sie sicherte mir zu, dass ich auf jeden Fall nochmals einen erhalte, sie würde dies veranlassen. Tja...jetzt ist nahezu ein Monat um, Posteingang null, auch leider nicht im Spamverdacht.....ein schöner Abschluss dieses Urlaubes und passt ins Konzept meiner bisherigen Erfahrung mit dem Radisson Blue Resort Golden Sands, Chapeau im negativen Sinne!

Zimmertipp: Definitiv Meerblick/Seaside; Landschaftsblick/Countryview nur wenn Campingplatz nicht belegt ist!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Au, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Die Lage des Hotels, seine Service Angebote und die angebotenen Essen waren hervorragen und könbnen nur jedermann sehr empfohlen werden. Die Abholung am Flughafen und auch der Rücktransport klappten hervorragend. Die öffentlichen Busverbindungen ab dem Hotel sind sehr gut und können nur empfohlen werden. Ich werde bestimt wieder hinreisen un mich dort erholen.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarlaCasey, Secretary to the Chief Operating Officer von Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Zeit zu nehmen, um Ihrer Rückkopplung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Golden Sands zu posten und wir freuen uns darauf, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu durfen.



Mit freundlichen Grüßen,

Karla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Schönes Hotel . Liegt ausserhalb von allen Centren. da aber Malta klein ist, kann man mit Taxi oder Bus innerhalb von einer halben Stunde viele Touristische Ziele erreichen. Einer der wenigen Strände von Malta, aber der ist wunderschön.
Bedienung und Service ist ok aber weit entfernt von 5 Sterne.

Zimmertipp: Süden oder Westen Hat Meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Es müsste viel mehr Ruhezonen für gestresste Gäste ohne Kinder geben- und nicht überall laute Musik!!!! Das Hotel liegt außerhalb von jeglichem Ort- man ist also auf den Hotelbetrieb angewiesen- wenn man kein Auto mietet. Einen Supermarkt gibt es in einem anderen Ort- nur mit dem bus erreichbar- und der Supermarkt im Hotel ist sehr teuer!!! Ohne Auto kommt man sich von der Außenwelt abgeschnitten vor und "eingesperrt" im Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 291 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 329
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.