“Nur sehr bedingt 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
“Nur sehr bedingt 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir Malta und Gozo mit dem Mietwagen erkunden wollten und einen schönen Strand haben wollten. Für diese Art von Urlaub oder einen reinen Strandurlaub ist das Hotel grundsätzlich geeignet. Wenn man nur die Busse benutzen will ist die Lage sicher nicht optimal. Ich war jedoch enttäuscht, da ich schon öfters in Radisson Blue Hotels übernachtet hatte und diese immer sehr gut fand. Auch waren im Grunde alle 4 Sterne Hotels, in denen wir in letzter Zeit übernachtet hatten besser.

Wir fanden das Personal, insbesondere beim Frühstück aber auch den Zimmerservice sehr gut und 5 Sterne würdig. Auch die Auswahl und Qualität des Frühstücks war super. Damit hört es aber mit den 5 Sternen schon auf.
Den Indoor-Pool - wir waren Ende Oktober- Anfang November da fand ich klein und zum schwimmen wenig geeignet. Der Spabereich, der schon durch ie verwinkelten Gänge und aus userem Turm nur mit mehreren Ebenenwechseln zu erreichen war - hat wirklich keine 5 Sterne verdient. Unser Zimmer im Turm 3 war extrem laut. obwohl wir "Seeblick" hatten wurden wir mitten in der Nacht vom Lärm der Müllfahrzeuge geweckt. Auch in unserem Zimmer hörte man den Fernseher des Nachbarzimmers. Das Bad und die Einrichtung des Zimmers ok, aber wirklich nichts besonderes. Wenn man das Hotel günstig buchen kann, ist es ok. Am besten aber nicht Turm 3 und schon gar nicht den äußeren Rand 3X33 buchen.

Zimmertipp: Nicht im Tower 3, da dort nachts Lärm durch Müll und Lieferfahrzeuge ist, selbst bei Seeblicksuite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Radisson Golden Sands gehört zu den besten Hotels die wir bis anhin besucht haben. Die Lage ist wunderschön, das Hotel ist perfekt gepflegt und die Zimmer genügen höchsten Ansprüchen. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Strand und die Pools sowie der Inside Pool sind einfach zum Geniessen. Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht sind grossartig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage fernab der Touristenströme direkt an einem der sehr seltenen Sandstrände ist schon phänomenal. Es gibt verschiedene Zimmer, alle sind aber sehr grosszügig, teils mit Wohnzimmer und Küche dazu. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl . Sehr freundliches Personal.
Eine rundum zu empfehlende Anlage

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
o. A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir (Paar ohne Kind) waren zum ersten Mal in Malta und hatten einer wunderschöne Woche im Radisson Blu. Super freundliches Personal, toller Service, super Lage direkt am Meer mit zum Hotel gehörigen Starndteil, schöne Poollandschaft und, und, und. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack sehr leckere Speisen. Auch die verschiedenen Restaurants (Italienisch/ Buffet mit täglich wechselndem Angebot) für Mittag-/Abendessen waren rundum zufriedenstellend und das Essen sehr lecker.

Für jeden Maltaurlauber nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir kommen schon zum 5. Mal und wir sind immer wieder aufs Neue von der Top Leistung des gesamten Hotels begeistert- Urlaub wie er sein soll!
Sowohl der Pool als auch der Strand sind Klasse und es ist immer- auch in der Hauptsaison genug Platz für alle- keiner meckert über Kinder sondern im Gegenteil das Personal ist mehr als hilfsbereit für alle grossen und kleinen Wünsche

Zimmertipp: Zur Landseite für diejenigen die ruhige Abende wollen-zur Seeseite, die, die es lebendiger wünschen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Super Hotel, freundliches Personal, toller Strand mit sauberem Wasser, alles Top. Bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten, nur Frühstück reicht, ist sehr ausgiebig, bei Halbpension kann nämlich nur im Buffetrestaurant gegessen werden u. nicht in allen die sonst zur Auswahl stehen würden. Ist auch super für Selbstversorger, vollausgestattete Küche im Zimmer vorhanden, Lebensmittelmarkt im Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Perfekt für ein paar Tage am Meer, kleiner Strand mit wirklich goldenem Sand und sehr klares Wasser. Personal war sehr nett und hilfsbereit, hatte bei dem sehr gut ausgebuchten Hotel allerdings auch viel zu tun. Essen im Restaurant Essence war hervorragend, die Bar wird auch gern für Hochzeitsfeiern gebucht. Zimmer kleiner als erwartet aber OK. Gesamturteil: Highlights waren Strand (Hotel hat hier einen Abschnitt mit eigenen Liegen/Schirmen und Gastronomie) und Restaurant Essence. Einzige kleine Kritikpunkte:
- Balkonabtrennung zu Nachbarzimmern nicht durchgehend, eingeschränkte Privatsphäre
- große, verwinkelte Anlage, ein wenig unübersichtlich
- der Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" wird nicht eingehalten und sollte strenger kontrolliert werden

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.