Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grandioser Urlaub in perfektem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
o. A.
1 Bewertung
“Grandioser Urlaub in perfektem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir (Paar ohne Kind) waren zum ersten Mal in Malta und hatten einer wunderschöne Woche im Radisson Blu. Super freundliches Personal, toller Service, super Lage direkt am Meer mit zum Hotel gehörigen Starndteil, schöne Poollandschaft und, und, und. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack sehr leckere Speisen. Auch die verschiedenen Restaurants (Italienisch/ Buffet mit täglich wechselndem Angebot) für Mittag-/Abendessen waren rundum zufriedenstellend und das Essen sehr lecker.

Für jeden Maltaurlauber nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.678 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.030
    419
    150
    52
    27
Bewertungen für
549
839
33
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zirndorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir kommen schon zum 5. Mal und wir sind immer wieder aufs Neue von der Top Leistung des gesamten Hotels begeistert- Urlaub wie er sein soll!
Sowohl der Pool als auch der Strand sind Klasse und es ist immer- auch in der Hauptsaison genug Platz für alle- keiner meckert über Kinder sondern im Gegenteil das Personal ist mehr als hilfsbereit für alle grossen und kleinen Wünsche

Zimmertipp: Zur Landseite für diejenigen die ruhige Abende wollen-zur Seeseite, die, die es lebendiger wünschen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Super Hotel, freundliches Personal, toller Strand mit sauberem Wasser, alles Top. Bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten, nur Frühstück reicht, ist sehr ausgiebig, bei Halbpension kann nämlich nur im Buffetrestaurant gegessen werden u. nicht in allen die sonst zur Auswahl stehen würden. Ist auch super für Selbstversorger, vollausgestattete Küche im Zimmer vorhanden, Lebensmittelmarkt im Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Perfekt für ein paar Tage am Meer, kleiner Strand mit wirklich goldenem Sand und sehr klares Wasser. Personal war sehr nett und hilfsbereit, hatte bei dem sehr gut ausgebuchten Hotel allerdings auch viel zu tun. Essen im Restaurant Essence war hervorragend, die Bar wird auch gern für Hochzeitsfeiern gebucht. Zimmer kleiner als erwartet aber OK. Gesamturteil: Highlights waren Strand (Hotel hat hier einen Abschnitt mit eigenen Liegen/Schirmen und Gastronomie) und Restaurant Essence. Einzige kleine Kritikpunkte:
- Balkonabtrennung zu Nachbarzimmern nicht durchgehend, eingeschränkte Privatsphäre
- große, verwinkelte Anlage, ein wenig unübersichtlich
- der Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" wird nicht eingehalten und sollte strenger kontrolliert werden

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli eine wunderschöne Woche in diesem Hotel! Am wunderschönen Sandstrand sowie am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden! Leider wird auf den Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" nicht Rücksicht genommen! Sollte vom Hotel strenger kontrolliert werden! Unser Familienzimmer war sehr gut augestattet! Leider gibt es keinen einzigen deutschsprachigen TV-Sender! WLAN funktioniert hervorragend! Das Service sowie das Essen im Restaurant Flavour war sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein perfekter Ort für Familienurlaub! Die Appartements sind geräumig und haben wirklich alles, was zum Urlaub machen gebraucht wird: Separate(s) Schlafzimmer, komplett ausgestattete Küche und eine ausgesprochen auskömmliche Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Klimaanlage ist sehr leistungsfähig, gleichzeitig hängen auch noch steuerbare Lüfter unter der Decke. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt zwei große Süsswasser-Pools und der Weg zum Sandstrand mit Liegen und Schirmen für Hotelgäste ist per Lift ausgesprochen leicht erreichbar. Eine Kleinigkeit: Einzig die Kopfkissen fanden auch wir zu groß und zu hart gestopft. Ansonsten aber - ein rundum gelungener Urlaub mit Wiederholungszwang!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Radisson Blu Resort in Malta. Gute Lage, direkt oberhalb der Sandstrand Bucht.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel sehr voll. Viele Kinder (1/3 der Gäste) dadurch etwas lärmig. Keine einzige Zone nur für Erwachsene, obschon genug Platz da wäre in der Anlage.
Wir hatten Zimmer mit Meersicht im 7 Stock, was sich gelohnt hat zu buchen. Leider hat es nur zwei Lifte, die auch noch dauernd vom Personal genutzt werden. Wartezeiten normal. Zimmer war mit Balkon, recht gross und sauber. Kissen hart und zu gross. Duvet zu heiss für diese Jahreszeit. Am Morgen war es in unserem Teil sehr lärmig ab sechs Uhr (Abfallentsorgung).
Das Essen in den diversen Restaurant (unbedingt reservieren!) war immer gut. Der Service dauerte immer zu lange, mit Ausnahme vom Essence Restaurant wo es ok war und auch das Essen überdurchschnittlich gut war.Am Mittag konnte es an der Lagoon Bar schon einmal 45 Minuten gehen bis ein Burger kam.
Service: gut aber selten herzlich. Noch seltener 5* Niveau. Bei 5* erwarten wir zB ein "bereit machen des Zimmer für die Nacht", in den Restaurant ein schnellerer Service und ein etwas freundlicherer Service an der Rezeption.
Grosser Mangel für uns war: Kein Parkplatz nur für Hotelgäste. Schwierig ein Platz zu finden für den Mietwagen, weil auch Besucher des öffentlichen Strandes direkt vor dem Hotel parkieren. Beim Pool und beim Strand wird trotz den "Warnschilder" Liegen nicht zu reservieren nichts dagegen unternommen.
Alles in allem aber ein gutes Hotel, wenn auch nicht 5 Sterne Niveau.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 372 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.