Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Meerbusch, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideale Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Perfekt für ein paar Tage am Meer, kleiner Strand mit wirklich goldenem Sand und sehr klares Wasser. Personal war sehr nett und hilfsbereit, hatte bei dem sehr gut ausgebuchten Hotel allerdings auch viel zu tun. Essen im Restaurant Essence war hervorragend, die Bar wird auch gern für Hochzeitsfeiern gebucht. Zimmer kleiner als erwartet aber OK. Gesamturteil: Highlights waren Strand (Hotel hat hier einen Abschnitt mit eigenen Liegen/Schirmen und Gastronomie) und Restaurant Essence. Einzige kleine Kritikpunkte:
- Balkonabtrennung zu Nachbarzimmern nicht durchgehend, eingeschränkte Privatsphäre
- große, verwinkelte Anlage, ein wenig unübersichtlich
- der Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" wird nicht eingehalten und sollte strenger kontrolliert werden

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.680 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.031
    419
    150
    53
    27
Bewertungen für
549
840
33
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli eine wunderschöne Woche in diesem Hotel! Am wunderschönen Sandstrand sowie am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden! Leider wird auf den Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" nicht Rücksicht genommen! Sollte vom Hotel strenger kontrolliert werden! Unser Familienzimmer war sehr gut augestattet! Leider gibt es keinen einzigen deutschsprachigen TV-Sender! WLAN funktioniert hervorragend! Das Service sowie das Essen im Restaurant Flavour war sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein perfekter Ort für Familienurlaub! Die Appartements sind geräumig und haben wirklich alles, was zum Urlaub machen gebraucht wird: Separate(s) Schlafzimmer, komplett ausgestattete Küche und eine ausgesprochen auskömmliche Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Klimaanlage ist sehr leistungsfähig, gleichzeitig hängen auch noch steuerbare Lüfter unter der Decke. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt zwei große Süsswasser-Pools und der Weg zum Sandstrand mit Liegen und Schirmen für Hotelgäste ist per Lift ausgesprochen leicht erreichbar. Eine Kleinigkeit: Einzig die Kopfkissen fanden auch wir zu groß und zu hart gestopft. Ansonsten aber - ein rundum gelungener Urlaub mit Wiederholungszwang!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Radisson Blu Resort in Malta. Gute Lage, direkt oberhalb der Sandstrand Bucht.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel sehr voll. Viele Kinder (1/3 der Gäste) dadurch etwas lärmig. Keine einzige Zone nur für Erwachsene, obschon genug Platz da wäre in der Anlage.
Wir hatten Zimmer mit Meersicht im 7 Stock, was sich gelohnt hat zu buchen. Leider hat es nur zwei Lifte, die auch noch dauernd vom Personal genutzt werden. Wartezeiten normal. Zimmer war mit Balkon, recht gross und sauber. Kissen hart und zu gross. Duvet zu heiss für diese Jahreszeit. Am Morgen war es in unserem Teil sehr lärmig ab sechs Uhr (Abfallentsorgung).
Das Essen in den diversen Restaurant (unbedingt reservieren!) war immer gut. Der Service dauerte immer zu lange, mit Ausnahme vom Essence Restaurant wo es ok war und auch das Essen überdurchschnittlich gut war.Am Mittag konnte es an der Lagoon Bar schon einmal 45 Minuten gehen bis ein Burger kam.
Service: gut aber selten herzlich. Noch seltener 5* Niveau. Bei 5* erwarten wir zB ein "bereit machen des Zimmer für die Nacht", in den Restaurant ein schnellerer Service und ein etwas freundlicherer Service an der Rezeption.
Grosser Mangel für uns war: Kein Parkplatz nur für Hotelgäste. Schwierig ein Platz zu finden für den Mietwagen, weil auch Besucher des öffentlichen Strandes direkt vor dem Hotel parkieren. Beim Pool und beim Strand wird trotz den "Warnschilder" Liegen nicht zu reservieren nichts dagegen unternommen.
Alles in allem aber ein gutes Hotel, wenn auch nicht 5 Sterne Niveau.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Freundliche Bedienung, netter aufmerksamer Service, besonders sind Henri und Linda hervorzuheben, immer ein offenes Ohr für alle Wünsche...mal fühlt sich sehr wohl !!
Das mittlerweile auch die Engländer, die in der Mehrzahl sind, die deutschen Untugenden,
reservieren der Sonnenliegen übernommen haben ist wenig erfreulich.
Empfehlenswert wäre auch mindestens einen Pool für Kleinkinder zu sperren sowie auch das Jacuzzi, die beiden übrigen Pools reichen ja auch.
Außerdem gibt es Engpässe im Außenbereich beim Frühstück, wenn Veranstaltungen(z.B. Lufthansa Technik) stattfinden...hier wäre auch eine Veränderung empfehlenswert, daß nich die Hausgäste "leiden" müssen !!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit schöner Aussicht aufs Meer. Störend allerdings, dass das Zimmer genau über der Hotelterasse war ( Im Sommer wohl noch lauter). Etwas muffiger Geruch im Gang, die Matratze des Bettes war irgendwie unbequem, die Kissen zu gross und hart, wir orderten kleinere. Zimmer ansonsten ansprechend und ok, Flatscreen und W lan frei.
Apropos TV: auf deutsche Klientel ist man wohl nicht eingestellt, keinerlei deutschsprachiges Programm, auch das Championsligue Spiel der Bayern wurde (nach langem hin und her) ohne Ton! nur auf einem Mini- TV in der Bar gezeigt; hat natürlich auch nicht viele Leute, da hauptsächlich Engländer, gestört. Unnötig zu erwähnen, deutsche Zeitungen gab es auch nicht.
Die Essensleistungen der diversen Restaurants und Bars überzeugten uns nicht ( das Fischrestaurant war, entgegen der Tips des Personals, komplett geschlossen)- und da beginnt dann ein echtes Problem: da das Hotel weitab jeglicher Ortschaft liegt, benötigt man entweder einen PKW oder fährt mit öffentlichen Bussen ( oder sehr selektiv, zu wenigen Terminen, mit dem Hotelshuttle). Am Abend kann es dann passieren, dass einen der Busfahrer Punkt 22.30 irgendwo in der Pampa rausschmeisst, weil er dann Feierabend hat. Pech gehabt!!
Die Serviceleistungen in den Restaurants / Bar erlebten wir von ganz unterschiedlicher Qualität: von sehr gut bis schlicht inkompetent.
Auffallend die diversen Sitzgelegenheiten ( in den Gängen): teilweise, da "speckig und abgenutzt", dringend erneuerungsbedürftig!
Der Strand des Hotels gilt als der schönste der Insel: ist auch wirklich schön, könnte nur durchaus auch etwas mehr gepflegt werden.
Insgesamt verliessen wir das Ressort mit einem durchaus zwiespältigen Gefühl.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub, man konnte sich sehr schön erholen und mit der Busanbindung trotzdem einen Großteil der Insel erkunden (auch wenn es aufgrund der gerade neuen Umstellung des Busnetzes etwas chaotisch war). Wir hatten Halbpension gebucht, und das Essen ist wirklich ungewöhnlich gut! Auch die Zimmer waren groß und schön.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.