Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrliche Lage und traumhafter Ausblick zur Meerseite...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herrliche Lage und traumhafter Ausblick zur Meerseite...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Freundliche Bedienung, netter aufmerksamer Service, besonders sind Henri und Linda hervorzuheben, immer ein offenes Ohr für alle Wünsche...mal fühlt sich sehr wohl !!
Das mittlerweile auch die Engländer, die in der Mehrzahl sind, die deutschen Untugenden,
reservieren der Sonnenliegen übernommen haben ist wenig erfreulich.
Empfehlenswert wäre auch mindestens einen Pool für Kleinkinder zu sperren sowie auch das Jacuzzi, die beiden übrigen Pools reichen ja auch.
Außerdem gibt es Engpässe im Außenbereich beim Frühstück, wenn Veranstaltungen(z.B. Lufthansa Technik) stattfinden...hier wäre auch eine Veränderung empfehlenswert, daß nich die Hausgäste "leiden" müssen !!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.088 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.315
    505
    174
    63
    31
Bewertungen für
724
1.013
43
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit schöner Aussicht aufs Meer. Störend allerdings, dass das Zimmer genau über der Hotelterasse war ( Im Sommer wohl noch lauter). Etwas muffiger Geruch im Gang, die Matratze des Bettes war irgendwie unbequem, die Kissen zu gross und hart, wir orderten kleinere. Zimmer ansonsten ansprechend und ok, Flatscreen und W lan frei.
Apropos TV: auf deutsche Klientel ist man wohl nicht eingestellt, keinerlei deutschsprachiges Programm, auch das Championsligue Spiel der Bayern wurde (nach langem hin und her) ohne Ton! nur auf einem Mini- TV in der Bar gezeigt; hat natürlich auch nicht viele Leute, da hauptsächlich Engländer, gestört. Unnötig zu erwähnen, deutsche Zeitungen gab es auch nicht.
Die Essensleistungen der diversen Restaurants und Bars überzeugten uns nicht ( das Fischrestaurant war, entgegen der Tips des Personals, komplett geschlossen)- und da beginnt dann ein echtes Problem: da das Hotel weitab jeglicher Ortschaft liegt, benötigt man entweder einen PKW oder fährt mit öffentlichen Bussen ( oder sehr selektiv, zu wenigen Terminen, mit dem Hotelshuttle). Am Abend kann es dann passieren, dass einen der Busfahrer Punkt 22.30 irgendwo in der Pampa rausschmeisst, weil er dann Feierabend hat. Pech gehabt!!
Die Serviceleistungen in den Restaurants / Bar erlebten wir von ganz unterschiedlicher Qualität: von sehr gut bis schlicht inkompetent.
Auffallend die diversen Sitzgelegenheiten ( in den Gängen): teilweise, da "speckig und abgenutzt", dringend erneuerungsbedürftig!
Der Strand des Hotels gilt als der schönste der Insel: ist auch wirklich schön, könnte nur durchaus auch etwas mehr gepflegt werden.
Insgesamt verliessen wir das Ressort mit einem durchaus zwiespältigen Gefühl.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Es ist nicht leicht das Hotel in der Nacht zu finden: schlechte enge Strassen nicht beleuchtet, wenig und nichtssagende Hinweisschilder. Das Hotel selbst erwies sich als strahlen hell erleuchtet in der Nacht an wunderschöner Strandlage. Zu diesem gelangt man mit einem Lift über 5 Etagen. und er ist wirklich goldfarben jedoch eher klein und mit viel Seetang. Die Aussicht von den Hotelzimmern ist traumhaft schön vor allem von den oberen Etagen, die Zimmer selbst entsprechen dem 5 Sterne Standard. einen ganz tiefen Standard haben jedoch die Spitzenrestaurants: Im Hauptrestaurant wird immer nur das gleiche Buffet von mittelmässiger Qualität serviert, im Restaurant Essence preisen sie sich als Fischrestaurant an, man bekommt jedoch nur Fische von vorgestern , meist gefroren. Einzig das Pizzarestaurant Agliolio bietet noch schmackhafte Speisen an, auch die Ambiance ist ganz anständig wenn man weit draussen essen kann: im Innern hat es den Charm eine Betriebskantine. In der Umgebung gibt es sonst keine Verpflegungsmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet bietet nur mittelmässige Speisen an und alles ist etwas schmutzig und klebrig.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Waren Mitte Oktober da, wo es etwass ruhig ist. Generell eher älteres und gesetzteres Gästesegment. Geräumige und saubere Zimmer; unser Zimmer war mit Meersicht. Grosse Auswahl an Restaurationsbetrieben, jedoch Service und Food Qualität für ein 5*-Resort gut, aber nicht top.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen, ansonsten Risiko ein Zimmer hintenraus zu bekommen-
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberkirch, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Radisson Blu Resort -Golden Sands- hält was es verspricht. Eine Luxusherberge, die alle Wünsche erfüllt, auch wenn sie etwas abseits vom Schuss liegt. Man kommt aber trotzdem schnell zu den größeren Städte, z.b. Valletta in 40 Minuten oder Sliema in 30 Minuten oder in 25 Minuten zum Hafen nach Gozo. Ein kleiner aber feiner Sandstrand und drei sehr gute Restaurants erfüllen alle Wünsche. Der Service ist gut und freundlich. Von Deutschland ist man in 2.15 Stunden mit dem Flieger auf Malta und fast immer in der Sonne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Radisson Blu Resort bietet für einen Strandaufenthalt alles, was man sich nur wünschen kann, auch die Gastronomie ist vielfältig und abwechslungsreich. Wer jedoch den maltesischen Archipel sei es mit Leihwagen oder Bus erkunden will, sollte sich die Strassenkarte genau ansehen. Auch mit gut funktionierendem Navi ist die Rückfahrt ins komfortable Zimmer bisweilen ein Abenteuer

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal in Radisson Golden Sands auf Malta und werden bestimmt wieder kommen. Das Hotel und die Lage sind Top. Es hat wie beim letzten Mal alles wunderbar geklappt und wir sind etwas traurig abgereist, dass der tolle Urlaub vorbei war. Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 219 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 329
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.