“das Geld nicht wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 von 5 Hotel   |   Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
“das Geld nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich entschied mich für 2 Wochen im Radisson Golden Sands, da ich für den Nachwuchs einen schöne Pool suchte und für mich einen ruhigen,streßfreien und entspannten Aufenthalt in einem Hotel mit gehobenem Standard. Leider haben sich meine Wünsche nicht erfüllt. Ein hellhöriges Zimmer mit Höllen-Pfadfindercamp direkt davor, der tägliche Kampf um eine Schatten-Liege am Pool und am schlimmsten die zumeist erfolglose Parkplatzsuche vor dem Hotel (man konkurriert hier gegen Einheimische, die den schönen Strand und die Hotelpools auch sehr gerne benützen) machen die Erholung zu nichte. Bei 60 EUR/Nacht kann man angesichts des schönen Pools über solche Dinge hinwegsehen, nicht aber bei 160 EUR/Nacht.

Pluspunkte:
+ schöner Pool, Wasser macht einen saubere Eindruck
+ bequemer Weg zum Strand
+ hervorragender Room-Service
+ gutes Frühstücks-Buffet
+ kinderfreundlich

Minuspunkte:
- viel zu laut: häufiges Hupen und Lärm vom Pfandfindercamp teilweise bis Mitternacht - vergällt einem die Freude am Urlaub!
- hellhörige Zimmer zum Nachbarn, Türenschlagen
- oftmals alle (Schatten-)Liegen am Pool durch Handtücher belegt. Auch durch Hotelfremde. Hinweisschilder werden ignoriert. Dem Personal ist das gleichgültig.
- Aufzüge sind ein Trauerspiel, keine extra Personalaufzüge
- Parkplatzsuche ist die Hölle, kein Garagenplatz anmietbar (hätte ich angesichts der abgeschiedenen Lage des Hotels nicht erwartet, aber man konkurriert hier gegen Einheimische, die ebenfalls gerne den Strand und zum Teil auch die Hotel-Pools nutzen)

mein Fazit: alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Grosse Zimmer mit getrenntem Bereich fuer die Kinder! Sehr leckeres Fruehstuecksbuffet! Ein Kid's-Room mit wirklich super Kinderbetreuung. Nettes Hotelpersonal.

Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten ein geräumiges schönes Zimmer mit einem Balkon und Meerblick. Fantastisch.
Wir wurden vom Hotel eingeladen zu einem Cocktail in einer Bar (4. oder 5. Stock) mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer. Romantisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte das auch auf der großen Terrasse mit Meerblick einnehmen, es war aber schon etwas kühl. Abendessen war sehr gut.
Das Restaurant war stimmungsvoll gestalltet mit sanfter Musik im Hintergrund.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Goldenen Strandes, ist aber bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.Tolle möbiliäre Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem großen Balkon. Atemberaubender Ausblick.
Sehr gutes Frühstück. Wir haben Halbpension dazugebucht, die war nicht billig, aber es hat sich gelohnt, wirklich qualitatives Essen.Wenn man bis zu einer bestimmten Zeit zum Abendessen kommt, gibt es eine Flashe Wein gratis. Sehr freundliches Personal.
Die Busverbindungen waren unpraktisch, da nach 18 Uhr keine Busse mehr.
In der Nähe gab es gar nichts. Das Hotel liegt sehr abseits

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Tolle Lage, das einzig ruhige Hotel auf Malta mit eigenem Sandstrand, Service ist mässig mässig, angefangen bei fehlender Pflege des Strandes, über löchrige Handtücher am Strand und Pool, über Sauberkeit der Zimmer zu langen Wartezeiten auf Kaffee beim Frühstück.
Lage, mit Landschaft, Anbindung an das Busystem und 3 sehr netten Kenipen/Restaurants in unmittelbarer Umgebung ist top.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Herbstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sind schon dreimal im Hotel gewesen und sehr zufrieden. Mit dem Bus kann man alles gut erkunden. Er ist günstig und lustig. Sie dürften allerdings abends länger fahren,da man mit dem Linksverkehr schlecht zurecht kommt ist man auf Busse angewiesen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ich habe noch nie sogut in einem Hotelbett geschlaafen wie in Malta.
Da wir auch im Sommer auf Malta waren kann ich nur das Hotel empfehlen. Der Strand ist toll,der Poolservice kann sich sehen lassen. Einfach toll. Wir kommen gerne wieder nach Malta.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Dassow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel absolut erstklassig, tolle Lage, sehr guter Service!

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.