“Es lohnt sich!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Remagen
“Es lohnt sich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren mehrmals zum Abendessen dort u. waren jedesmal begeistert. Wir konnten die
frischen Zutaten herausschmecken u. das dort mit Liebe u. echtem Können gekocht wird.
Jedes Gericht war eine Überraschung. Das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut.
Eigentlich hätten wir bei einer so guten Küche höhere Preise erwartet. Da es von außen
etwas unscheinbar wirkt, war es nicht so gut besucht. Das muss sich ändern, denn wir hoffen,
dass es nächstes Jahr auch noch geöffnet hat.
Preise zwischen 8 und 15 €. Das Restaurant ist erst seit ein paar Wochen eröffnet u. daher
modern eingerichtet. Also eher nicht romantisch, aber das macht nichts. Das Essen ist einfach
zu gut. Ob man es für besondere Anlässe buchen kann, wissen wir nicht. (Das gleiche gilt für
Lieferservice u. Brunch)

Manuela Lagarde

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gusti Siciliani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Gusti Siciliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.