“Mehr als enttäuschend” 2 von 5 Sternen

The Greystone Pub and Restaurant
154 Gorg Borg Olivier St,, Mellieha, Malta, Malta
Platz Nr. 32 von 90 Restaurants in Mellieha
Küche: mediterran, Pub
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Mehr als enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Alle vier bestellten Gerichte hielten in keiner Weise die Versprechen: mein Sohn, der sich auf seine Spaghetti Bolognese gefreut hatte, hat diese zum ersten Mal trotz Heisshungers nicht mal zu einem Drittel verspeist. Sein Freund liess den Chicken Burger zur Hälfte stehen. Meine Freundin - die sich eines der Empfehlungsgerichte ausgewählt hatte - fand sich mit aufgetauten Oktopussen auf dem Teller wieder. Ich selbst hatte vor der Bestellung gefragt, ob es sich um frischen Fisch aus der Region handelt, bekam aufgetaute gemischte Meeresfruechte mit einer halben Zitronenenscheibe serviert.
Selten haben wir alle einhellig ein Restaurant so schlecht befunden!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Greystone Pub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Greystone Pub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Greystone Pub and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.