“Ich komm wieder :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9064, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Hesel, Deutschland
“Ich komm wieder :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Ich bin das erste Mal alleine gereist und fühlte mich dort total wohl. Den Strand direkt vor der Tür und grandioses Wetter. Man hat die Möglichkeit viele Aktivitäten zu buchen, was man auch tun sollte, da es wahnsinnig viel zu gucken gibt.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Super Lage direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt. Bus Haltestelle nach Valetta vor der Tür. Buskarte € 1.50
Zimmer sehr schön, gräumig, komfortabel und sauber. Kleine Kaffe - Tee Bar im Schrank vom Zimmer. Innenhof sehr schön mit Pool und Liegen. Auch ein Indoor Pool und vieles mehr ist im Angebot. Ausgezeichnete Küche vom Selbstbedienungs Restaurant bis Italienisch, Brasilianisch und Orientalische Restaurants nach Termin Vereinbarung aber im Preis inkludiert. Ein großes Lob an den Executive Chef Stefan für die vorzügliche Küche. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf der Insel sind die Leute sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte eine tolle Zeit und kann es jedem weiterempfehlen. Auch Gozo ist sehenswert. Glg.Margret aus Graz

Aufenthalt November 2014, Freunde
Rikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zu Hotelplan: Kein Transfer zu dieser Reise. (Mangelhaft)
Zu Hotelplan: Keine Anpassung an neuen Eurokurs. (Sehr Mangelhaft)
Habe von zwei anderen Reiseveranstaltern grosszügige Gutscheine erhalten.
Von Hotelplan nicht.(alle Reisen wurden vor der Anpassung gebucht)

Zum Hotel: Dritte Mitreisende (Meine Tochter 25J.) erhielt als Bett ein Klappbett (besserer Liegestuhl). Nach Intervention bei Reiseleitung (absolut unfähig), übernahmen wir den Fall SELBER und bekamen einen Tag später einFamilienzimmer.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Haben vom 21.01 - 28.01.15 Urlaub gemacht:Lage,leider an einer viel befahrenen Straße,
nach Überquerung war man am Strand.Zur Landseite gelegene Zimmer sind ruhiger.AI kenne
ich nur mit Service.Personal war sehr freundlich besonders die Rezeption ,gut fand ich es auch
das man mit der Zimmerschlüssel in die Tiefgarage raus&rein fahren konnte (Parken kostenlos)
Man kann alles mit öffentliche Verkehrsmittel erreichen, ,man sollte der englischen Sprache mächtig sein.
Essen abwechlungsreich,Zimmer auf neusten Stand

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015 über Mobile-Apps

Da hat alles gestimmt, sobald wie möglich, gerne wiede,das Personal war so freuntlich wie man es gar nicht mehr gewöhnt ist,Hotel
Sea Bank kann ich nur weiter empfehlen.
Auch das Preiß leistungs verhältnis ist sehr gut und die örtliche Verkehrsanbindung ist obtimal....

• Aufenthalt Dezember 2014
Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir hatten das Glück in diesem Hotel vom 17.01. bis 25.01.2015 untergebracht zu sein, da unser gebucht es Hotel überbucht war. Ganz tolle und freundliche Mitarbeiter. Super Zimmer gehabt. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Ausser dem Hauptrestaurant gibt es noch 3 weitere Restaurants zum Abendessen auf Vorbestellung. Ein asiatisches, italienisches und ein brasilianisches. Uns persönlich hat das brasilianische gefallen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Von uns 5 Sterne.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ mit Balkon und Blick aufs Mittelmeer.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer lag im 6. Stock mit seitlichem Meerblick sowie zur Straße, es war schön groß und auch das Bad war ausreichend groß. Die Dusche funktionierte sehr gut und es gab einen Regenschauerduschkopf. Leider war das Wasser eher gelblich und hat auch unangenehm gerochen. Wir haben uns Trinkwasser zum Zähneputzen genommen, was ja kostenfrei zur Verfügung stand.
Der Straßenlärm war absolut in Ordnung, wir haben gut geschlafen.
Leider gibt es nur eine Bar im Hotel und dort war es schon am Abend sehr voll, die Auswahl an Getränken war eher klein.
Wir haben das italienische und das brasilianische Themenrestaurant ausprobiert, ansonsten waren wir im regulären Buffetrestaurant. Das italienische war katastrophal, die Pizza war gut, aber der Lärm vom direkt anschließenden Kinderbereich war schier unerträglich. Das brasilianische Restaurant (Rodizio) war gut. Das Buffetrestaurant hat für uns am meisten hergegeben, wir haben immer etwas gefunden. Hygienisch war nichts auszusetzen, es war supersauber und auch die Teller wurden sehr schnell abgeräumt.
Für ein Viersternehotel in südlichen Regionen wohl alles völlig ok.
Das Hotel war in unserer Reisezeit (03.-10.12.14) ca. zur Hälfte belegt, das war gut, wenn es voll gebucht ist, dürfte es die Kapazitäten sprengen, zumindest in der Bar...

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
db San Antonio Hotel + Spa
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9064, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.