“Eine Woche Aufenthalt ist genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Langen, Deutschland
“Eine Woche Aufenthalt ist genug”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer lag im 6. Stock mit seitlichem Meerblick sowie zur Straße, es war schön groß und auch das Bad war ausreichend groß. Die Dusche funktionierte sehr gut und es gab einen Regenschauerduschkopf. Leider war das Wasser eher gelblich und hat auch unangenehm gerochen. Wir haben uns Trinkwasser zum Zähneputzen genommen, was ja kostenfrei zur Verfügung stand.
Der Straßenlärm war absolut in Ordnung, wir haben gut geschlafen.
Leider gibt es nur eine Bar im Hotel und dort war es schon am Abend sehr voll, die Auswahl an Getränken war eher klein.
Wir haben das italienische und das brasilianische Themenrestaurant ausprobiert, ansonsten waren wir im regulären Buffetrestaurant. Das italienische war katastrophal, die Pizza war gut, aber der Lärm vom direkt anschließenden Kinderbereich war schier unerträglich. Das brasilianische Restaurant (Rodizio) war gut. Das Buffetrestaurant hat für uns am meisten hergegeben, wir haben immer etwas gefunden. Hygienisch war nichts auszusetzen, es war supersauber und auch die Teller wurden sehr schnell abgeräumt.
Für ein Viersternehotel in südlichen Regionen wohl alles völlig ok.
Das Hotel war in unserer Reisezeit (03.-10.12.14) ca. zur Hälfte belegt, das war gut, wenn es voll gebucht ist, dürfte es die Kapazitäten sprengen, zumindest in der Bar...

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in diesem Hotel ist klasse. Zimmer groß und sauber, extrem ruhig, Personal und Rezeption einfach excellent. Essen sehr gut und viel Abwechslung. Bar Personal sehr freundlich, grosse Auswahl an Getränken und Cocktails. Sehr schöne aussen und innen Poolanlage. Gute Animareure.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte kein Zimmer zur Strasse haben.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich muss sagen es war meine erste Erfahrung in einem All-Inclusive dieser Art und wenn auch nicht alles Perfekt war, wechselndes Putzpersonal mit wechselnder Qualität und auf Engländer spezialisiertes Frühstück, waren wir trozdem ziemlich zufrieden. Ich könnte jetzt ins Detail gehen, will aber in erster Linie noch erwähnen das Personal ist Spitze! Die Angestellten der Bar um sie namentlich zu nennen Sergio, Nenad, Tanja and Alina versüßten uns die Zeit, super Leute, würde wieder kommen nur wegen Ihnen!

Aufenthalt November 2014, Paar
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes essen, 4 restaurants (+1), gratis wlan, schöne zimmer, freundliche bedienung, würde gerne wieder gehen...Kaffe ist nicht auf schweizer niveau, leicht säuerlich, habe trotzdem oft kaffe getrunken;)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat unseren angenehmen Aufenthalt in Malta sehr passend ergänzt:
Durchwegs sehr freundliches Personal - man wartet mit seinem Problem bis man dran ist (meist sehr schnell) und dann bekommt man 100%ige Aufmerksamkeit.
Essen: Die vier Themenrestaurants haben wir genützt - erstklassige Qualität, große Auswahl, aufmerksames Service, unkomplizierte Buchung. Sonderwünsche werden erfüllt.
Wohnen/Schlafen: große 2er-Zimmer netter Balkon mit ausziehbarem Wäschetrockner! geräumiges Badezimmer.
Spa/Wasser: Naja in die Sauna soll man nur mit! Badeanzug - das war ungewöhnlich. Großer Innen- und Außenpool. Wir waren auch im Meer baden (große Bucht vor dem Hotel, Straße muss überquert werden) - war noch angenehm, trotz Mitte November.
Sonstiges: Schnelle Lifte, ausreichende Anzahl. Wasserflaschen konnte man gratis selbst nachfüllen (mit oder ohne Kohlensäure) - das war ein besonderer Hit, eine echt clevere Idee. Man hat das Gefühl, dass die Logistik in diesem großen Hotel gut funktioniert und dass man von unauffälliger Freundlichkeit umgeben ist - sehr angenehm.

Zimmertipp: 6. Stock, nach innen gelegen, war ruhig von den Nachbarn her, kaum Verkehrslärm. Am Abend etwas Musi ...
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage:
+ in direkter Strandnähe
+ ideal um im dünn besiedelten Norden zu wandern
+ in der Nähe zur Fähre nach Gozo
+ Wassersportmöglichkeiten
- weit weg von allen Sehenswürdigkeiten Maltas
- Shuttle-Service viel zu teuer!
- viel befahrene Straße zwischen Hotel und Strand (4-spurig)

Service/ Personal:
+ alle Mitarbeiter haben uns höflich und zuvorkommend behandelt
+ bei Fragen wurde uns immer bestmöglichst geholfen
+ freundliches Personal
+ Verständigung in Englisch problemlos möglich
+ auf Extrawünsche wurde eingegangen

Essen / Getränke:
+ große Auswahl auch für Vegetarier
+ wechselnde Gerichte abends
+ keine langen Wartezeiten
+ gesunde Frühstücksalternativen (Joghurt, Obst, etc)
+ große Auwahl an frischem Fisch
+ große Auswahl an alkoholischen Longdrinks/ Cocktails in der Bar
- Kafffee von minderer Qualität
- "Säfte" nicht frisch
- im La Vista-Restaurant ist es zu laut, da es direkt mit dem Kinder-Restaurant verbunden ist
(lauter Wasserfall)
- nur 1 Biersorte (Carlsberg)
- LaVista war einmal nicht buchbar aufgrund einer privaten Veranstaltung

Sauberkeit:
+ zufriedenstellend, aber wer einen Fleck finden will, der wird fündig

Zimmer (Meerblick, 4th Floor):
+ geräumig, helll
+ großer Schrank mit Beleuchtung
+ großes Bad
+ Badewanne mit Duschmöglichkeit
+ großer Spiegel und Kosmetikspiegel
+ free WiFi in der gesamten Anlage mit schneller Geschwindigkeit
+ großer Balkon mit Tisch, Stühlen und 2 Liegen
- Fön mit nur geringer Leistung und viel zu kurzem Schlauch; für mich völlig unbrauchbar!
- Abzug im Bad funktionierte nicht
- Lärm durch Bauarbeiten an der Terrasse des LaVista-Restaurants
- abends penetranter Essensgeruch auf dem Balkon durch die Entlüftungsanlage der Restaurants

Unterhaltung/ Animation:
- laute Karaoke in der Lobby

Tipp:
Wer Meerblick bucht, muss sich im klaren darüber sein, dass das Zimmer auch zur viel befahrenen Straße liegt! Für uns war es allerdings kein Problem.

Mellieha, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

HAUPTFALLE:
Meerblick....NIE BUCHEN, sondern Poolview,
- man hat den ganzen Tag Sonne auf seinem Balkon
- man hat RUHE, denn man hat keine Durchgangsstrasse vor seinem Zimmer

ZIMMER
sehr O.K, sehr sauber..ein kleiner Tip wirkt Wunder.

ABER : es fehlen Moskitoschutztüren an Balkontüre, DIE sind hier ein MUSS!

POOL
- Aussen, schön gross,

ABER im Winter nicht geheizt

INDOORPOOL
-eine Zumutung,
- es stinkt furchtbar
- es herrscht CHAOS, da keine Aufsicht und die Kinder das Regime übernommen haben.
- ein einziges schreien und ins Becken springen

Da es ein ALL INCLUSIVE HOTEL IST

hier herrschen
- Meister im handhaben des Dosenöffners
- Könige in der Speisenwiederverwertung
- manchmal sehr grosse Hygienemängel
- präsentieren der Speisen?...was ist das?

Hauptrestaurant,
- meist sehr voll, aber man wird p,atziert.
- Ambiente, nicht vorhanden
- präsentieren der Speisen, sehr gewöhnungsbedürftig...was soll dkese türkisblaue Creme überall..
Dekoration...sehr eklig.
FRÜH ZUM ESSEN BEHEN, DANN KST NOCH ALLES VERFÜGBAR

Lunchrestaurant
bei uns , zu meiner Zeit wurde der Lunch immer im Laguna Restaurant ausgeteilt..
- eine einzige Katastrophe. EIN DISASTER.

Eine einzige SCHLECHTE KANTINE. UNTERSTES NIVEAU.

- QUALITÄT NICHT VORHANDEN
- PRÄSENTATION WSS IST DAS?
- ABRÄUMSERVICE, MANCHMAL

ACHTUNG: Was am Abend im Hauptrestaurant nicht weg ging , gibt es nun hier, als Suppe oder als Salat, oder wieder aufgewärmt.
Ambiente,....dunkles Loch mit Sonnenterrasse, die ist auch meist sehr voll. Warum?

Genug gemeckert, insgesamt ein angenehmes Haus, Traumlage, (für Malta, da am Strand)
Sehr nettes Personal, immer bemüht.
Bar (s) sehr in Ordnung. Offen bis Mitternacht

Zimmertipp: Poolview!!!!! keine Durchgangsstrasse vor dem Zimmer, fast immer Sonne.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.