“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Graz, Österreich
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel hat unseren angenehmen Aufenthalt in Malta sehr passend ergänzt:
Durchwegs sehr freundliches Personal - man wartet mit seinem Problem bis man dran ist (meist sehr schnell) und dann bekommt man 100%ige Aufmerksamkeit.
Essen: Die vier Themenrestaurants haben wir genützt - erstklassige Qualität, große Auswahl, aufmerksames Service, unkomplizierte Buchung. Sonderwünsche werden erfüllt.
Wohnen/Schlafen: große 2er-Zimmer netter Balkon mit ausziehbarem Wäschetrockner! geräumiges Badezimmer.
Spa/Wasser: Naja in die Sauna soll man nur mit! Badeanzug - das war ungewöhnlich. Großer Innen- und Außenpool. Wir waren auch im Meer baden (große Bucht vor dem Hotel, Straße muss überquert werden) - war noch angenehm, trotz Mitte November.
Sonstiges: Schnelle Lifte, ausreichende Anzahl. Wasserflaschen konnte man gratis selbst nachfüllen (mit oder ohne Kohlensäure) - das war ein besonderer Hit, eine echt clevere Idee. Man hat das Gefühl, dass die Logistik in diesem großen Hotel gut funktioniert und dass man von unauffälliger Freundlichkeit umgeben ist - sehr angenehm.

Zimmertipp: 6. Stock, nach innen gelegen, war ruhig von den Nachbarn her, kaum Verkehrslärm. Am Abend etwas Musi ...

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Lage:
+ in direkter Strandnähe
+ ideal um im dünn besiedelten Norden zu wandern
+ in der Nähe zur Fähre nach Gozo
+ Wassersportmöglichkeiten
- weit weg von allen Sehenswürdigkeiten Maltas
- Shuttle-Service viel zu teuer!
- viel befahrene Straße zwischen Hotel und Strand (4-spurig)

Service/ Personal:
+ alle Mitarbeiter haben uns höflich und zuvorkommend behandelt
+ bei Fragen wurde uns immer bestmöglichst geholfen
+ freundliches Personal
+ Verständigung in Englisch problemlos möglich
+ auf Extrawünsche wurde eingegangen

Essen / Getränke:
+ große Auswahl auch für Vegetarier
+ wechselnde Gerichte abends
+ keine langen Wartezeiten
+ gesunde Frühstücksalternativen (Joghurt, Obst, etc)
+ große Auwahl an frischem Fisch
+ große Auswahl an alkoholischen Longdrinks/ Cocktails in der Bar
- Kafffee von minderer Qualität
- "Säfte" nicht frisch
- im La Vista-Restaurant ist es zu laut, da es direkt mit dem Kinder-Restaurant verbunden ist
(lauter Wasserfall)
- nur 1 Biersorte (Carlsberg)
- LaVista war einmal nicht buchbar aufgrund einer privaten Veranstaltung

Sauberkeit:
+ zufriedenstellend, aber wer einen Fleck finden will, der wird fündig

Zimmer (Meerblick, 4th Floor):
+ geräumig, helll
+ großer Schrank mit Beleuchtung
+ großes Bad
+ Badewanne mit Duschmöglichkeit
+ großer Spiegel und Kosmetikspiegel
+ free WiFi in der gesamten Anlage mit schneller Geschwindigkeit
+ großer Balkon mit Tisch, Stühlen und 2 Liegen
- Fön mit nur geringer Leistung und viel zu kurzem Schlauch; für mich völlig unbrauchbar!
- Abzug im Bad funktionierte nicht
- Lärm durch Bauarbeiten an der Terrasse des LaVista-Restaurants
- abends penetranter Essensgeruch auf dem Balkon durch die Entlüftungsanlage der Restaurants

Unterhaltung/ Animation:
- laute Karaoke in der Lobby

Tipp:
Wer Meerblick bucht, muss sich im klaren darüber sein, dass das Zimmer auch zur viel befahrenen Straße liegt! Für uns war es allerdings kein Problem.

Mellieha, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

HAUPTFALLE:
Meerblick....NIE BUCHEN, sondern Poolview,
- man hat den ganzen Tag Sonne auf seinem Balkon
- man hat RUHE, denn man hat keine Durchgangsstrasse vor seinem Zimmer

ZIMMER
sehr O.K, sehr sauber..ein kleiner Tip wirkt Wunder.

ABER : es fehlen Moskitoschutztüren an Balkontüre, DIE sind hier ein MUSS!

POOL
- Aussen, schön gross,

ABER im Winter nicht geheizt

INDOORPOOL
-eine Zumutung,
- es stinkt furchtbar
- es herrscht CHAOS, da keine Aufsicht und die Kinder das Regime übernommen haben.
- ein einziges schreien und ins Becken springen

Da es ein ALL INCLUSIVE HOTEL IST

hier herrschen
- Meister im handhaben des Dosenöffners
- Könige in der Speisenwiederverwertung
- manchmal sehr grosse Hygienemängel
- präsentieren der Speisen?...was ist das?

Hauptrestaurant,
- meist sehr voll, aber man wird p,atziert.
- Ambiente, nicht vorhanden
- präsentieren der Speisen, sehr gewöhnungsbedürftig...was soll dkese türkisblaue Creme überall..
Dekoration...sehr eklig.
FRÜH ZUM ESSEN BEHEN, DANN KST NOCH ALLES VERFÜGBAR

Lunchrestaurant
bei uns , zu meiner Zeit wurde der Lunch immer im Laguna Restaurant ausgeteilt..
- eine einzige Katastrophe. EIN DISASTER.

Eine einzige SCHLECHTE KANTINE. UNTERSTES NIVEAU.

- QUALITÄT NICHT VORHANDEN
- PRÄSENTATION WSS IST DAS?
- ABRÄUMSERVICE, MANCHMAL

ACHTUNG: Was am Abend im Hauptrestaurant nicht weg ging , gibt es nun hier, als Suppe oder als Salat, oder wieder aufgewärmt.
Ambiente,....dunkles Loch mit Sonnenterrasse, die ist auch meist sehr voll. Warum?

Genug gemeckert, insgesamt ein angenehmes Haus, Traumlage, (für Malta, da am Strand)
Sehr nettes Personal, immer bemüht.
Bar (s) sehr in Ordnung. Offen bis Mitternacht

Zimmertipp: Poolview!!!!! keine Durchgangsstrasse vor dem Zimmer, fast immer Sonne.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundlichkeit des ganzen Personals. Alles gut organisiert und überall wird geputzt. Service war immer schnell, waren wir immer freundlich begrüsst und sehr schnell bedient. Essen ist eine Bombe! Wir kommen sicherlich mal wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das lHotel war gut. Die Lage ist für Ausflüge mit dem Bus nicht ideal. Wenige Busverbindungen.
Der Speisesaal ist sehr gross und extrem laut. Deshalb nach Möglichkeit draussen essen. Dort sind allerdings nur sehr wenige Tische auf der Terrasse.
Es gab keinen organisierten Transfer und keine Reiseleitung vor Ort.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren 6 Tage dort und würden nie wieder hin fahren.

Die Zimmer waren sehr ungemütlich , kühl eingerichtet, wie das ganze Hotel, und leider unzureichend gereinigt. Wir hatten immer Sand und Schmutz auf dem Boden. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, war es gerade frisch gereinigt und man konnte genau sehen wo geputzt war: einmal genau Schrubberbreit vom Fenster bis zur Tür gezogen. Ich habe noch NIE soviele Haare im einem Zimmer von einem Vorgänger gefunden und wir reisen sehr viel und oft. Im Bad waren überall welche, gerade hinter dem Waschbecken. An den Badwänden, der Tür....sicher schön mit dem LAppen verteilt. Überall klebte Zahnpasta. Die Tagesdecken haben wir erstmal in die Ecken gelegt, die waren schmutzig und auch darunter fanden wir einige Haare. Was habe ich gemacht? Als erstes selbst sauber gemacht und das BAd von den Haaren befreit. Die Toilette war ebenfalls nicht sauber, gelbe Ringe und Flecken, und die Klobrille hing schief in den Angeln, was auch nicht repariert wurde.
Vor allem der Boden im Bad war total schmutzig. Mir ist einmal was runter gefallen, was ich aufwischen musste, und der Dreck am Tuch sagte alles. Unsere Füße waren auch ständig schmutzig. Über die Ecken brauchen wir gar nicht reden.......Die Bettdecken hatten alle Flecken, waren aber angeblich frisch gewaschen. Da die Decken nicht bezogen werden sondern quasi "pur" aufs Bett gelegt werden, hatte ich eine gewissen Abneigung sie zu benutzen, aber nur mit einem dünnen Bettlaken zu decken ist nicht so meins. Ausreichend Trinkgeld für die mürrische Putzfrau half leider nur bedingt. Sieht trotzdem ekelig aus wenn die BEttdecken, die man extra neu angefordert hat, fleckig sind mit dem Hinweis: alles frisch gewaschen. Klimaanlage sehr laut!

Wir hatten auch nie Wasser im Kühlschrank, was angeblich bei All inclusive dabei sein sollte. Haben wir uns selbst im Supermarkt gekauft. Kühlschrank von innen total rostig.

Die Flure sehen aus wie im Gefängnis und es riecht überall komisch und streng. Das Wasser in der Toilette ist wohl aufbereitetes Wasser extra für die Toilette. Netter GEdanke, jedoch sollte man den Deckel schließen, denn das Wasser muffelt extrem.

Die Sauberkeit im Restaurant ist ebenfalls eingeschränkt. Was runterfällt bleibt erstmal liegen. Unter allen Tischen liegen Essensreste, das Personal hat ständig fleckige Schürzen und Shirts an. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Die Böden sind immer klebrig und schmuddelig. Die Restaurants haben das Flair einer Kantine, am schlimmsten ist das am Pool. Gruselig und wie in der Jugendherberge. Scheinbar stehen die Engländer aber drauf, die das HOtel so hoch loben. Ich würde sagen; wenn man einen gewissen ANspruch an ein Hotel hat, und nicht mit Jugenherbergsniveau leben kann, sollte man das Hotel meiden. Selbst die Aussenanlagen wirken lieblos und klein. Da kommt kein Urlaubsfeeling auf. Es sind sowieso viel zu viele Menschen für die kleine Anlage im Hotel. Sonntags kommen dann noch Brunchgäste von extern hinzu und alles ist überfüllt und sehr laut.
Von Anlage will ich gar nicht sprechen. Eher ein Hotel mit einem Pool, mehr gibt es ja nicht. Wenig grün, sehr lieblose Gestaltung. Hauptsache alles voller Liegen. Da kommt Freude auf. Die Bars wirken auch eher provisorisch zusammengestellt und das brasilianische Restaurant Rodizio wirkt wie aus den 80er Jahren. Ein ehemaliger Konferenzraum der mit Türen abgetrennt wurde. Einfach nur billig und lieblos.

Die Deutschen die vor Ort waren mit denen wir gesprochen haben, haben das selbe gesagt wie wir: nie wieder. Ein Paar wollte sogar vorzeitig abreisen, bekam jedoch leider keine früheren Rückflüge. Die waren genau entsetzt wie wir.

Warum bekommt das HOtel trotzdem noch 2 Punkte von mir? Weil das Essen wirklich ganz gut war und das Personal sehr freundlich. WEnn das nicht gegeben gewesen wäre, wären wir direkt nach einer Nacht abgereist. So waren wir aber den ganzen TAg nicht im Hotel sondern mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs und nur zum Essen und Schlafen im Hotel.

Auch den Geburtstagskuchen für meinen Sohn bekam man nur nach mehreren Diskussionen geordert. Per email bestellt und alles ok. Vor ORt wurde das bestätigt. Am Abend vorher wusste man plötzlich von nichts, fand keine BEstellung. Dann alles neu gemacht, auf einmal tauchte die Order doch auf. Am nächstem Morgen sollte der Kuchen dann an den Tisch gebracht werden und wieder wurden wir mit großen Augen angeschaut und niemand wusste was wir wollten. Auch das klappte wieder nur nach mehreren Anläufen. Sehr enttäuschend das Ganze.

Gästestruktur: überwiegend Engländer, ein paar Holländer, Franzosen und wenige Deutsche. Frühstück komplett englisch!

4 Sterne Hotel? Ich muss wirklich lachen......Das war das schlechteste 4 Sterne Hotel das wir jemals kennen gelernt haben und es wird uns nie wieder sehen. Ich kann nur jedem Deutschen raten: fahrt nicht hin!!! Ihr werdet enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wettswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Es war sehr gut bis auf das das essen sehr viel kalt war und wir am montag morgen einen feueralarm hatten der keiner war, da es ein kleines feuer in der küche gab. Das war sehr ärgerlich, 6.30am morgen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.