“gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Winterthur
“gut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das lHotel war gut. Die Lage ist für Ausflüge mit dem Bus nicht ideal. Wenige Busverbindungen.
Der Speisesaal ist sehr gross und extrem laut. Deshalb nach Möglichkeit draussen essen. Dort sind allerdings nur sehr wenige Tische auf der Terrasse.
Es gab keinen organisierten Transfer und keine Reiseleitung vor Ort.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren 6 Tage dort und würden nie wieder hin fahren.

Die Zimmer waren sehr ungemütlich , kühl eingerichtet, wie das ganze Hotel, und leider unzureichend gereinigt. Wir hatten immer Sand und Schmutz auf dem Boden. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, war es gerade frisch gereinigt und man konnte genau sehen wo geputzt war: einmal genau Schrubberbreit vom Fenster bis zur Tür gezogen. Ich habe noch NIE soviele Haare im einem Zimmer von einem Vorgänger gefunden und wir reisen sehr viel und oft. Im Bad waren überall welche, gerade hinter dem Waschbecken. An den Badwänden, der Tür....sicher schön mit dem LAppen verteilt. Überall klebte Zahnpasta. Die Tagesdecken haben wir erstmal in die Ecken gelegt, die waren schmutzig und auch darunter fanden wir einige Haare. Was habe ich gemacht? Als erstes selbst sauber gemacht und das BAd von den Haaren befreit. Die Toilette war ebenfalls nicht sauber, gelbe Ringe und Flecken, und die Klobrille hing schief in den Angeln, was auch nicht repariert wurde.
Vor allem der Boden im Bad war total schmutzig. Mir ist einmal was runter gefallen, was ich aufwischen musste, und der Dreck am Tuch sagte alles. Unsere Füße waren auch ständig schmutzig. Über die Ecken brauchen wir gar nicht reden.......Die Bettdecken hatten alle Flecken, waren aber angeblich frisch gewaschen. Da die Decken nicht bezogen werden sondern quasi "pur" aufs Bett gelegt werden, hatte ich eine gewissen Abneigung sie zu benutzen, aber nur mit einem dünnen Bettlaken zu decken ist nicht so meins. Ausreichend Trinkgeld für die mürrische Putzfrau half leider nur bedingt. Sieht trotzdem ekelig aus wenn die BEttdecken, die man extra neu angefordert hat, fleckig sind mit dem Hinweis: alles frisch gewaschen. Klimaanlage sehr laut!

Wir hatten auch nie Wasser im Kühlschrank, was angeblich bei All inclusive dabei sein sollte. Haben wir uns selbst im Supermarkt gekauft. Kühlschrank von innen total rostig.

Die Flure sehen aus wie im Gefängnis und es riecht überall komisch und streng. Das Wasser in der Toilette ist wohl aufbereitetes Wasser extra für die Toilette. Netter GEdanke, jedoch sollte man den Deckel schließen, denn das Wasser muffelt extrem.

Die Sauberkeit im Restaurant ist ebenfalls eingeschränkt. Was runterfällt bleibt erstmal liegen. Unter allen Tischen liegen Essensreste, das Personal hat ständig fleckige Schürzen und Shirts an. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Die Böden sind immer klebrig und schmuddelig. Die Restaurants haben das Flair einer Kantine, am schlimmsten ist das am Pool. Gruselig und wie in der Jugendherberge. Scheinbar stehen die Engländer aber drauf, die das HOtel so hoch loben. Ich würde sagen; wenn man einen gewissen ANspruch an ein Hotel hat, und nicht mit Jugenherbergsniveau leben kann, sollte man das Hotel meiden. Selbst die Aussenanlagen wirken lieblos und klein. Da kommt kein Urlaubsfeeling auf. Es sind sowieso viel zu viele Menschen für die kleine Anlage im Hotel. Sonntags kommen dann noch Brunchgäste von extern hinzu und alles ist überfüllt und sehr laut.
Von Anlage will ich gar nicht sprechen. Eher ein Hotel mit einem Pool, mehr gibt es ja nicht. Wenig grün, sehr lieblose Gestaltung. Hauptsache alles voller Liegen. Da kommt Freude auf. Die Bars wirken auch eher provisorisch zusammengestellt und das brasilianische Restaurant Rodizio wirkt wie aus den 80er Jahren. Ein ehemaliger Konferenzraum der mit Türen abgetrennt wurde. Einfach nur billig und lieblos.

Die Deutschen die vor Ort waren mit denen wir gesprochen haben, haben das selbe gesagt wie wir: nie wieder. Ein Paar wollte sogar vorzeitig abreisen, bekam jedoch leider keine früheren Rückflüge. Die waren genau entsetzt wie wir.

Warum bekommt das HOtel trotzdem noch 2 Punkte von mir? Weil das Essen wirklich ganz gut war und das Personal sehr freundlich. WEnn das nicht gegeben gewesen wäre, wären wir direkt nach einer Nacht abgereist. So waren wir aber den ganzen TAg nicht im Hotel sondern mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs und nur zum Essen und Schlafen im Hotel.

Auch den Geburtstagskuchen für meinen Sohn bekam man nur nach mehreren Diskussionen geordert. Per email bestellt und alles ok. Vor ORt wurde das bestätigt. Am Abend vorher wusste man plötzlich von nichts, fand keine BEstellung. Dann alles neu gemacht, auf einmal tauchte die Order doch auf. Am nächstem Morgen sollte der Kuchen dann an den Tisch gebracht werden und wieder wurden wir mit großen Augen angeschaut und niemand wusste was wir wollten. Auch das klappte wieder nur nach mehreren Anläufen. Sehr enttäuschend das Ganze.

Gästestruktur: überwiegend Engländer, ein paar Holländer, Franzosen und wenige Deutsche. Frühstück komplett englisch!

4 Sterne Hotel? Ich muss wirklich lachen......Das war das schlechteste 4 Sterne Hotel das wir jemals kennen gelernt haben und es wird uns nie wieder sehen. Ich kann nur jedem Deutschen raten: fahrt nicht hin!!! Ihr werdet enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wettswil
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war sehr gut bis auf das das essen sehr viel kalt war und wir am montag morgen einen feueralarm hatten der keiner war, da es ein kleines feuer in der küche gab. Das war sehr ärgerlich, 6.30am morgen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

- KOMPLETTES personal sehr freundlich
- sehr gutes essen; 6 Restaurants stehen zur Auswahl
- schöne Poolanlage
- Meer und Strand sind vom Zimmer ca. 3 Minuten entfernt!
- direkte Busanbindung

War sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Seabank

Aufenthalt August 2014, Paar
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

• Reisezeit von 6. – 20. Juli 2014 – Familie 2 Erwachsene, 2 Jugendliche
• Hotel sehr gut, wurde im August 2012 neu eröffnent entsprechend "neu" sieht das Hotel auch aus.
• Zimmer sauber und schön eingerichtet, Grösse i.O., Bett etwas weich.
• Minibar im Zimmer verspricht mit 4 Fläschchen Wasser ohne Kohlensäure nicht was der Name verspricht. Minibar wurde nur zweimal während der zwei Wochen aufgefüllt – es wird erwarte, dass man seine Fläschchen selber am Waterboy-Point auffüllt. Dafür kann man die eher "einfach" gemacht Drinks an der Bar beziehen.
• Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, welches etwas nach hinten versetzt war, dadurch hörte man den Verkehr nicht. Das Zimmer unserer Jungs gegen die Strasse, welche den Berg hinauf führt war recht laut.
• Flachbildschirm – TV im Zimmer ist grösser als die üblichen kleinen TV’s in den Hotels. Auf Deutsch waren VOX, RTL, Super RTL Euronews, Eurosport in HD und ZDF-Neo und ARD analog empfangbar.
• Essen ab Buffet auf Grund der grossen umgesetzten Masse gut, eher besser als wir es bis jetzt von All Inclusive Hotels gewöhnt waren. Essen ist von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr in irgendeinem Restaurant durchgehend möglich.
• Themenrestaurants haben leider auch Buffet und es wird nicht serviert. Dadurch „Hektik“ auch hier beim Abendessen. Asien-Restaurant empfehlenswert.
• Personal sehr freundlich, abräumen funktioniert sehr gut: Kaum hat man den Teller leer, dann ist er weg.
• Fast niemand spricht hier deutsch, Englischkenntnisse sind ein „muss“.
• W-Lan in der Lobby, im Zimmer und am Pool vorhanden. Dieses läuft jedoch je nach Tageszeit langsam –man ist ja in den Ferien. Zum Mail abrufen reicht es, bei Apps wie z.B. 20 Minuten braucht es Geduld.
• Abendunterhaltung haben wir jeweils nur kurz angeschaut, haut einem nicht vom Sockel. Das übliche wie es in AI – Hotels angeboten wird, dafür findet alles in einem „Dome“, welcher geschlossen ist und den Lärm stark reduziert, statt.
• Am Pool kein Rennen um die Liegestühle und Sonnenschirme, es hatte während des ganzen Tages immer Platz. Badetücher sind für ein Depot von € 10.- erhältlich und können täglich ausgetauscht werden. Im Pool hat es aufbereitetes Meerwasser und das Wasser ist trüb. Um den Pool könnte es sauberer sein (es liegen ab und zu Essensreste und Röhrechen am Boden), die Getränkebecher werden regelmässig eingesammelt.
• Der „längste“ Sandstrand Malta`s liegt direkt vor dem Hotel. Liegestühle und Sonnenschirme müssen extra bezahlt werden (€ 12.- für 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm). Am Morgen werden alle Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt. Um 18:00 Uhr zur schönsten Zeit ist Schluss am Strand (alles was frei wird, baut man ab 16:00 Uhr ab)
• Rund um das Hotel nur wenige Bars / Restaurants und keine Läden – wer zum Shoppen und für Partys in die Bucht von Mellieha fährt, liegt hier falsch. Das notwendigste kann man jedoch im Hotel-Shop oder einem kleinen Laden in der Nähe kaufen.
• Die erste Woche war es mit den Gästen sehr angenehm, ab der zweiten Woche war eine Zunahme von Gästen bemerkbar. Da waren auch plötzlich viele Babys und Kleinkinder im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer an der Strasse sind laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Lage mit Busstation vor dem Haus. Essen war dank all-inclusiv immer möglich. Qualität war ok, bei diesen Mengen. Asien-Restaurant sehr empfehlenswert.
Badetuchservice war super. Nach Pool/Meer bei Bedarf austauschen.
Drinks eher einfach gemacht - nicht anders zu erwarten bei all-inclusiv.
Familienzimmer mit 2 Kindern gut, genügend gross.
Eher wenig TV-Sender.
Im Shop sind Windeln, Badeutensilien, Postkarten, Marken, Souvenirs etc. erhältlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Meine Familie und ich waren für 21 Tage in diesem Hotel (Monat Mai). Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, abgesehen von 2 kleinen Schnitzern, zu welchen ich später kommen werde, war wirklich alles in bester Ordnung. Die Zimmer sind recht groß, selbst mit einem Zustellbett für Kinder reicht der Platz locker aus. Die Balkons sind recht groß, so das selbst Sonnenliegen darauf passen würden (hatten einige Zimmer). Einige TV Kanäle in Deutsch sind ebenfalls vorhanden. WiFi ist verfügbar, allerdings recht langsam, für E-Mails reicht es aber meistens. Positiv erwähnen möchte ich, dass man mir sehr geholfen hat bei der Suche nach einer schnelleren I-Net Verbindung im Hotel, Dank der Hotelführung war es mir so möglich einen wichtigen Patch auf mein Laptop zu laden.
Leider wurde 2 Mal unser Raum nicht gereinigt, das wurde jedoch immer nachgeholt. ( Bedingt durch unsere kleine Tochter hatten wir die Zimmerreinigung von 10:00 bis 12:00 Uhr vereinbart, da wir dann immer am Pool umherlungerten )
Die letzten 3 Tage war auch unsere Klimaanlage nicht mehr funktionsfähig. Erst auf mehrmaliges Nachfragen bei der Rezeption haben wir erfahren, dass wohl schon ein Techniker da war und alles kontrolliert hat, funktioniert hat die Klimaanlage dennoch bis zu unserer Abreise nicht. Hier wäre eine frühe Information seitens der Rezeption wünschenswert gewesen.
Ah ja, unsere Betten waren zu weich für unseren Geschmack.
So, das soweit zum Zimmer.
Das Essen im Hotel ist sehr gut, wir haben immer etwas gefunden was uns gut schmeckte. Außerdem haben wir die Gelegenheit mehrmals wahr genommen, die Themen Restaurants zu probieren. ( man muss die Plätze vorher buchen, geht aber einfach und unkompliziert direkt in der Pool Area beim Badetuch-Stand )
Die Desserts sind der Hammer ! Großes Lob an den Konditor vor Ort ! ( sehr zum Leidwesen meiner Frau und mir ... ;) )
Speziellen Dank auch an Sonia und Salome von uns !
Die Hotelanlage hat eine schön große Pool Area. Genügend Liegen waren immer vorhanden, zumindest im Mai, wie es in der Hochsaison ausschaut kann ich nicht beurteilen.
Die Animation war prima, ich hatte nie den Eindruck das die Animateure sich langweilten, sie waren ständig mit den Kindern beschäftigt. Hier speziellen Dank an Clay von Cara :)
Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung dafür.
Meine Familie und ich können dieses Hotel nur empfehlen, wenn es uns mal wieder nach Malta verschlägt kommen wir gerne wieder ins Seabank Resort.
Vielen Dank an das Personal des Hotels, der Urlaub war echt klasse bei Euch.

Mit freundlichem Gruß,
Familie F.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.