“Schönes und modernes Hotel in Malta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Luxemburg, Luxemburg
“Schönes und modernes Hotel in Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Seabank Hotel in Mellieha, ist ein komplett renoviertes Hotel. Das Hotel ist sehr modern, man findet alles was man braucht, und es ist sehr einladend. Der Service ist sehr gut, alle Mängel die man in der Rezeption werden schnell behoben. Die Qualität der Mahlzeiten ist auch gut. Man findet in dem Buffet alles was man braucht und will.
Die Lage des Hotels ist wunderbar. Man ist nur 40 Metern von dem größten Strand Maltas entfernt (ACHTUNG: Dort befinden sich Quallen, ich wurde an dem 2. Tag schon von einer angegriffen).
Das Hotel ist auch swhr gut ausgestattet, Kostenloses WLAN, Minibar, 5 Restaurants, Satelitten TV, uvm.
Wenn sie noch andere Fragen über das Hotel haben, können sie mir Mailen, auf hoteltestermaurice@yahoo.com

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir waren 10 tage in diesem hotel&können es jedem nur empfehlen!!
das hotel, das essen, die sauberkeit, es war alles top!
das meer ist in 2 minuten (über dies strasse) erreichbar. der strand&das wasser dort ist wirklich wunderschön.
die angestellten im hotel sind alles sehr freundlich und zuvorkommend.
alles in allem war es perfekt!!

• Aufenthalt Juli 2013
Osterhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren das erste Mal auf Malta und hatten Probleme ein gutes, ansprechendes Hotel mit angemessenen Preis/Leistungsverhältnis zu finden. Obwohl die Anlage sehr weitläufig ausfällt, fühlten wir uns wohl im Seabanks. Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,groß und sehr sauber,die gesamte Anlage ist neu gestaltet.Das Personal gibt sich sehr, sehr freundlich und hilfsbereicht, obwohl unsere Englischkenntnisse nur für das Notwendigste reichte.Malta ist keine "Badeinsel". Der gegenüberliegende Sandstrand genügt aber für einen Faulenzertag.Vom Vorteil war die Bushaltestelle vor dem Hotel. Für 12 Euro pro Person und Woche kann man sobald man sich mit einem Arriva - Busplan bewaffnet hat, die gesamte Insel erkunden. Die Busse kommen teilweise sogar pünktlich und jede Fahrt stellt ein "fahrtechnisches" Erlebnis " dar. Mit dem Essen im Hotel waren wir nicht ganz zufrieden. Die Speisen waren sehr einfach und fade zubereitet - englisch eben. Auch ließ die Präsentation sehr zu wünschen übrig. Die Büffets erinnern eher an eine Krankenhaus- oder Kantinentheke. Die Gerichte des brasilianischen, asiatischen und italienischen Restaurant waren auch nicht der Renner.Dennoch war an den Wochenenden gerade bei einheimischen Leuten dieses "Kantinenessen" sehr beliebt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr schönes Hotel an einem sehr schönen Strand, leider etwas weit vom "Schuß" - ganz im Norden der Insel. Unbedingt die Zimmer auf Poolseite nehmen, die in den oberen Etagen sind sehr schön.
Die Abendshows waren toll, leider sehr laut und überall in der Anlage zu hören. Ein Schlafen vor Mitternacht ist unmöglich.
Der Aussenpool ist riesig, das Wasser kalt (ist aber ein individuelles Empfinden). Der Innenpool ist sehr klein und mit Kleinkindern übersät. Öffnungszeiten innen wie außen 9- 20 h.
Fast nur ältere Engländer im Hotel (sind positiv aufgefallen!) und Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern.
Essen ausgezeichnet, mehrere Restaurants, der große Speisesaal ist sehr laut, das Servicepersonal sehr nett und freundlich.
Haben uns ein Auto für einige Tage gemietet und die Insel erkundet. Mit den Bussen kommt man zwar überall hin, ist aber beschwerlich und dauert sehr lange.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Hatte als Alleinreisender ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinbenützung.
Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht und rechtfertigt vollauf jeden seiner 4 Sterne: Sehr sauberes, großes Zimmer, erstklassiges und variantenreiches Essen, freundliches und aufmerksames Service bzw. Personal, bequeme Betten, Wasserkocher sowie Kaffe/Tee im Zimmer vorhanden, Flachbild-TV (u.a. 3 deutschsprachige Sender: RTL, RTL+, VOX), 6 Lifte, die im Nu verfügbar sind. Busstation (mit offenbar gegenstandslos gewordenem Fahrplan) direkt beim Hotel. Mit den Linien 41 und 42 ist man in etwa 70 Minuten in der etwa 20 km entfernten Altstadt von Valletta. Eine Unzahl von Ausflügen können direkt im Hotel gebucht werden (Ganztagsausflüge ca. EUR 55). "Nahrungsaufnahme" ohne Unterbrechung möglich von 7.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Alles in allem eines der besten Hotels, die mir in meinen 68 Jahren untergekommen sind.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Seabank Hotel ist das schönste Hotel auf der Insel Malta und das Hotel mit dem freundlichsten Personal, das ich seit langem in einem Hotel kennengelernt habe.

Seit nun über 5 Jahren besuche ich das Hotel und komme jedes Jahr gerne wieder zurück!

Ich hoffe das die folgenden Angaben über das Hotel, die hoffentlich mehr aussagen als die Texte im Reisekatalog und die teilweisen negativen Bewertungen die ich lesen musste und die ich sehr lächerlich finde, das Hotel in ein besseres Licht rücken, als von manchen Menschen - die immer meckern müssen - reingesteckt wird.

Viel Spaß beim lesen!

Das Hotel ist ziemlich groß (rund 500 Zimmer) und wurde im Winter 2011 komplett renoviert und erneuert. Die Anlage hat eine schöne Größe, aber ist dennoch übersichtlich gestaltet. Teilweise werden im Hotel noch Bauarbeiten durchgeführt, die man aber fast nicht bemerkt (z.B. Inspektion der Fahrstühle, kleinere Streicharbeiten etc.). Im Winter ist das Hotel dann ganz fertig. Das Hotel ist stehts sauber und alles ist noch sehr neu. Seit dieses Jahres ist das Hotel ein All-inklusiv Hotel, aber es gibt auch Restaurants außerhalb des Hotels in denen man Abends speisen kann. Dies muss vorher reserviert werden. Die Nationalitäten im Hotel sind sehr unterschiedlich, wobei die meisten Gäste aus England und Deutschland kommen. Das Hotelpersonal kann teils deutsch, was heißen soll, dass man sich auch ohne Englischkenntnisse gut verständigen kann.

Das Hotel liegt an der Għdira Bay, welche zum Ort Mellieħa gehört. Zum Strand geht es über eine Straße, welche eine Fußgängerampel besitzt. Der Strand ist immer gut besucht und das Wasser ist sauber und man gut baden. Der Flughafen liegt ca. 30min vom Hotel entfernt. Außer kleineren Läden gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten im Ort, aber ein Tagesticket mit dem Bus kostet nur 2,60€. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich viele. (Wassersport, Städte etc...)

Das Personal ist stehts freundlich und bemüht. Englisch spricht jeder im Hotel und es gibt auch einige Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer werden täglich grundgereinigt und sind sehr sauber. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Die Wäscherei ist im Moment noch im Bau wird aber sehr bald eröffnet. Beschwerden werden positiv aufgenommen und sofort umgesetzt. Dies gilt auch für Bitten.

Das Hotel verfügt über 1 Hauptrestaurant (Coral), sowie ein Poolrestaurant und Abends stehen ihnen auch Orientalisches Restaurant und eine Pizzeria mit Jungle (Im Hotel) sowie ein 2 Restaurants (Maya Beach & Mexico (ca. 250m entfernt) zur Verfügung. Es gibt eine Bar im Eingangsbereich und eine im Entertainment Dome, sowie eine Poolbar. Die Qualität des Essens ist stehts gut und jeder wird satt. Es ist sauber in allen Restaurants und sie bieten alle eine tolle Atmosphäre. Man kann in jedem Restaurant draußen sitzen. Es gibt täglich eine Ecke im Hauptrestaurant in der es Themenessen (italienisch, ungarisch etc.) gibt.

Das Animationsprogramm ist vielfältig (z.B. Wassersport, Zumba etc.) und die Animateure sind sehr nett. Es gibt einen Kinder- und Teenagerclub, welche deutschsprachig sind. Abends finden im Entertainment Dome unterhaltsame Shows statt und an manchen Abend gibt es Live Musik. Im gesamten Hotel sind Wifi Hotspots, welche kostenlosen Internetzugang schaffen. Der Pool ist groß und es gibt genügen Liegen.

Die Zimmer sind groß und neu im nautischen Stil möbliert. Im Zimmer befindet sich ein großzügiges Bad mit Dusch-/Badewanne. Die Klimaanlage ist sehr gut und man kann sie auf eigene Wünsche einstellen Außerdem verfügt jeden Zimmer über einen Deckenventilator. Jedes Zimmer hat einen großen Plasa-Tv. Die Zimmer besitzen entweder einen Balkon oder eine Terrasse (je nach Lage), welche groß sind. Außerdem gibt es einen Kühlschrank (mit Wasser), eine Kaffeemaschine, Safe und ein Telefon. Die Zimmer sind sehr sauber und modern.

Ich hoffe ich habe geholfen und falls es noch Anmerkungen oder Fragen gibt - schreibt mir einfach eine Nachricht!

Pascal

Zimmertipp: Mein Tipp: Ein Zimmer mit direktem Meerblick und blick auf den berühmten Red Tower - hinter dem die ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
oberhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das mit Abstand schlechteste Hotel das wir je besucht haben.
Die Zimmer sind zwar neu, aber schlecht gepflegt.
Das Essen ist qualitativ sehr schlecht und es hatte den Anschein, als wäre es mehrmals aufgetischt worden.Teller,Gläser und Besteck waren klebrig.Die Getränke sind ungeniessbar aufgrund dessen sich fast alle Gäste Wasserflaschen mit zum Essen genommen haben (selbst der Wein kommt aus dem Zapfhahn).8
Überall auf den Fluren liegt Putz und Baustaub herum, da das Hotel zur Zeit erweitert wird.
Das Hotel haben wir bereits nach einer Nacht verlassen und uns ein weitaus besseres Hotel gesucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.