“Super Hotel für einen erholsamen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Königslutter am Elm, Deutschland
“Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten noch im November baden gehen. Zum Strand nur über die Strasse und schon ist man da. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, schönes Zimmer (Poolseite) mit einem herlichen Ausblick. Das Angebot an Essen war vielfältig und schmackhaft. Sehr zu empfehlen ist ein Aufenthalt im SPA und sich schön einer Massage und / oder Wellnessanwendung zu erholen. Es gibt mehr als genug Liegen am Pool, man braucht sich keine zu reservieren. Auch als Ausgangsort für Spaziergänge und Ausflüge gut geeignet. Wir freuen uns auf 2013 bei einem neuen Urlaub im Seabank.

Zimmertipp: Für uns sind die Zimmer zur Poolseite am ruhigsten und man hat einen tollen Ausblick auf das Land.
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
CH-5033 Buchs
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ein Zimmer hatte den Ausblick auf das Betondach der Disco, welche bis morgens um zwei in und ums Haus voller Betrieb war. Extremer Schimmelgeschmack im Zimmer, extrem laut. Speisesaal mit einer Höhe von etwa 10 Metern war extrem laut und sehr schmutzig, der Food wie x-mal aufgewärmt! Das Personal bemühte sich nicht, trotz mehrmaligem Reklamieren, uns andere Zimmer zu geben.

Den Strand haben wir nie gefunden, lediglich ein Betonstreifen war neben der Strasse! Das absolut schlechteste Hotel das ich je gebucht habe, terrible!!!

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse sind laut wegen dem Verkehr, Zimmer gegen den Pool sind laut wegen dem Gesc ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Horgen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr Kinderfreundlich, liegt nicht direkt am Meer. der Strand ist aber gleich auf der anderen Stassenseite. Grosser Pool mit separatem Kinderpool und Wasserspielplatz. Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit frischen Zutaten und immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

schönes Hotel (neu renoviert), für Erholungssuhende und zum Relaxen wunderbar. Sehr sauber und gepflegt, und abwechslungsreiches gutes Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige und weitläufige Poolllandschaft mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen für jeden ohne "Platzmangel". Zu empfehlen ist wegen des Straßenverkehrs ein Zimmer zur Poolseite. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Nähe keine. Sehr schöner Strand direkt gegenüber vom Hotel (Liegen und Schirme kostenpflichtig).

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist nach der renovierung einfach toll die zimmer mit poolblick sind meiner meinung nach die besten das essen ist seht vielseitig und ebenfalls sehr gut aber am besten ist die animation sehr gut organisiert es gibt tolle spiele und am abend eine show in diesem hotel wird es auf jeden fall nicht langweilig

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schwarzenberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Meine Frau und ich hatten vom 06.09. bis 16.09. im Hotel Seabank übernachtet und wir können einschätzen, dass es ein sehr guter Aufenthalt war. Das Personal war sehr freundlich, die Animateure nicht zu aufdringlich. Ein Dank an das Reinigungspersonal, an die Köche, an die Abräumer, an das Personal am Empfang. Es war ein sehr sauberes Hotel, mit gutem reich- haltigen Essen, ausreichenden Getränken. Der Innenpool war immer sauber, zum Strand waren es 5 Minuten über die Straße(Ampel für Fußgänger). Der Strand wurde immer gepflegt. Das Wasser war herrlich warm und sauber. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und werde wiederkommen. (Auch der Linksverkehr hat etwas abenteuerliches an sich)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben Anfang August zwei Wochen im Hotel verbracht und sind total begeistert. Sicherlich fehlt noch der letzte Feinschliff, trotzdem waren wir vom Hotel und seinen Mitarbeitern sehr begeistert. Besonders zu Überzeugen wusste die Küche, mit absolut frisch zubereiteten Speisen und täglich wechselnden Themen. Nicht unerwähnt bleiben soll die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Hotels - Malta scheint überhaupt ein sehr freundliches Land zu sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.