“Super Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Horgen, Zurich, Switzerland
“Super Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr Kinderfreundlich, liegt nicht direkt am Meer. der Strand ist aber gleich auf der anderen Stassenseite. Grosser Pool mit separatem Kinderpool und Wasserspielplatz. Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit frischen Zutaten und immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

schönes Hotel (neu renoviert), für Erholungssuhende und zum Relaxen wunderbar. Sehr sauber und gepflegt, und abwechslungsreiches gutes Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige und weitläufige Poolllandschaft mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen für jeden ohne "Platzmangel". Zu empfehlen ist wegen des Straßenverkehrs ein Zimmer zur Poolseite. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Nähe keine. Sehr schöner Strand direkt gegenüber vom Hotel (Liegen und Schirme kostenpflichtig).

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist nach der renovierung einfach toll die zimmer mit poolblick sind meiner meinung nach die besten das essen ist seht vielseitig und ebenfalls sehr gut aber am besten ist die animation sehr gut organisiert es gibt tolle spiele und am abend eine show in diesem hotel wird es auf jeden fall nicht langweilig

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schwarzenberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Meine Frau und ich hatten vom 06.09. bis 16.09. im Hotel Seabank übernachtet und wir können einschätzen, dass es ein sehr guter Aufenthalt war. Das Personal war sehr freundlich, die Animateure nicht zu aufdringlich. Ein Dank an das Reinigungspersonal, an die Köche, an die Abräumer, an das Personal am Empfang. Es war ein sehr sauberes Hotel, mit gutem reich- haltigen Essen, ausreichenden Getränken. Der Innenpool war immer sauber, zum Strand waren es 5 Minuten über die Straße(Ampel für Fußgänger). Der Strand wurde immer gepflegt. Das Wasser war herrlich warm und sauber. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und werde wiederkommen. (Auch der Linksverkehr hat etwas abenteuerliches an sich)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben Anfang August zwei Wochen im Hotel verbracht und sind total begeistert. Sicherlich fehlt noch der letzte Feinschliff, trotzdem waren wir vom Hotel und seinen Mitarbeitern sehr begeistert. Besonders zu Überzeugen wusste die Küche, mit absolut frisch zubereiteten Speisen und täglich wechselnden Themen. Nicht unerwähnt bleiben soll die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Hotels - Malta scheint überhaupt ein sehr freundliches Land zu sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hotel ist fast vollständig renoviert und man kann ohne Probleme einen sehr entspannten Urlaub geniessen. Zimmer mit direkten Meerblick ist etwas schwierig, da die Zimmer meist nicht rechtwinkelig zum Meer ausgerichtet sind sondern in Winkeln. So dass man teilweise Meer, teilweise Land bzw. je nach Stockwerk die unteren Etagen des Hotel sieht. Das Hotel hat eine Art Schubladenform.

Essen ist wirklich hervorragend. Abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Man kann neben der grossen "Mensa " auch zu verschiedenen Restaurant im Hotel Bereich oder auch direkt am Strand gehen. Mehrtätige Vorbestellungen sind aber angeraten.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Wir wollten einen direkten Meerblick nicht einen Meerblick mit Strasse.

Da komme ich gleich zum Negativpunkt. Beim Umzug haben wir vor der Reinigung des neuen Zimmers die Handtasche meiner Frau auf dem Safe im Schrank platziert. Das Zimmer war noch nicht von den vorhergehenden Benutzern gereinigt worden. Tage später wenn wir die Handtasche gebraucht haben, war diese verschwunden. Vom Hotelpersonal (Reinigungskräfte, Hausmeister etc) will es keiner gewesen sein. Zum Glück hatten wir Reisepass, Kreditkarte, Geld bereits im Safe deponiert. Es bleibt ein sehr schaler Beigeschmack. Die Handtasche löst sich ja nicht einfach in Luft auf.

Auf der anderen Strassenseite ist der öffentliche Sand-Strand. Das Hotel hat bis jetzt keinen eigenen Strand aber neben dem Tauchcenter Sea Shells Dive Cove bei dem Restaurant eine asphaltierte Fläche, wo Hotelgäste vergünstigt Liegen nutzen können. Wenn man keinen Sand braucht langt das völlig.

Vom Animationsteam haben wir nicht viel mitbekommen. Eine "Queen - Musical" Show die sehr nett war. Die Animateure stammen hauptsächlich aus Spanien.

Hotelgäste sind neben Briten, viele Deutsche und Belgier. Ansonsten Schweizer, Italiener, Österreicher, Rumänen und Schweden. Russen habe ich keine wahrgenommen.

Fazit: Wenn die Handtasche nicht verschwunden wäre, super Urlaub und ein Hotel mit klarer Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha
Db Seabank Resort + Spa Malta/Mellieha
Seabank Hotel

Wenn Sie db Seabank Resort + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.