“Malta Du wunderschöne” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Mellieha
Gera
“Malta Du wunderschöne”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

In diesem Hotel haben wir 11 Tage im Mai 2015 Urlaub verbracht - vorweg schon : einfach toll !!
Das Essen ist ausreichend und gut, das Servicepersonal sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist einfach spitze - direkt am Meer. Man sieht auf die Inseln Gozo und Comino vom Hotelbalkon aus, wohin man natürlich unbedingt eine Ausflug machen muß.
Sogar gebadet haben wir im kristallklaren Wasser.
Die Verkehrsbedinungen sind auf Malta fast einzigartig : ein Tagesticket für 1,50 Euro, ein Wochenticket für 6,50 Euro und Du kannst dich völlig frei bewegen und so Land und Leute kennenlernen. Wer noch nicht dort war, bucht das! Wir werden es wieder tun.
Natürlich ein Muß ist eine Hafenrundfahrt in Valetta.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen und am besten in den oberen Etage.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Hotel, etwas abgelegen. Aber die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt, und auf Malta sind alle Ziele gut erreichbar. Fähranleger zur sehr empfehlenswerten Nachbarinsel Gozo ebenfalls in der Nähe.
Unser Zimmer in der obersten Etage war mit Meerblick und recht komfortabel und ruhig. Die Heizung funktionierte nur teilweise. TV und WLAN waren ok.
Fas Essen war nicht an allen Tagen unser Fall, teilweise ziemlich britisch.
Gut hat uns die allabendliche Livemusik mit Tanz in der Charley Noble Bar gefallen.
Die angebotenen Ausflüge waren sehr interessant, mit einer tollen Reiseleitung.
Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, es war Mitte Februar doch recht kalt, windig und regnerisch. Bei unserem letzten Februar-Aufenthalt vor einigen Jahren hatten wir nicht einen Regentag.

Zimmertipp: Meerblick buchen, und eine der oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im November drei Wochen im Riviera verbracht und uns zum zweiten Mal hier sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, Zimmer mit Meerblick auf Comino und Gozo, gute Atmosphäre und Sauberkeit im gesamten Haus! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Küche verdient ein großes Lob (Grüße an die immer gut gelaunte Yasmina). Besonders herauszuheben, ist der persönliche und professionelle Service des gesamten Teams. Man verbringt Urlaub bei "Freunden" und das steigert den Erholungswert. Ein Extradankeschön an Zlatina an der Rezeption. Obwohl wir drei Wochen Sommerwetter hatten, hätte ihre freundliche Art auch bei schlechtem Wetter jeden bei guter Laune gehalten. Sehr kompetent und prompt kümmert sie sich um Wünsche und Belange der Gäste, ebenso wie die Gästebetreuerin Vicky, die sehr engagiert ihre Arbeit macht.
Im Speisesaal freuten wir uns auf Slobodan und Gabor, die sehr freundlich und kompetent mit allen anderen eine gute Atmosphäre schufen.
Die wohl beste Empfehlung... wir haben vor einigen Tagen wieder für zwei Wochen gebucht. Diesmal kommen wir zu viert!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Daher haben wir uns auch während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zum Essen kann man sagen, das es gut war, jedoch teilweise sehr eintönig z.B. am Frühstück.
Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber ist ideal um Ausflüge zu den inseln Gozo (Fährhafen ca. 15 Min.vom Hotel) oder Comino (Abfahrt direkt vor dem Hotel) zu starten. Aber auch den Rest der Maltesischen Hauptinsel kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und günstig erreichen (Busfahrt kostet 1, 50 € Tagesfahrkarte und Bushaltestelle 5 Min. vom Hotel entfernt). Zu Fuß kann man sich natürlich auch mal die umliegende Gegend anschauen bzw. erkunden und in Mellieha (nächste Stadt) eine gemütliche Kaffeepause einlegen oder sich am schönen Sandstrand eiin bisschen ausruhen.
Kurz gesagt, man kann das Hotel und auch Malta als Urlaubsziel wirklich empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

... aber nicht rundum gut.

1. Empfang/Management
So gut wie reibungsloser Empfang. Schnelles Einchecken und da späte Anreise noch ein Snack auf dem Zimmer.

2. Restaurant
Sehr freundliches, teilweise deutschsprachiges Personal. Das Essen war reichhaltig, jedoch in 14 Tagen wenig Abwechslung. Das Frühstück m.E. zu sehr auf herzhaft fokussiert und dafür wenig Aufschnitt und Marmelade. Aber zum satt werden ok.
Mittags und abends immer große Auswahl an Kuchen und eine Eistruhe.
Essen in einem großen Saal mit entsprechendem Gewusel und Lautstärke ist nicht jedermanns Sache.

3. Zimmer
Von der Größe und Sauberkeit gut; aber die Fenster sind geschlossen alles andere als dicht. Wer in der Winterzeit vermietet, sollte auch entsprechend ausgestattet sein. Heizung lief nur sporadisch; uns wurde aber sofort ein Heizofen gebracht.

4. Internet/Fernsehen
Unser Zimmer lag recht weit ab von der Rezeption: Super WLAN-Empfang; livestream und Videotelefonie funktionierte. Ein guter Flachbildfernseher, einige deutsche Sender (ARD, ZDF, RTL...) Fernbedienung gg Kaution.

5. Wellness
Wir hatten einige Inklusivleistungen. Mit den Terminen war die Spa-Abteilung in den ersten Tagen überfordert. Wir haben dann aber noch (für uns) ausreichend Termine bekommen. Die Anwendungen sind sehr ordentlich, das Personal sehr fleißig und nett.
Die Sauna wird vernachlässigt; nur von 14-18 h in Betrieb und ungepflegt. Bei so einem großen Haus (im Winter): schlecht!

Das Hotel glich im Februar einer Seniorenresidenz. Aber bei Reisezeiträumen außerhalb der Ferien ist das halt mal so.

6. Malta/Gozo
Tolltolltoll! Ich wusste nicht, was das für ein tolles Land ist. Was für tolle Ausflüge! Immer sehr gute Reiseleiter.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Mit einem gepflegten Rotwein, einer Schale Nüssen und einem Ausblick auf das tosende Meer im Februar können Sie Sie den Abend in der Lobby Bar des Riviera Resort & Spa Hotels durch die große Glasfront zum Tagesausklang besonders gut genießen. Fern ab von allem Stress, Mahnungen, Gasrechnungen oder Aktenordnern erzählt die Meeresbrandung ihre eigene Geschichte und Sie können einfach lauschen, schauen und die Seele baumeln lassen. In der hoteleigenen Bar herrscht absolute Gelassenheit, die sich sofort auf die Gäste überträgt. Mögen Sie ein wenig „Beat“, spielt im Untergeschoss ein Pianist eine gepflegte Barmusik, auch an dieser Bar können Sie verweilen und einen Manhattan oder Daiquiri bestellen. Haben Sie Lust auf einen Nachtspaziergang? Entweder spazieren Sie um die Aussenpools der Highclass-Anlage oder machen einen Ausflug über den Strand in die, nur sechs Minuten entfernte Ramla Bay Resort- Bar.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Anfang dezember 2014 war ich für 5 Tage das 3. Mal in diesem Hotel. Es ist eher ein 3*- als ein 4*-Hotel, aber es bietet geräumige Zimmer z.T. mit Meerblick, ausreichende Buffets als Verpflegung, Sport- und Bademöglichkeiten (im Winter das schöne Hallenbad) Massagen und Beautibehandlungen, wöchentlich Livemusik, in der Lobby kostenloses WLan und es liegt günstig um per Auto oder Bus (Haltestelle quasi vor der Tür) sowohl Malta wie auch die Schwesterinsel Gozo zu besuchen. Den Flughafen erreicht man mit dem (Miet-)wagen in 40-60 Minuten, je nach Tageszeit und Verkehrsaufkommen. Wer nicht mit Frühstück, HP oder VP gebucht hat, findet direkt vor dem Hotel einen Verkaufswagen mit dem Notwendigsten. Der Hotelstrand ist eher klein und bescheiden.

Zimmertipp: Wegen des Ausblicks am Besten mit Meerblick in einer der höheren Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 7 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.