Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lobby Bar des Riviera Resort & Spa Marfa Bay - Mellieha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Riviera Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Riviera Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Mellieha
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lobby Bar des Riviera Resort & Spa Marfa Bay - Mellieha”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Mit einem gepflegten Rotwein, einer Schale Nüssen und einem Ausblick auf das tosende Meer im Februar können Sie Sie den Abend in der Lobby Bar des Riviera Resort & Spa Hotels durch die große Glasfront zum Tagesausklang besonders gut genießen. Fern ab von allem Stress, Mahnungen, Gasrechnungen oder Aktenordnern erzählt die Meeresbrandung ihre eigene Geschichte und Sie können einfach lauschen, schauen und die Seele baumeln lassen. In der hoteleigenen Bar herrscht absolute Gelassenheit, die sich sofort auf die Gäste überträgt. Mögen Sie ein wenig „Beat“, spielt im Untergeschoss ein Pianist eine gepflegte Barmusik, auch an dieser Bar können Sie verweilen und einen Manhattan oder Daiquiri bestellen. Haben Sie Lust auf einen Nachtspaziergang? Entweder spazieren Sie um die Aussenpools der Highclass-Anlage oder machen einen Ausflug über den Strand in die, nur sechs Minuten entfernte Ramla Bay Resort- Bar.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

976 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    280
    348
    203
    90
    55
Bewertungen für
218
498
20
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Anfang dezember 2014 war ich für 5 Tage das 3. Mal in diesem Hotel. Es ist eher ein 3*- als ein 4*-Hotel, aber es bietet geräumige Zimmer z.T. mit Meerblick, ausreichende Buffets als Verpflegung, Sport- und Bademöglichkeiten (im Winter das schöne Hallenbad) Massagen und Beautibehandlungen, wöchentlich Livemusik, in der Lobby kostenloses WLan und es liegt günstig um per Auto oder Bus (Haltestelle quasi vor der Tür) sowohl Malta wie auch die Schwesterinsel Gozo zu besuchen. Den Flughafen erreicht man mit dem (Miet-)wagen in 40-60 Minuten, je nach Tageszeit und Verkehrsaufkommen. Wer nicht mit Frühstück, HP oder VP gebucht hat, findet direkt vor dem Hotel einen Verkaufswagen mit dem Notwendigsten. Der Hotelstrand ist eher klein und bescheiden.

Zimmertipp: Wegen des Ausblicks am Besten mit Meerblick in einer der höheren Stockwerken buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Riviera liegt etwas abseits am nördlichen Rand der Insel gelegen. Ist nicht weiter schlimm, denn der Busverkehr auf Malta funktioniert.
Der Expressbus X1 fährt 45-minütlich vom Flughafen zum Hotel, und kostet 1,30 Euro!
Und vom Hotel liegt das Fährterminal nach Gozo einen Steinwurf entfernt; 4,65 Euro/Person Hin,- und Rückfahrt, PKW 22,45 Euro.

Das Hotel ist zur Nebensaison Unterkunft vieler älterer deutscher Gäste. Die Livemusik in einer Bar macht um 23 Uhr Schluß und das war's dann.
Im Schwimmbad gibt es altersgerecht Wassergymnastik. Das (Salz)Wasser ist jedoch dermaßen gechlort, dass man es noch Tage in der Haut riecht. Riechen tut man es übrigens bis in die Lobbybar und Rezeption.

Das Frühstücksbuffet ist eigentlich ausreichend bestückt, jedoch wirken alle Positionen als geringwertig. Die Eier haben keinen Geschmack und Farbe, der Speck ebenso.
Dafür riechen nach dem Frühstück die Klamotten nicht mehr nach Chlor, sondern nach Fett.
Das à la carte Restaurant macht einen besseren Eindruck. Das Essen ist frisch und schmackhaft. Die Preise sind o.k.
Das Hotel wirkt teilweise gemütlich, man muß sich ein Plätzchen suchen.
Die Schiebetüren der Balkone sind nicht auf Rollen gelagert. Wie schaffen es die älteren Herrschaften, diese zu öffnen ? Außerdem sind die Zimmer hellhörig.
A propos, das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich. Allerdings sieht man die gleichen Gesichter morgens und abends. Deswegen ist es wohl nicht so ganz perfekt ?

Wir hatten einen PKW gemietet und waren immer unterwegs; somit nicht auf das Hotel angewiesen. In der Nähe gibt es nur ein weiteres Hotel und einen kleinen Händler.
Allerdings ist es einfach mit dem Bus nach Mellieha zu kommen.

Ein kleiner Tipp nebenbei: Gutes Mittagsbuffet für 12,50 Euro im Hotel Fortina am Hafen in Sliema mit Topaussicht auf Valletta !

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr abgelegen ist aber verkehrstechnisch gut zu erreichen (Bus). Man muss aber immer mit erheblichen Fahrzeiten rechnen. Ein kurzer Besuch in nahegelegenen Orten ist kaum möglich. Das Rezeptionspersonal ist freundlich. Die Sauberkeit (zumindest unseres Zimmers) ist stark verbesserungswürdig. Das Hotel ist sehr hellhörig. Ein lautes Gespräch im Nebenzimmer war klar verständlich.

Derzeit kann ich weder eine positive, noch eine negative Empfehlung aussprechen. Die Einsamkeit hat erhebliche Vor- aber auch Nachteile.

Zimmertipp: Das ist schwer zu sagen. Die Zimmer mit Seesicht sind ganz gut. Es dürfte aber im Sommer zu Belästig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goldbach, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir verbrachten die letzten 2 Novemberwochen in diesem Hotel und hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Bedienung liess aber oft zu Wünschen übrig. Das für Malta typische Kaninchen haben wir allerdings vermißt.
Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel war zwar abgelegen, nicht weit davon war aber eine Bushaltestelle, von der aus man für 1,50 Euro den ganzen Tag in alle Richtungen fahren konnte, was wir auch ausgiebig genutzt haben - den Plan dazu gab's an der Rezeption. Auch die Fähranlegestelle nach Gozo war nicht weit und unbedingt zu empfehlen eine Überfahrt mit dem Boot nach Comino (direkt vorm Hotel !) Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten so noch in der blauen Lagune baden. Auch eine Fahrt zum Martkt in Marsalok am Sonntag mit dem Bayer, der vor dem Hotel seine Fahrten anbietet war top. Die Ausflüge nach Valetta sowieso und die Hafenrundfahrt war klasse.
Die Bar im Hotel bot Unterhaltung und Lifemusik, was wir auch rege genutzt haben, war aber aufgrund des hohen Altersdurchschnitts nicht so gut besucht. Der Wellness-Bereich war gut und auch der beheizte Innenpool wurde gern besucht, allerdings ist die Sauna nicht zu empfehlen. ! Alls in Allem ein gelungener Urlaub !

Elfie und Freunde aus Thüringen

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Kurz vorab: All die jenigen, die dieses Hotel im Dezember 2014 besucht haben und zufrieden waren tuen mir leid, da sie anscheinend noch nie in einem "ordentlichen" Hotel waren.

Das Hotel liegt abseits von allem. Einzige Möglichkeit etwas zu besorgen bietet der rollende Supermarkt direkt vor der Tür. Andere Geschäfte sind ca 10 km entfernt. Einzig positiv: Bushaltestelle in ca 200 Metern Entfernung. Man kann für 1,50 € den ganzen Tag alle Linien der Insel nutzen und so z.B. nach St. Giljan oder Valetta fahren. Eine Wochenkarte ist auch möglich.

Service an der Rezeption und Lobby Bar war in Ordnung, deutschkenntnisse vorhanden.

Das Zimmer ein Trauerspiel. Alt, abgewohnt, hellhörig, dreckig; eben alles was man nicht möchte. Der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig. Wischen oder Toilette putzen nur in Ausnahmefällen. Selbst die Balkonmöbel haben die besten Zeiten hinter sich.

Der Spa Bereich hat seinen Namen nicht verdient. Es soll einen Jacuzzi geben. Stattdessen gibt es eine kleine und eine große Badewanne, die weder warm noch "Whirlpool" sind. Man kann sich ein paar Düsen selbst einstellen... Das Schwimmbecken hat eine ordentliche Größe. Wenn man es jedoch über die Treppe betritt und den Rost an der Einstiegsstange sieht vergeht einem alles.

Die Sauna sollte man am Besten mit Schuhen betreten oder besser ganz drauf verzichten. Außerdem hat bisher wohl nicht jeder ein Handtuch benutzt, kann mir sonst die Flecken im Holz nicht erklären. Das Dampfbad ist eine Zumutung. Widerliche Flecken auf allen Sitzen, Haare auf dem Boden und kein Dampf. Ein Witz das man zu manchen Zeiten für "So etwas" bezahlen muss.
Für ein Badetuch werden übrigens 5 € Kaution genommen. Wenn man das Handtuch gewechselt haben möchte kostet dies 50 Cent...

Das Essen geht kaum schlechter. Das Frühstück haben wir nach zwei Tagen bleiben gelassen weil es immer dasselbe war. Englisches Frühstück mit Brötchenkörben ohne Zange und etwas Obst. Mittag- und Abendessen waren grundsätzlich kalt, selbst die ofenfrische Pizza. Was am Abend übrig blieb gab es nächsten Mittag als Salat und umgekehrt. Alles geschmacklos und nur selten beschriftet. Es gab tagelang dasselbe. Man konnte dem unfreundlichen Servicepersonal zwar etwas sagen, jedoch war es am nächsten Tag genauso. Wir hatten VP Plus an der Rezeption gebucht, Aufpreis 7,50 € zu VP. Getränke sind nur beim Frühstück inklusive. HP zu HP Plus kostet 5,50 €. Als Dank, dass man ein teureres Paket gebucht hat, durfte bzw. musste man sich im Restaurant die Getränke nun selbst holen. Die Kellner brachten einem nichts und waren sehr lustlos. Das Abendessen sollte bis halb zehn gehen, jedoch wurde spätestens um viertel vor neun alles abgeräumt. Entspannt ist anders.

WLAN ist gratis aber schlecht.
TV Fernbedienung kostet 20 Euro Kaution.
Safe 3,50 € pro Tag.
Alles nicht wirklich mehr zeitgemäß.

Empfehlung: Wenn jemand eine günstige Unterkunft sucht um die Insel zu erkunden und keine besonderen Ansprüche hat kann hier mit ÜF bleiben, denn die Busanbindung ist gut. Man kann besser den ganzen Tag rumfahren und auswärts essen. Wer schonmal in einem Holiday Inn Express, Ibis etc war und sich an deren Standard orientiert wird eine böse Überraschung in diesem 4 Sterne Haus erleben.

Fazit: Maximal und mit viel Wohlwollen ein 2 Sterne Haus wo wir geschenkt nicht nochmal bleiben würden.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir sind durch ein Hotel-Roulette hier gelandet.
Da sich Gozo als Wanderparadies gezeigt hat, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Die Mannschaft war super nett und hilfsbereit.
Wirklich empfehlenswert ist aber die Küche, weit weg vom Einheitsbrei, den man sonst oft findet.

Thomas

Zimmertipp: Kein nennenswerter Verkehr, Seeblick (Norden) ist natürlich schöner. Parterre und 1.Stock sind nicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 6 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.