“Sehr ruhige Lage ” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Mellieha
“Sehr ruhige Lage ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Außer einem anderen Hotel ist weit und breit nichts... Keine Möglichkeit gut essen zu gehen. Wir hatten leider, oder Gott sei Dank, nur Frühstück (war auch nicht wirklich gut) aber leider gab es keine Möglichkeit irgendwo anders essen zu gehen. Mit dem öffentlichen Bus (€1,50 für ein Tagesticket) braucht man ca. 1,5 Stunden bis Z.B. St. Julians. Was mühsam ist, weil die Busse nur ca. alle 30 Minuten fahren oder auch nicht... Je nach Laune der Busfahrer. Leider sind die wenigen Busse dann auch noch total überfüllt und dann werden Haltestellen (außer zum aussteigen) gar nicht angefahren. Das Hotel ist aber in großen und ganzen ganz in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bottrop, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ruhiges und sauberes Hotel, leider ohne Strand. Das,was als Strand ausgewiesen wird ist ein mit Liegen belegter Fels. Hauptkritik ist jedoch die Tatsache, dass wir aus dem verschlossenem Zimmer bestohlen wurden. Trotz sofortiger Meldung kümmerte sich die Hotelleitung nicht um den Vorfall. Nach mehrfacher Nachfrage, stellte sich heraus, dass dies wohl kein Einzelfall war.
Sehr schade, da dies ein sehr unschönes Licht auf das Hotel wirft.

Zimmertipp: Meerblick wird empfohlen, da Hinterland trockene Einöde ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mansfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einer tollen Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.
Das Personal an der Rezeption, an den Bars und im Restaurant sowie die Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein toller Ort um zu entspannen - besonders der Hola Beach.
Sehr gut organisiert sind auch die vom Hotel angebotenen Ausflüge. Das Hotel und vor allem Malta sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Palling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit super freundlichen Personal.
Ich und mein Freund waren gemeinsam für eine Woche zu Gast im Riviera Resort. Uns hat es super gefallen. Das Zimmer war in Ordnung und der Ausblick war ein Traum. Auch für unser Leibliches Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab täglich ein tolles Buffet am Abend wo sich jeder was für seinen Geschmack findet. Auch das Frühstück war völlig ausreichend. Mittag haben wir nie gegessen, da man bei so einer tollen Gegend und Land wie Malta spätestens nach dem Frühstück, Malta erkunden sollte oder das direkt gelegene Meer vor der Haustüre nutzen sollte. Wer dennoch etwas fauler ist, und seinen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte, kommt hier auch ganz auf seine kosten. Da jeden Tag die super tollen Animatore ein super Angebot machen. Sei es Aqua aerobic, Tischtennis, Boccia usw. Auch am Abend war in der Bar immer was los, entweder war Karaoke oder ein Live Musiker war vor Ort.Was super empfehlenswert ist, ist der BBQ Abend am Hola Beach einfach nur spitze. Auch am nachmittag Chillen am Hola Beach ist super schön und man liegt genau am Meer, wo man tolle Wasseraktivitäten buchen kann. WIe z.B eine Speedboot Tour ( Hervoragend), Jet Ski Fahren und vieles mehr. Auch zum schwimmen, schnorcheln und tauchen lädt das Meer ein da es Kristall klar ist, und sehr sauber.
Was man aber nochmal erwähnen muss, ist wirklich das super freundliche und hilfsbereite Personal. Die einen immer gerne Weiterhelfen. Ganz besonders freundlich und kompetet war die Dame an der Lobby Bar. Die von unser hier nochmal eine recht herzliches Dankeschön bekommt. Auch zum Rest vom Hotel wollen wir nochmal Danke sagen für eine wunderschöne erholsame Woche in diesen tollen Hotel. Wir wären gerne länger geblieben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wenn man es 3 Wochen in einen Hotel aushält dann im Riviera SPA .Nahe der Fähre nach Gozo Meerblick auf die Insel Gozo Direck beim Hotel Landungssteg für kleine Fähren,in der Unmittelbaren Nähe Öffentliche Bußhaltestelle.Mir wurden in Valetta meine Geldbörse mit Papieren entwendet,Die Hotelleitung hat mich sehr mit der Übersetzung der Polizeipapiere geholfen.Besonderen Dank an Frau Josefine Borg & Schwester.Das Personal sehr Lieb und nett.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen&wier kommen wieder.Mit freundlichen Grüßen Auer Harald&Elisabeth Lissai.

Zimmertipp: Meerblick nach Insel Gozo.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ja, Schön gelegen ist das Riviera, am Wasser mit Blick auf Comino und Gozo und nah der Fähre dorthin. Von der Lounge und dem Pool hat man diesen Blick - großes Plus.
Das Haus ist nett, aber könnte einige Renovierungen vertragen, in den Gängen verschlissene Teppiche, der sog. Fitnessbereich ist nur eklig. Unser Raum war ok. Das Thema fehlende Handtücher - hier schon von einem anderen Gast beschrieben - passierte exakt so bei uns, nach 2 Stunden hatten wir endlich welche! Aber die werden täglich gewechselt. Fernsehen: nur mit Fernbedienung, die man gegen 20€ Pfand bekommt, auch in Sauna, Pool etc, bekommt man Handtücher nur gegen Pfand - jeder Gast hat die wohl früher mitgenommen.....
Das Hotel wirbt mit gratis WiFi - ja, aber eingeschränkt. So gibt es kein Facebook! Und Seiten, die man mehrfach anklickt werden verzögert. Ich Pflege mein Fotoseite bei einem Anbieter und vom ersten Tag - flott - ging's bis zum Schluss nur noch schleppend. Der Router scheint hier zu priorisieren....... Wenn man den kostenpflichtigen Dienst bucht, geht Facebook und angebl. auch alles andere. Internet auf den Zimmern ist Fehlanzeige! Nur wer direkt über der Lounge residiert hat ggf, Empfang, die anderen nicht.
Verpflegung: sehr bemühtes und freundliches Personal, aber das hilft nicht, wenn man nicht im Bahnhof essen mag. Es ist laut, ein ständiges Kommen und Gehen. Ob man die Speisen mag oder nicht ist individuell, nur verbrennen wird man sich nicht daran.
Getränke gibts genug, glasweise, nicht in Flaschen. Insgesamt ok, die Mängel beim Internet und im Speisesaal trüben das Erlebnis kräftig. Aber die Pina colada war Super!

Zimmertipp: Keine möglich, wir hatten eine schönen ruhigen Raum, bis nach drei Tagen ein Horde Jüngerer einzog u ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der Zustand der Zimmer ist heruntergekommen. Das Fitnessstudio ist süffig, nur der SPA-Bereich ist ganz ok. Kein frisches Obst. In jedem Hostel gibt es leckerere Buffets. Nettes Personal. Extrem laute Briten, die nachts am Pool feiern.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 7 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.