“Preis Leistung Spitze!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Mellieha
Palling, Deutschland
“Preis Leistung Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit super freundlichen Personal.
Ich und mein Freund waren gemeinsam für eine Woche zu Gast im Riviera Resort. Uns hat es super gefallen. Das Zimmer war in Ordnung und der Ausblick war ein Traum. Auch für unser Leibliches Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab täglich ein tolles Buffet am Abend wo sich jeder was für seinen Geschmack findet. Auch das Frühstück war völlig ausreichend. Mittag haben wir nie gegessen, da man bei so einer tollen Gegend und Land wie Malta spätestens nach dem Frühstück, Malta erkunden sollte oder das direkt gelegene Meer vor der Haustüre nutzen sollte. Wer dennoch etwas fauler ist, und seinen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte, kommt hier auch ganz auf seine kosten. Da jeden Tag die super tollen Animatore ein super Angebot machen. Sei es Aqua aerobic, Tischtennis, Boccia usw. Auch am Abend war in der Bar immer was los, entweder war Karaoke oder ein Live Musiker war vor Ort.Was super empfehlenswert ist, ist der BBQ Abend am Hola Beach einfach nur spitze. Auch am nachmittag Chillen am Hola Beach ist super schön und man liegt genau am Meer, wo man tolle Wasseraktivitäten buchen kann. WIe z.B eine Speedboot Tour ( Hervoragend), Jet Ski Fahren und vieles mehr. Auch zum schwimmen, schnorcheln und tauchen lädt das Meer ein da es Kristall klar ist, und sehr sauber.
Was man aber nochmal erwähnen muss, ist wirklich das super freundliche und hilfsbereite Personal. Die einen immer gerne Weiterhelfen. Ganz besonders freundlich und kompetet war die Dame an der Lobby Bar. Die von unser hier nochmal eine recht herzliches Dankeschön bekommt. Auch zum Rest vom Hotel wollen wir nochmal Danke sagen für eine wunderschöne erholsame Woche in diesen tollen Hotel. Wir wären gerne länger geblieben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wenn man es 3 Wochen in einen Hotel aushält dann im Riviera SPA .Nahe der Fähre nach Gozo Meerblick auf die Insel Gozo Direck beim Hotel Landungssteg für kleine Fähren,in der Unmittelbaren Nähe Öffentliche Bußhaltestelle.Mir wurden in Valetta meine Geldbörse mit Papieren entwendet,Die Hotelleitung hat mich sehr mit der Übersetzung der Polizeipapiere geholfen.Besonderen Dank an Frau Josefine Borg & Schwester.Das Personal sehr Lieb und nett.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen&wier kommen wieder.Mit freundlichen Grüßen Auer Harald&Elisabeth Lissai.

Zimmertipp: Meerblick nach Insel Gozo.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ja, Schön gelegen ist das Riviera, am Wasser mit Blick auf Comino und Gozo und nah der Fähre dorthin. Von der Lounge und dem Pool hat man diesen Blick - großes Plus.
Das Haus ist nett, aber könnte einige Renovierungen vertragen, in den Gängen verschlissene Teppiche, der sog. Fitnessbereich ist nur eklig. Unser Raum war ok. Das Thema fehlende Handtücher - hier schon von einem anderen Gast beschrieben - passierte exakt so bei uns, nach 2 Stunden hatten wir endlich welche! Aber die werden täglich gewechselt. Fernsehen: nur mit Fernbedienung, die man gegen 20€ Pfand bekommt, auch in Sauna, Pool etc, bekommt man Handtücher nur gegen Pfand - jeder Gast hat die wohl früher mitgenommen.....
Das Hotel wirbt mit gratis WiFi - ja, aber eingeschränkt. So gibt es kein Facebook! Und Seiten, die man mehrfach anklickt werden verzögert. Ich Pflege mein Fotoseite bei einem Anbieter und vom ersten Tag - flott - ging's bis zum Schluss nur noch schleppend. Der Router scheint hier zu priorisieren....... Wenn man den kostenpflichtigen Dienst bucht, geht Facebook und angebl. auch alles andere. Internet auf den Zimmern ist Fehlanzeige! Nur wer direkt über der Lounge residiert hat ggf, Empfang, die anderen nicht.
Verpflegung: sehr bemühtes und freundliches Personal, aber das hilft nicht, wenn man nicht im Bahnhof essen mag. Es ist laut, ein ständiges Kommen und Gehen. Ob man die Speisen mag oder nicht ist individuell, nur verbrennen wird man sich nicht daran.
Getränke gibts genug, glasweise, nicht in Flaschen. Insgesamt ok, die Mängel beim Internet und im Speisesaal trüben das Erlebnis kräftig. Aber die Pina colada war Super!

Zimmertipp: Keine möglich, wir hatten eine schönen ruhigen Raum, bis nach drei Tagen ein Horde Jüngerer einzog u ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der Zustand der Zimmer ist heruntergekommen. Das Fitnessstudio ist süffig, nur der SPA-Bereich ist ganz ok. Kein frisches Obst. In jedem Hostel gibt es leckerere Buffets. Nettes Personal. Extrem laute Briten, die nachts am Pool feiern.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sicher, das Hotel ist nicht neu, aber doch empfehlenswert.
Direkt am Meer gelegen, mit ansprechendem Poolbereich und direktem
Blick auf die Inseln Comino und Gozo. Diesen Blick hat man auch aus der
gemütlichen Lobbybar. 4x die Woche Lifemusik in der Charles Noble Bar.
Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen.
Aufgrund der ruhigen Lage und der vorhandenen Infrastruktur ist das Hotel
für Kinder und Jugendliche weniger geeignet.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind gut ab dem 1. Stock. Im Erdgeschoss grenzt der Gang an die Lobbybar an, w ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir können dieses Hotel auf Malta weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick genommen, da diese Zimmer ruhiger auf der Außenseite liegen. Da das Hotel schon etwas älter ist, gibt es sicher kleine Mängel, die aber schnell behoben werden. Wir hatten auch gegen einen geringen Aufpreis das Allinclusiv-Angebot gewählt, das sich bei mehr als 2-3 Getränken am Tag auf jeden Fall lohnt. Da die Getränkeauswahl auch diverse Cocktails enthält, fragt man sich wie das Hotel bei den günstigen Preisen da auf seine Kosten kommt. Da das Hotel in der Vorsaison aber gut gebucht war, macht es wohl Sinn. Frühstück ist mit Extrakoch für Omelett und Crepes sehr zu empfehlen. Abends könnte etwas mehr Salateauswahl für eine noch bessere Bewertung helfen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren eine Woche 2014 in Malta in diesem Hotel.
Das Hotel ist alt und Renovierungsbedürftig.Türholm im Bad verfault./Schwimmbad Fliesen locker auf 0.5 qm, Schnittwunde am Fuss einfach klasse.
Bei Ankunft im Hotel keinerlei Informationen über Internet und TV. Im Zimmer war zwar ein Fernseher aber keine Fernbedienung. Gegen Kaution von 20 € wurde uns diese dann ausgehändigt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig, da es sehr schwierig eine komplette Nacht durchzuschlafen. Das Essen ist sehr auf die britischen Hotelgäste abgestimmt und leider nicht landestypisch. Zum guten Schluss ging dann auch noch das Bier aus und es wurden warme Bierdosen serviert. Zurück vom Ausflug freute man sich auf eine Dusche - doch leider waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Kann ja mal passieren. Eine kurze Nachfrage an der Rezeption - kein Problem Handtücher werden sofort geliefert. Man wartet 30 min, erneute Rückfrage an der Rezeption, weiteres warten 30min, nochmalige Nachfrage und dann endlich nach 30 min waren auch die Handtücher da!
Unser Fazit: Malta ist eine Reise wert! - Das Riviera Resort leider nicht!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 5 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 6 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.