Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistung Spitze!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Riviera Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Riviera Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 12 Hotels in Mellieha
Palling, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preis Leistung Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit super freundlichen Personal.
Ich und mein Freund waren gemeinsam für eine Woche zu Gast im Riviera Resort. Uns hat es super gefallen. Das Zimmer war in Ordnung und der Ausblick war ein Traum. Auch für unser Leibliches Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab täglich ein tolles Buffet am Abend wo sich jeder was für seinen Geschmack findet. Auch das Frühstück war völlig ausreichend. Mittag haben wir nie gegessen, da man bei so einer tollen Gegend und Land wie Malta spätestens nach dem Frühstück, Malta erkunden sollte oder das direkt gelegene Meer vor der Haustüre nutzen sollte. Wer dennoch etwas fauler ist, und seinen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte, kommt hier auch ganz auf seine kosten. Da jeden Tag die super tollen Animatore ein super Angebot machen. Sei es Aqua aerobic, Tischtennis, Boccia usw. Auch am Abend war in der Bar immer was los, entweder war Karaoke oder ein Live Musiker war vor Ort.Was super empfehlenswert ist, ist der BBQ Abend am Hola Beach einfach nur spitze. Auch am nachmittag Chillen am Hola Beach ist super schön und man liegt genau am Meer, wo man tolle Wasseraktivitäten buchen kann. WIe z.B eine Speedboot Tour ( Hervoragend), Jet Ski Fahren und vieles mehr. Auch zum schwimmen, schnorcheln und tauchen lädt das Meer ein da es Kristall klar ist, und sehr sauber.
Was man aber nochmal erwähnen muss, ist wirklich das super freundliche und hilfsbereite Personal. Die einen immer gerne Weiterhelfen. Ganz besonders freundlich und kompetet war die Dame an der Lobby Bar. Die von unser hier nochmal eine recht herzliches Dankeschön bekommt. Auch zum Rest vom Hotel wollen wir nochmal Danke sagen für eine wunderschöne erholsame Woche in diesen tollen Hotel. Wir wären gerne länger geblieben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

895 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    256
    316
    185
    86
    52
Bewertungen für
203
455
18
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wenn man es 3 Wochen in einen Hotel aushält dann im Riviera SPA .Nahe der Fähre nach Gozo Meerblick auf die Insel Gozo Direck beim Hotel Landungssteg für kleine Fähren,in der Unmittelbaren Nähe Öffentliche Bußhaltestelle.Mir wurden in Valetta meine Geldbörse mit Papieren entwendet,Die Hotelleitung hat mich sehr mit der Übersetzung der Polizeipapiere geholfen.Besonderen Dank an Frau Josefine Borg & Schwester.Das Personal sehr Lieb und nett.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen&wier kommen wieder.Mit freundlichen Grüßen Auer Harald&Elisabeth Lissai.

Zimmertipp: Meerblick nach Insel Gozo.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ja, Schön gelegen ist das Riviera, am Wasser mit Blick auf Comino und Gozo und nah der Fähre dorthin. Von der Lounge und dem Pool hat man diesen Blick - großes Plus.
Das Haus ist nett, aber könnte einige Renovierungen vertragen, in den Gängen verschlissene Teppiche, der sog. Fitnessbereich ist nur eklig. Unser Raum war ok. Das Thema fehlende Handtücher - hier schon von einem anderen Gast beschrieben - passierte exakt so bei uns, nach 2 Stunden hatten wir endlich welche! Aber die werden täglich gewechselt. Fernsehen: nur mit Fernbedienung, die man gegen 20€ Pfand bekommt, auch in Sauna, Pool etc, bekommt man Handtücher nur gegen Pfand - jeder Gast hat die wohl früher mitgenommen.....
Das Hotel wirbt mit gratis WiFi - ja, aber eingeschränkt. So gibt es kein Facebook! Und Seiten, die man mehrfach anklickt werden verzögert. Ich Pflege mein Fotoseite bei einem Anbieter und vom ersten Tag - flott - ging's bis zum Schluss nur noch schleppend. Der Router scheint hier zu priorisieren....... Wenn man den kostenpflichtigen Dienst bucht, geht Facebook und angebl. auch alles andere. Internet auf den Zimmern ist Fehlanzeige! Nur wer direkt über der Lounge residiert hat ggf, Empfang, die anderen nicht.
Verpflegung: sehr bemühtes und freundliches Personal, aber das hilft nicht, wenn man nicht im Bahnhof essen mag. Es ist laut, ein ständiges Kommen und Gehen. Ob man die Speisen mag oder nicht ist individuell, nur verbrennen wird man sich nicht daran.
Getränke gibts genug, glasweise, nicht in Flaschen. Insgesamt ok, die Mängel beim Internet und im Speisesaal trüben das Erlebnis kräftig. Aber die Pina colada war Super!

Zimmertipp: Keine möglich, wir hatten eine schönen ruhigen Raum, bis nach drei Tagen ein Horde Jüngerer einzog u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der Zustand der Zimmer ist heruntergekommen. Das Fitnessstudio ist süffig, nur der SPA-Bereich ist ganz ok. Kein frisches Obst. In jedem Hostel gibt es leckerere Buffets. Nettes Personal. Extrem laute Briten, die nachts am Pool feiern.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sicher, das Hotel ist nicht neu, aber doch empfehlenswert.
Direkt am Meer gelegen, mit ansprechendem Poolbereich und direktem
Blick auf die Inseln Comino und Gozo. Diesen Blick hat man auch aus der
gemütlichen Lobbybar. 4x die Woche Lifemusik in der Charles Noble Bar.
Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen.
Aufgrund der ruhigen Lage und der vorhandenen Infrastruktur ist das Hotel
für Kinder und Jugendliche weniger geeignet.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind gut ab dem 1. Stock. Im Erdgeschoss grenzt der Gang an die Lobbybar an, w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir können dieses Hotel auf Malta weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick genommen, da diese Zimmer ruhiger auf der Außenseite liegen. Da das Hotel schon etwas älter ist, gibt es sicher kleine Mängel, die aber schnell behoben werden. Wir hatten auch gegen einen geringen Aufpreis das Allinclusiv-Angebot gewählt, das sich bei mehr als 2-3 Getränken am Tag auf jeden Fall lohnt. Da die Getränkeauswahl auch diverse Cocktails enthält, fragt man sich wie das Hotel bei den günstigen Preisen da auf seine Kosten kommt. Da das Hotel in der Vorsaison aber gut gebucht war, macht es wohl Sinn. Frühstück ist mit Extrakoch für Omelett und Crepes sehr zu empfehlen. Abends könnte etwas mehr Salateauswahl für eine noch bessere Bewertung helfen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren eine Woche 2014 in Malta in diesem Hotel.
Das Hotel ist alt und Renovierungsbedürftig.Türholm im Bad verfault./Schwimmbad Fliesen locker auf 0.5 qm, Schnittwunde am Fuss einfach klasse.
Bei Ankunft im Hotel keinerlei Informationen über Internet und TV. Im Zimmer war zwar ein Fernseher aber keine Fernbedienung. Gegen Kaution von 20 € wurde uns diese dann ausgehändigt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig, da es sehr schwierig eine komplette Nacht durchzuschlafen. Das Essen ist sehr auf die britischen Hotelgäste abgestimmt und leider nicht landestypisch. Zum guten Schluss ging dann auch noch das Bier aus und es wurden warme Bierdosen serviert. Zurück vom Ausflug freute man sich auf eine Dusche - doch leider waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Kann ja mal passieren. Eine kurze Nachfrage an der Rezeption - kein Problem Handtücher werden sofort geliefert. Man wartet 30 min, erneute Rückfrage an der Rezeption, weiteres warten 30min, nochmalige Nachfrage und dann endlich nach 30 min waren auch die Handtücher da!
Unser Fazit: Malta ist eine Reise wert! - Das Riviera Resort leider nicht!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 5 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 6 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.