Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Riviera Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Riviera Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Mellieha
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren eine Woche 2014 in Malta in diesem Hotel.
Das Hotel ist alt und Renovierungsbedürftig.Türholm im Bad verfault./Schwimmbad Fliesen locker auf 0.5 qm, Schnittwunde am Fuss einfach klasse.
Bei Ankunft im Hotel keinerlei Informationen über Internet und TV. Im Zimmer war zwar ein Fernseher aber keine Fernbedienung. Gegen Kaution von 20 € wurde uns diese dann ausgehändigt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig, da es sehr schwierig eine komplette Nacht durchzuschlafen. Das Essen ist sehr auf die britischen Hotelgäste abgestimmt und leider nicht landestypisch. Zum guten Schluss ging dann auch noch das Bier aus und es wurden warme Bierdosen serviert. Zurück vom Ausflug freute man sich auf eine Dusche - doch leider waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Kann ja mal passieren. Eine kurze Nachfrage an der Rezeption - kein Problem Handtücher werden sofort geliefert. Man wartet 30 min, erneute Rückfrage an der Rezeption, weiteres warten 30min, nochmalige Nachfrage und dann endlich nach 30 min waren auch die Handtücher da!
Unser Fazit: Malta ist eine Reise wert! - Das Riviera Resort leider nicht!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

960 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    276
    342
    198
    90
    54
Bewertungen für
215
489
19
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schenefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

1. Die Reise wurde incl. Flug von / nach Hamburg, Transfer und 7 Nächte 4* Hotel mit Seeblick für 416 € angeboten. Setzt man überschläglich für den Flug 200 € und den Transfer 16 € an, bleiben für das Hotel 7 Nachte all Incl. 200 €, knapp 30 € pro Tag.

2. Das Hotel lag am nordwestlichen Ende der Insel 1 km vom Fähranleger zur Fähre nach Gozo. Ca. 300 m entfernt ist eine Bushaltestelle mit Busverbindung alle 20 min nach Valletta. Fahrtdauer ca. 75 min.

3. Das Essen wurde in Buffetform gereicht und war reichlich. Morgens wurden Spiegeleier, Bacon und Omelette frisch zubereitet. Mittags und abends wurden besondere Braten frisch angeschnitten. Abends gab es i.d.R. verschiedene Salate und Kaltspeisen. Warmspeisen waren Schweinefleisch, Fisch und Geflügel mit verschiedenen Gemüsen, Kartoffeln und Reis. Einmal konnte man in einem anderen Restaurant des Hotels mit Bedienung essen. Hier wurde ein 4-Gängemenü gereicht mit Vorspeise, 2 Hauptspeisen (je 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl) und ein Dessert.

4. Getränke der „Hausmarken“ waren allinklusive. Für andere Marken war z.T. Zuzahlung erforderlich.

5. Das Zimmer war geräumig ca. 25 m**2, zusätzlich kleiner Flur mit Schrank und Bad mit Dusche in der Wanne. Der Schrankplatz war für 2 Personen mit je 20 kg Koffern etwas klein, so dass Kleidung im Koffer verbleiben musste. Der Zustand der Zimmer war mehr 3 bis 3,5 *

6. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer waren 2 kleinere Mängel, die nach Mitteilung an der Rezeption sofort abgestellt wurden.

Insgesamt war ich mit der Reise sehr zufrieden. Für knapp 30 € pro Tag wurde viel geboten. Da fallen kleine Mängel nicht ins Gewicht.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren als Paar für eine Woche auf Malta, wo wir sehr viel schöne Eindrücke gesammelt haben. Das Wetter war in Ordnung für November, wir konnten gut in kurzen Hosen und T-Shirt gehen. Das Hotel ist direkt am Meer, leider aber nicht geeignet als Badeurlaub. Sandstrand gibt's nicht. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, nur darf man es nicht mit deutscher Reinlichkeit vergleichen aber es war soweit OK.
Das Essen war hervorragend sehr geschmackvoll und für jeden war etwas dabei. Wenn da jemand meckert ist es für mich nicht zu verstehen. Wir mussten auch kein Wasser kaufen man konnte alle Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Natürlich wenn man eine Wasserflasche für den Ausflug wollte gabs die 1.5 l für 1,75Euro vor dem Hotel zu kaufen aber das ist doch wohl in Ordnung.
Die Pools mit Liegen waren gut. Im Haus gab es ein Hallenbad mit zwei Wirrpoolen. Der Spa Bereich ist auch empfehlenswert.
Man kann mit dem Bus Nr.222oder 41 und 42 nach Valetta fahren zu zweit für 5,20E und das den ganzen Tag.

Zimmertipp: wir waren unten zum Pool war in Ordnung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkraiburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hallo,wir 3Erwachsene sind heute aus dem Rivera zurückgekommen.Wir waren sehr zufrieden.Das Essen war hervorragend.Personal sehr freundlich.Etwas abgelegen aber die Aussicht gigantisch.Ausflüge sind gut zu organisieren.Gerne wieder.

Zimmertipp: Wie hatten meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren mit 2 Paaren im Hotel. Auffällig ist, dass im gesamten Poolbereich und auch insbesonder in den Fluren (3. Etage) u. besonders in den Bädern (341) Handlungsbedarf besteht. Die Verpflegung war gut, das Servicepersonal aber bei Vollauslastung an der Grenze.
Trotz AI musste das Wasser gekauft werden!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meer/Poolblick sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schade, ein schöner Urlaub ist schon wieder vorbei. Es war wieder wie ein Besuch bei guten Bekannten. Ob Karen und ihre Kollegen an den Bars, Michael, Mladen und ihre fleißigen Kollegen in Restautant und Küche, die Fleißigen Techniker und Zimmermädchen oder die hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption wie z.B. John, Tony und Martin, alle haben uns wieder einen tollen Aufenthalt bereitet. Ok das Riviera ist nicht mehr das modernste Hotel, aber sauber und ordenlich. Alle die andauernd nur nörgeln sollten mal ihr eigenes Auftreten überprüfen und zu Hause bleiben. Wir haben uns oft nur gewundert wie Andere sich so benehmen.
Ein besonderer Dank gilt Tony und John von der Rezeption. Sie haben unseren Aufenthalt gerettet. Der "tolle Autovermieter AVIS" hat uns trotz rechtzeitiger Buchung keinen Mietwagen geschickt. Tony und John hatten innerhalb einer halben Stunde ein neues Auto organisiert.
Toll war auch der Snack in der Minibar für uns, da wir erst spät im Hotel angekommen sind.
Riviera Resort wir sehen uns im nächstenSommer wieder.
Danke!!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gauern,
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Abgewohnt, niemals 4 Sterne, stark renovierungsbedürftig, mäßiger Service, eine Woche reicht um da nicht mehr hinzufahren. Zimmer mit Meerblick in der Anlage, Flure und Wege im Hotel stark abgenutzt, Poolbar im Aussenbereich mal ohne Liegeauflagen - da Sturm, mal ohne Sitzauflagen - da Waschtag, Poolservice hinter der Theke mäßig.

Zimmertipp: Achtung , unbedingt vom Pool weg buchen, Vorderseite Hotel Richtung Gozo
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 6 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.