“Englisches Haus mit sehr schönem Ausblick!” 3 von 5 Sternen

The Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Mellieha
Frankfurt
“Englisches Haus mit sehr schönem Ausblick!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt sehr einsam.
Für Ruhesuchende gut geeignet.
Bei der Erkundung der Insel ist der Bayer gegenüber der Rezeption ein richtiger Glücksgriff.
Mit den englischen Doppeldeckerbussen die Insel erkunden ist ein absolutes muss.
Wir haben keinen Mietwagen benötigt, alles mit den Bussen. Ein fantastisches Erlebnis.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das hotel ist heruntergekommen, Es gibt keinen service man muss sich da schon mal alles selbst besorgen. Die zimmer werden nicht ausreichend gesäubert. Das buffet ist der absolut letzte fraß. Die Matratzen sind das letzte sprich ruckenschmerzen deluxe. Obwohl die liegen an den fünf metern hotelstrand nicht reserviert werden dürfen waren sie dies und andere nur gegen Aufpreis erhältlich. All inclusive ist hier nicht all inclusive sondern man bekommt nur billige hausmarken alles andere kostet extra. Finger weg von allem was Eiswürfel hat...durchfall und übergeben angesagt sofern man dies nicht schon beim essen getan hat. Die animation war zu laut aufdringlich und absolut schlecht. Finger weg von diesem hotel.

• Aufenthalt August 2013
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

mit Hotellage bis auf Essen sehr zufrieden; lieber ruhiges Hotel zum erholen und badeurlaub und mit idealer Busverbindung in Städte , als in Stadtzentren wohnen im Lärm und Hektik , wo nur Felsstrände und Badeplateaus und Pools auf dem Dach

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Superhotel, das etwas abgenutzt wirkte, 3 nette Restaurants anbot und einen guten Service beinhaltete, so zB an der Lobbybar (Karen supernett). Essensauswahl klein und Animation zu laut, dennoch sehr empfehlenswert :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Hotel-Roulette gebucht, und bekamen das Riviera Resort mit ruhiger Lage an der Nordküste Maltas mit schönem Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. In unserem Zimmer ( 4 Stunden Wartezeit) war es sehr heiss die Klimaanlage nicht funktionierte, erst nach 3 Tagen und mehrmals Beschweren lief die Klimaanlage, jedoch wurde nur die warme Luft von aussen ins Zimmer geblasen! Wir nachts nicht viel schlafen da es einfach zu heiss war im Zimmer! Ich hatte die ganze Woche Rückenschmerzen von der alten Matratze!! Die Klospülung funktionierte auch nicht richtig so gingen wir immer an der Lobby aufs Klo, haten sogar eine Kakalake auf dem Zimmer!!! Das Essen war einigermassen OK, die Pizzas und die Cocktails waren sehr gut! Das Personal, ausser ein Mann an der Rezeption, waren freundlich!
Das Hotel bedarf unbedingt einer grossen Renovierung!!

• Aufenthalt Juni 2013
Hoyerswerda, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dies ist unser zweites Hotel was wir im Zuge unseres Aufenthaltes in Malta bewohnt haben. das Hotel ist ebenso wie das andere was wir besucht haben Renovierungsbedürftig aber ansonsten kann man unseren Urlaub als erholsam einreihen. Im Hotel selber war der Service recht gut und man hat für die Deutschen Urlauber auch mal einen Gäste Betreuer der der deutschen Sprache auch mächtig ist und uns in machen Sachen beraten hat, was wir als sehr angenehm empfanden. Man muss zu allen Hotels auf Malta sagen, das sie ein für Europäische Verhältnisse großes Problem mit dem Wasser haben was aber auch geschuldet ist, das man auf Malta selber kein und wenn doch nur sehr wenig Süßwasser hat. Aber es wird der größte Teil aus dem Meerwasser gewonnen wird. Deswegen gibt es auch starke Wasser Schwankungen während des Duschens und bei der Betätigung(was auch gewöhnungs bedürftig ist-pumpen damit die Toiletten-Spülung funktioniert)ist.
Der Service ist recht gut, was so manches anderes retuschiert. Speise Angebot ist reichlich und in guter Qualität. Auch an Getränken ist immer und reichlich für All inklusive Gäste vorhanden an den Bars und im Speiseraum.
Im großem und ganzen kann man auch hier einen guten Urlaub verbringen und die Geschichte Maltas auf sich einwirken lassen und erforschen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Bei einem Aufenthalt von 8 Tagen war an den meisten Tagen der Aufzug schadhaft. Die Damen und Herrenh an der Rezeption waren etwas unterkühlt, das übrige Personal sehr aufmerksam und höflich. Die Abendunterhaltung an der Bar zu laut. Die Speisen in Büfettform waren gut, aber ohne wirkliche Highlights. Die Animateure waren wirklich engagiert, ohne aufdringlich zu sein.. Was mir positiv auffiel, es gab immer genug Wasser mit genügend Druck. Alles in Allem, gutes Preis,- Leistungsverhältnis, und in schöner, ruhiger Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riviera Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 7 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 7 der Romantikhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, BookCyprus, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotel Mellieha
The Riviera Hotelanlage & Spa
The Riviera Resort & Spa Malta/Mellieha
Riviera Hotel Mellieha

Wenn Sie The Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.