Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramla Bay Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ramla Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramla Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr nett mit einer wunderschönen Außenanlage. Man braucht aber einen Leihwagen, da es außerhalb liegt. Hoteleigener Pool und Strand sind vorhanden.Das Essen ist gut. Die Freundlichkeit an der Rezeption haben wir schon besser erlebt. Der große Minuspunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Toilettenpapier und Kleenex werden nicht aufgefüllt. Saubere Gläser gibt es auch nicht jeden Tag und die Tagesdecken liegen schonmal in der Ecke rum anstatt auf dem Bett Die Haare auf dem Badezimmerboden lagen auch noch nach vier Tagen dort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

954 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    329
    347
    177
    73
    28
Bewertungen für
265
461
28
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

das Hotel liegt weit entfernt von Valetta und den wichtigen Punkten Maltas, fast am Fährhafen nach Gozo. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Busen erreichbar. (nächste Haltestelle 3min vom Hotel.
Es ist eine Badehotel direkt an der Küste, man schüttet jedes Jahr einen kleinen Sandstrand auf. Dann kommen auch die meisten Gäste (Familien mit Kindern) in Form von all-inclusive-Urlaubern.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse, die nur im Sommer bewirtschaftet wird. Der Speiesaal hat den Reiz einer Bahnhoswartehalle und ist sehr laut und hektisch. Ein drittel der Hauptspeisen besteht im Sommer nur aus chicken wings und chips (für die Kinder).
Die Bar ist angenehm mit Terrasse, die aber schnell belegt ist.
Die Zimmer sind durchschnittlich, haben aber alles wichtige. Man muß bei der Buchung unbedingt berücksichtigen und auswählen:
1. seaview (Blich auf Comino) garden view (Parkplatz)
2. Zimmer im oberen Stockwerk sind größer, haben Cafe,tee Kocher und die Minibar ist inklusive (wurde einmal gefüllt und dieser Inhalt war frei, ein Nachfüllen musste bezahlt werden

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

im großen und ganzen war es ok. 1 x wurde die Zimmerreinigung vergessen, ansonsten sehr oberflächliche Reinigung, nach Beschwerde war es ok.
Das Essen war ok, nur die Salate immer die gleichen, wenig Abwechslung.
Ein dickes Minus ist , daß kein deutsch gesprochen wird, nur eine Dame an der Rezeption konnte es, aber sie kann ja nicht immer da sein.
Die Hotelanlage ist sehr schön, nur die Innenausstattung der Lobby ist etwas veraltet , vor allem in den Zimmern lassen die Matrazen zu wünschen übrig.
Für sehr viel Geld bekommt man sehr wenig Komfort, der Fernseher hat nur 3 Programme. im Speisesaal, alles muß man sich selber holen, bis auf Getränke, die muß man dann in der Snackbar selber holen.
Schade , wir hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut, waren aber etwas enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Anlage ist schön gestaltet und gepflegt. Zwei Außerpools mit Salzwasser 1 Innenpool mit Süßwasser
SPABerich klein aber genügend. In die gemischte Sauna (mit Badehose) passen 3 Personen . Das Hotel wirbt mit eigenem Sandstrand, der aber nicht sauber war (viele getrocknete Algen und Zigarettenkippen) . Es ist oft windig dort, da das Hotel in Norden der Insel ist. Gegenüber (ca. 9 Km) liegt die Insel Comino. Das Bad war sehr groß, gab aber keinen Schrank oder Regal. Die Zimmer wurden gut gereinigt, Frühstück: Kaffe und Säfte waren aus einen Automaten. Das Essen war sehr gut. Jedem Tag frischen Fisch und verschiedenen Fleichspezialitäten, Gemüse, Salate, Meeresfrüchte, Kuchen, Käse.
Am Strand gab es keine Bar. Das Personal konnte kein Deutsch.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Anlage ist schön gestaltet und gepflegt.
Zwei Außerpools mit Salzwasser 1 Innenpool mit Süßwasser
SPABerich klein aber genügend. In der Sauna passen 3 Personen und ist gemischt. Badesachen müssen getragen werden. Das ist auch gut so, weil sehr klein ist.
Das Hotel wirbt mit eigenem Sandstrand. Der nicht sauber war. Vielen getrockneten Algen, Zigarettenkippen, etc. Nach eine Woche Aufenthalt fangen sie ein wenig aufzuräumen. Wir sagten dem Manager dass viele Kunden enttäuscht waren. Am Tag unsere Abreise haben wir gesehen wie der Strand sauber gemacht wurde.
Es ist oft windig dort, da das Hotel in Norden der Insel ist. Gegenüber (ca. 9 Km) liegt die Insel Comino.
Viele Kunden hatten Probleme mit dem Betten. Die Matratzen waren bei vielen Alt und ohne Hülle. Das Betttuch wurde einfach auf die Matratze drauf gelegt.
Nach 3 Tagen wollte ich eine andere Matratze und es wurde getauscht aber war nicht viel besser als das andere.
Frühstück: Kaffe und Säfte waren nicht sehr gut (aus einen Automat
Das Essen war sehr gut. Jedem Tag frischen Fisch und verschiedenen Fleichspezialitäten, Gemüse, Salate, Meeresfrüchte, Kuchen, Käse und ein wenig Obst.
AI nur bis 23:00 Uhr (pünktlich) und nicht alle Cocktails waren dabei.
Am Strand gab keine Bar.
Das Personal konnte kein Deutsch, außer zwei Angestellten, die ein wenig könnten.
Das Personal war sehr bemüht. Waren fast alle junge Ausländer (Polen, Bulgarien, Tschechen, Holland, etc.)
Die erste Woche war fast keine Animation. Gymnastik, Wanderungen, etc . wurden angeboten. Fast jeden Abend gab live Musik.
In der Umgebung gib es nicht viel, die Stadt Melieha lag ca. 5 Km. Bushaltstelle ist ca. 5 m. von Hotel entfernt.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 4 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 537 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotelopia, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotelanlage
Ramla Bay Hotel Malta
Ramla Bay Resort Bewertung
Ramla Bay Hotel Mellieha
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort Hotel
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramla Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.