“Kommt auf den Urlaub an” 3 von 5 Sternen

Ramla Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Kaiserslautern, Deutschland
“Kommt auf den Urlaub an”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Will man einen Urlaub am Strand und im Hotel verbringen ist das Hotel in Ordnung.
Will man viel von Malta sehen ist das Hotel eher ungeeignet da es am nödlichsten Zipfel von Malta liegt. Eine Fahr mit dem Linienbus nach Valetta z.B. dauert ca. 90 min (mit einmal umsteigen).

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel war echt ein Traum. Das Essen war sehr lecker das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Pools sind sauber und sogar mir einer Bar ausgestattet. Mein Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit schöner Aussicht.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Dalibort,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare und für den Aufenthalt in unserem Hotel.

Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist eine große Anlage direkt am Strand. Die Nachbarinseln Camino und Gozo sind deutlich zu sehen. Das Hotel hat mehrere gepflegte Pools, einen Spa und schöne Zimmer. Die Zimmer zur Seeseite haben den schöneren Ausblick, die zur Landseite werden nicht so heiß. Man hat also die Qual der Wahl...

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber JoergH,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren ausgezeichneten Kommentare.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit meiner Familie (Mann, Sohn 11 und Eltern) eine Woche da. Die Zimmer haben mich überrascht. Sehr geräumig tolles Bad. Das Hotel wie auch das Personal war ganz ok und vor allem im Speisesaal sehr lieb zu Kindern. Unser Sohn kam krank im Urlaub an und wollte nichts essen. Der Ober hat ihn immer wieder auf lustige Art und Weise ermutigt was uns als Eltern die Sache doch erheblich erleichterte. Die Pools und natürlich die AI Leistungen sind wenn man lesen kann und sich mit der "Hotelanleitung" befasst oder eben auch den Mund aufmacht und fragt bevor man meckert mehr als ausreichend. Die Snacks für unseren Geschmack sehr üppig und immer zu haben in den angegebenen Zeiten. Auch an der Bar wurde man gut bedient. Das man sich trinken und essen außerhalb Frühstück, Mittag - und Abendessenzeiten selber holen muss versteht sich von selbst und ist auch kein Problem. Das Essen im Hotelrestaurant ist wie schon andere geschrieben haben Durchschnitt. Nichts außergewöhnliches aber für eine Woche kann man gut über die Runden kommen. Ausserdem kann man die anderen Restaurants besuchen die dann zwar kosten aber dafür gibt es ja auch Rabatt bei der Rechnung.

Einziges Manko und dafür auch Punktabzug: Die Lautstärke der Livemusik in der Bar (über der wir unser Zimmer hatten) war 1. schrecklich laut und 2. für unseren Geschmack so falsch teilweise das es echt schwer war zu schlafen. War dann endlich die Musik aus haben sich gewisse Urlauber benommen als wären sie alleine in der Anlage :(. Allerdings kann das Hotel nichts für das schlechte Benehmen und den miesen Charakter der Leute....

Wäre unser Sohn etwas besser drauf gewesen wäre es ein echt schöner Urlaub gewesen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Doris B,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und für die gute Kommentare.

Pétange, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Das Hotel war nicht sehr sauber,Personal unfreundlich,Bedienung im Bar kamen wenn überhaupt um zu fragen ob man was trinken möchte.Das essen im restaurant war nicht frisch alles massen Ware und nicht sehr Geschmack voll.Sehr laut im Restaurant.Ein positiver Punkt war die Größe des Zimmers und Terrasse aber leider hatte man nur bis 22 Uhr licht dann sass man im dunkeln leider. Ich würde es nicht empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Lieber Garganese,

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Slide Ihren Aufenthalt genießen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Für Sommerurlaub ist das Hotel sehr ok. Die Anlage ist großzügig und schön mit Blick auf Gozo und Comino (Sonnenuntergang!) gelegen. Das Sportprogramm ist super, das Personal freundlich, Das Essen im AI Restaurant wird allerdings recht eintönig.

Zimmertipp: Meerblick nach Westen, um den schönen Sonnenuntergang zu genießen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2015
Lieber EditK,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und hoffen, dass Sie Malta und das Ramla Bay Resort in der Zukunft zu besuchen.

Neftenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren vor Kurzem eine Woche dort und hatten All inklusive gebucht. Effektiv ist aber leider längst nicht alles inbegriffen. Das Buffettessen im Restaurant Horizon, das zur AI gehört, ist nicht auf dem angegebenen Sternestandard. Wir sind deshalb in die à la carte Restaurants ausgewichen. Dort muss indessen zusätzlich bezahlt werden. Das Essen ist dort immerhin Grossküchenstandard. Effektiv schön war hingegen die Poolanlage. Insgesamt erscheint alles ein bisschen lieblos, maximal 3 Sterne.

Zimmertipp: Meerblick ist nicht Blick auf den Badestrand, sondern auf die Seite Richtung Häuser
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 1 von 17 in St. Paul's Bay
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 5 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, Low Cost Holidays, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramla Bay Malta
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Wenn Sie Ramla Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.