“Nicht zu empfehlen !” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Pétange, Luxemburg
“Nicht zu empfehlen !”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel war nicht sehr sauber,Personal unfreundlich,Bedienung im Bar kamen wenn überhaupt um zu fragen ob man was trinken möchte.Das essen im restaurant war nicht frisch alles massen Ware und nicht sehr Geschmack voll.Sehr laut im Restaurant.Ein positiver Punkt war die Größe des Zimmers und Terrasse aber leider hatte man nur bis 22 Uhr licht dann sass man im dunkeln leider. Ich würde es nicht empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Garganese,

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Slide Ihren Aufenthalt genießen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für Sommerurlaub ist das Hotel sehr ok. Die Anlage ist großzügig und schön mit Blick auf Gozo und Comino (Sonnenuntergang!) gelegen. Das Sportprogramm ist super, das Personal freundlich, Das Essen im AI Restaurant wird allerdings recht eintönig.

Zimmertipp: Meerblick nach Westen, um den schönen Sonnenuntergang zu genießen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Martin F, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber EditK,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und hoffen, dass Sie Malta und das Ramla Bay Resort in der Zukunft zu besuchen.

Neftenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vor Kurzem eine Woche dort und hatten All inklusive gebucht. Effektiv ist aber leider längst nicht alles inbegriffen. Das Buffettessen im Restaurant Horizon, das zur AI gehört, ist nicht auf dem angegebenen Sternestandard. Wir sind deshalb in die à la carte Restaurants ausgewichen. Dort muss indessen zusätzlich bezahlt werden. Das Essen ist dort immerhin Grossküchenstandard. Effektiv schön war hingegen die Poolanlage. Insgesamt erscheint alles ein bisschen lieblos, maximal 3 Sterne.

Zimmertipp: Meerblick ist nicht Blick auf den Badestrand, sondern auf die Seite Richtung Häuser
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Winikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten insgesamt fast zwei Wochen in Malta. 5 Nächte davon verbrachten wir im Norden der Insel für Badeferien. Die restliche Insel hatten wir zuvor bereits erkundet, deshalb verbrachten wir die meiste Zeit im Resort. Da wir vorher noch nie in einem Resort waren, kann ich diese Bewertung völlig unvoreingenommen schreiben ;-)
Mein Freund und ich hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit im Ramla Bay Resort. Wir hatten ein Superiorzimmer im 3. Stock mit Sicht über die Hotelanlage, das Meer, Gozo und Comino. Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl! Den Wasserkocher haben wir jedoch nicht benutzt, da dieser ganz schön verkalkt war...
Die Tage verbrachten wir am Sandstrand. Es hatte immer noch Liegen frei, da die meisten Gäste die Pool bevorzugten. Das Meer war jedoch sehr schön und klar. Es hatte einige Felsen, jeoch war das Wasser nicht tief und man konnte weit hinauslaufen. Man kann das Meer auch toll mit Taucherbrille und Schnorchel erkunden und so viele verschiedene Fische entdecken (ideal auch für Kinder!) Viele Sachen fürs Wasser können im Hoteleigenen Shop gekauft werden.
Vom Hotel aus können direkt Ausflüge nach Comino gebucht werden. Bei der gleichen Stelle können auch Kanus, Jetski etc. gemietet werden. Langweilig wird es sicher nicht!
Das Buffett im Restaurant war sehr lecker. Am Morgen wie auch am Abend gab es einge grosse Auswahl an Essen. Jeden Tag gab es andere Köstlichkeiten zu geniessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wer nicht am Buffett essen möchte, kann auch anderen Restaurants im Hotel Essen.
Die Hotelanlage ist super schön gestaltet. Es hat viele Blumen, Sträucher und Palmen. Man fühlt sich ein wenig wie im Paradies. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen und können das Hotel weiterempfehlen!

Zimmertipp: Meerseite und obere Etagen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Eigentlich würde ich dem Hotel 3 Punkte verleihen - dies entspräche der aktuellen Ausstattung und dem Essen ( alles o.k. aber nichts besonderes!).
4 Punkte gibt's für die schöne Aussicht auf Comino & Gozo ( Meerblickzimmer!), dafür das alles sehr ordentlich/sauber war und für das durchweg freundliche Personal!
FAZIT:
in Ordnung aber keine besondere Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
martinfrandon, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Topfrocke

Vielen Dank für die Buchung diese Bewertung . -
Wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie nach Malta und unser Resort zurückkehren.

Martin Farrugia Randon
Hurghada, Egypt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Ein Hotel mit gutem 4-Sterne-Standard. Die Zimmer haben alles, was man im Urlaub braucht leider mit etwas minimalistischen Details (Badezimmeraccessoires) und einigen Kleinigkeiten (Schrammen an den Wänden, defekter Wasserkocher) die einer Reparatur bedürfen.
Das Essen war überraschend gut, geschmackvoll und abwchslungsreich.
Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption / Gästebetreuung war man nicht sehr aufmerksam oder hilfsbereit, Service nur nach Nachfrage, kaum Blickkontakt mit den Gästen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen zur Meerseite garantieren tolle Sonnenuntergänge
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
martinfrandon, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
liebe 2104 Midea

Thnak Sie sich für unser Hotel für den letzten Aufenthalt.

MartinFR
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Ich habe im Juni eine Woche im Ramla Bay Resort in Mellieha verbracht.
Das Hotel: Es steht ruhig gelegen im Norden der Insel. Eine Busstation ist 10 min entfernt, ebenso der "rollende Supermarkt", bei dem man diverse Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs bekommen kann. Allerdings ist auch ein gut sortierter Mini-Market im Hotel selbst vorhanden (hier bekommt man für wenige Euro auch Steckdosen-Adapter !!). Die Fähre nach Gozo ist in Sichtweite. Das Hotel besitzt einen sauberen Sandstrand, mehrere Pools mit ausreichender Anzahl an Liegenstühlen und diverse Restaurants und Bars, in denen man den ganzen Tag über Essen und Getränke zu moderaten Preisen bekommen kann. Seine 4 Sterne sind landestypisch, für deutsche Verhältnisse wären mindestens 3 angebracht.
Die Zimmer: Sie sind sauber und ruhig. Die Betten sind mit ca. 1,90 m leider etwas kurz für größere Menschen, trotzdem kann man gut und bequem darin schlafen. Die Möbel sind etwas älter, aber in gutem Zustand. Nach meinem Wissen soll das Hotel ab Oktober renoviert werden, man darf also gespannt sein. Das Bad ist groß, die Duschbadewanne hat allerdings nur einen Duschvorhang. Ich hatte das Glück, ein Zimmer mit Seeblick im 1. Stock zu bekommen. Vor meinem Zimmer war zwar das Dach der Lobby, dafür hatte ich allerdings keinen Balkon, sondern eine mindestens dreifach größere Terrasse.
Schlecht ist das Angebot an Steckdosen. Es gibt nur 4 im Zimmer, davon sind 2 bereits belegt. Die vierte befindet sich am Fön-Apparat und ist erst einmal schlecht zu finden, wenn man nichts davon weiß.
Das Essen: Es war gut und abwechslungsreich. Sowohl für den britischen als auch für den kontinentalen Geschmack war genug Auswahl da.
Das Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice kam jeden Tag, teilweise wurde sogar feucht gewischt.
Sonstiges: Auf dem Hotelgelände oder direkt daneben gibt es eine ganze Reihe von Angeboten für die Freizeitgestaltung. Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Bootstour nach Comino (Trip B !!).

Fazit: Ich werde in ein paar Jahren sicher wieder nach Malta fliegen und dann dieses Hotel mit in meine Planungen einbeziehen.

Zimmertipp: Wer eine größere Terrasse haben möchte, sollte nach Zimmern im Erdgeschoss oder 1. Stock auf der Mee ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
martinfrandon, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Lieber Nic03,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Wahl unseres Resorts.

Wir hoffen, Sie einmal agin in Malta und der Ramla Bay Resort.

Martin FR
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
db San Antonio Hotel + Spa
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Budget Places, LateRooms, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramla Bay Malta
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Wenn Sie Ramla Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.