Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub in einem schönen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramla Bay Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramla Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramla Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
“Toller Urlaub in einem schönen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Das Büfett war sehr gut und reichhaltig. Quasi für jeden etwas dabei. Sehr störend waren allerdings die unzähligen Katzen, die draußen im überdachten Essbereich um Futter bettelten. Gerade für Katzenallergiker ein No Go. Da müsste das Personal dringend etwas tun. Solange jedoch die Gäste immer wieder die Katzen füttern (trotz Verbot), dürfte dies sehr schwierig sein.
Die Außenanlage des Hotels ist wunderschön gestaltet. Hier kann man gut den ganzen Tag relaxen, wenn mal keine Ausflüge auf dem Programm stehen. Unser Zimmer war sauber. Einziges Manko ist der Teppichbelag draußen im Flur. Dieser müsste dringend mal erneuert werden. Alles in allem würden wir jedoch jederzeit wieder im Ramla Bay Resort unseren Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
martinfrandon, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Roswitha,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Ramla Bay Resort und für Ihre positive Kommentare.

Grüße

Martin FR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    350
    372
    179
    75
    28
Bewertungen für
273
484
30
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schnottwil
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Unser Zimmer war grosszügig und sauber. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Anlage ist toll gestalltet. Das Büffet war reichhaltig. Für jeden etwas dabei. ☀️




  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
martinfrandon, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber Anelika Schnottwill,

Vielen Dank für Ihre gute Kommentare.

Grüße

Martin FR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Nachdem andere Bewertungen und auch der günstige Preis nicht unbedingt auf einen Volltreffer deuteten, waren wir doch sehr positiv überrascht. Ein großzügiges Zimmer, wohl neu renoviert, das Bad extra gr0ß und auch alles neu - dazu ein schöner Balkon mit Meerblick.
Das Essen war ok, für Fleischliebhaber gab es wohl immer genug, Fisch war weniger prickelnd - aber mit Nudeln und Salaten wurde man immer satt genug. Der Service im Restaurant war 1A und auch das Außen sitzen hat uns gut gefallen.
Spitze fanden wir die Wellness-Ecke mit Hallenbad, (zu kleiner) Sauna, Dampfbad und Fitness und den Gesmteindruck des Geländes.
Wir haben uns auch das Paradise Bay angesehen: kein Vergleich...
Also: 1 Woche super. Ausflüge nach Gozo und Comino gleich nebenan und sehr lohnend.
Dazu kann man auch gar nicht so schlecht Wandern...

Zimmertipp: Meerblick ist immer schöner....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
martinfrandon, Director of Sales von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber ANF J,

Danke, dass Sie in unserem Hotel.

Grüße

Martin FR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Bocklet, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hotelanlage in der Nacht und bei gewöhnungsbedürftigen Linksverkehr sehr schwer zu finden!
Waren mit Familie (2 Erw. 1 Jugendl) und Großeltern (2 Erw.) für 9 Nächte und hatten ein Meerblickzimmer (Etage 1-2) und Superiorzimmer Etage (3-4) gebucht. Für Familien sind die Superiorzimmer in den oberen Etagen (die sind dtl. kleiner, jedoch sehr stylisch eingerichtet) bei FTI nicht zu buchen. Der Blick von den oberen Zimmern ist grandios, im 1. Stock bei vielen Zimmern durch den vorgebauten Speisesaal oder die Palmen schon sehr eingeschränkt. Wir sind normalerweise keine Hotelbucher und bevorzugen individuelle Apartments, diese waren in Malta jedoch sehr teuer und so haben wir uns für das Ramla Bay entschieden.
Personal um Sauberkeit mehr als bemüht! Unser Zimmer mit Belegung bis zu 4 Pers. (Meerblick, Etage 1-2) riesig und schön möbliert. Blick auf die Gartenanlage mit der Bar, dadurch abends Musik, die jedoch um 23 Uhr endet und insgesamt auch nicht laut, sondern sehr angenehm war. Das Superiorzimmer war nicht so groß, jedoch Traumblick (Ende des Ganges im 3. Stock) mit Traumblick fast 180 Grad, Richtung Gozo und Comino).
Wir hatten HP was auch essenstechnisch ausreichte, da wir uns Kleinigkeiten mit unserem Mietauto besorgen konnten. Zum Einkaufen muss man allerdings nach Melieha (ca. 5km) fahren. Das Hotel hat Alleinlage, was sehr angenehm ist um Ruhe zu finden, liegt jedoch sehr abgelegen um den Rest der Insel (Sehenswürdigkeiten im Süden mind. 1 Std. Fahrzeit) zu erreichen. Für Jugendliche sicherlich eher langweilig am Abend. Tagsüber moderates Animationsprogramm und obwohl wir keine Hotelurlauber sind haben wir bei den Sportaktivitäten (Gymnastik, Boccia, Beachfußball, Schnuppertauchen) gerne mitgemacht.
Die Getränkepreise für HP Gäste normal (für Softdrinks hoch), da wäre schon zu überdenken ob nicht HP + (Getränkepakete) angeboten werden könnten, dies wäre auch für Kinder super.
Am Besten gefiel uns die große Außenanlage, das Hotel war voll und wir hatten immer Platz, riesige Poolanlage (leider Salzwasser), schöne Liegeplätze auf den Felsen, und ein kleiner sehr sauberer und nur den Hotelgästen zugänglicher Sandstrand mit Liegen und Sitzbereich (es wird überwacht, dass nicht hotelfremde Gäste die Liegen nutzen).
Was wir sehr positiv empfanden, dass es die Möglichkeit gab im Außenbereich (Terasse im 1.OG) zu speisen, jeden Abend mit Blick auf den Sonnenuntergang hinter Gozo.
Das Essen war für uns der einzigste Kritikpunkt. Beim Frühstück (englisch), selbst das Baguette war weich! Das Abendessen jedoch war eintönig, kaum gewürzt und hat uns schon nach wenigen Tagen nicht mehr geschmeckt. Das es ja viele Nachspeisen gab, haben wir trotzdem immer was gefunden. Dies ist jedoch der Grund, warum wir nicht die 5 Punkte "ausgezeichnet" vergeben haben.
Über Kleinigkeiten (verschmutzte Teppichböden in den Gängen) haben wir hinweggesehen, sonst ist nämlich alles wirklich sauber.
Kleiner Supermarkt mit guter Auswahl im Hotel (natürlich etwas teurer).
Personal insgesamt freundlich (insbesondere die Rezeption), viele Hilfskräfte aus den slawischen Ländern. Anfrage hinsichtlich Zimmertausch kam man freundlich entgegen, ich sollte dann jedoch 15€ für den Tausch bezahlen, was für mich inakzeptabel war, zudem das neue Zimmer keinen besseren Blick aufwies.
Es wird kaum Deutsch gesprochen.
Empfehlenswertes Hotel mit viel Platz, Abstriche beim Essen muss man hinnehmen.
Heike aus Bad Bocklet /Deutschland mit Familie

Zimmertipp: Die Superiorzimmer in den Etagen (3-4) haben Traumblick sind jedoch kleiner aber stylisch. Insgesamt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Angenehmer Aufenhalt mit eigenem Pool im Haus, SPA-Angeboten (gute Massagen, Sauna), nettem Gartenanlage und kleinem Strand direkt am Meer und felsenen Ackerflächen.

Frühstück zwar sehr britsch, jedoch reichlich von Menge und frisch zubereitetes Essen, dafür aber gutes Lunch und Dinner.

Zimmer und öffentliche Räume sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Leider wurde es bei uns das Zimmer nicht gesaugt.

Die Zimmertemperatur war im Januar auch eine Kunst, spätestens um 3-5 Uhr morgens fühlt man entweder zu kalt oder sticktig.

Begeistert waren wir mit dem Meerblick und Ausflugsangeboten, und die Restaurants in der Bushaltestelle ADENAU. Gute Gastronomie und nette Landschaften überall.

Zimmertipp: Meerblick=>Partieraum-Seite, vielleicht meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiehl, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme gerade aus meinem Kurzurlaub in Malta und habe 6 Tage im Ramla Bay gewohnt. Zuerst einmal die Vorteile: Die Zimmer sind gross und relativ sauber, wenn man alles genau inspiziert, findet man immer Kleinigkeiten, die nicht 100% sind, aber hat man das zuhause nicht auch:-) ? Das Hotel ist ansprechend gestaltet und hat eine perfekte Lage, wenn man Ruhe und Erholung sucht, ansonsten ist man hier absolut fehl am Platz! Es liegt eingebettet in einer schönen Landschaft ganz im Norden von Malta, rund ums Hotel ist einfach gar nichts. Da ich flexibel bin, bin ich mit den lokalen Bussen über die Insel gefahren, das ist super günstig (1,50€ Tagesticket) und man kommt fast überall hin. Direkt gegenüber liegt Gozo, bis zur Fähre ist es nicht weit, man kann laufen, ca. 20 Minuten oder den Bus nehmen, die Haltestelle ist 5-10 Minuten vom Hotel entfernt. Da ich im Winter da war, sah die Außenanlage des Hotels nicht gerade einladend aus, Pools, Bars , alles geschlossen und selbst die kleine "Strandbucht" soll wohl erst noch eine werden, aber für die Zimmeranzahl finde ich die Möglichkeiten zum Liegen viel zu klein. Zum Schluss noch das Essen: Lieblos abgestellt, unattraktiv präsentiert und jeden Tag das gleiche...geschmacklich hat mich hier nichts umgehauen, obwohl ich wirklich kein Feinschmecker bin.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

das hotel entspricht weitgehend dem anbieterversprechen! Die Preise sind etwas überzogen. Frühstück bzw. Abendessen gleicht einer Abfertigung in einer Kantine. Zudem sind die Putzfrauen oftmals mürrisch bzw. zu wenig gründlich. das pro: die lage. wer malta kennt, weiss sandstrände sind rar. umso mehr freut es den hoteleigenen sandstrand (wenn auch klein) nützen zu können. Ausflugsmöglichkeiten bzw. Animation sind noch und nöcher vorhanden. die cocktails an der bar waren etwas unliebsam gemacht.

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit direktem meerblick,sonst hat man womöglich die lüftungsanlage im blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort Hotel
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Hotelanlage
Ramla Bay Hotel Malta
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort Bewertung
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramla Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.