Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Drei Sterne im Winter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramla Bay Resort

Speichern Gespeichert
Ramla Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramla Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Drei Sterne im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Reise über Weihnachten. Die Rezeption war freundlich, aber nicht zuvorkommend. Die Zimmer waren mit sehr schönen Holzmöbeln ausgestattet. Die Betten waren leider sehr weich, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden. Ich hatte einen schönen Balkon mit Meerblick auf die Insel Gozo. Die Zimmer und das Bad wurden grundsätzlich sehr sauber gehalten, allerdings würde ich gerne mal ein Wörtchen mit den Malern und Fliesenlegern vom Bad reden :) Chlorwasser aus der Leitung ist ja leider typisch für die südlichen Gegenden, da kann man nichts machen.
Der Roomservice konnte leider kaum Englisch. Dafür aber die Kellner, die allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und überwiegend kompetent waren. Die Cocktails waren hervorragend, das Essen war für All Inclusive super, eine vielfältige Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarischem. Leider hat man bei Gemüse, Salat & Co. teilweise das Chlorwasser geschmeckt. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage im Norden Maltas, mit dem Bus (alle 15 Min.) kommt man schnell in die nächste Stadt und mit dem Auto erreicht man alle Ziele in 1,5 Stunden. Den "Strand" kann ich leider nicht Strand nennen, da man von dem relativ kleinen, tang-überfüllten Sandstück auf Steinen ins Wasser läuft. Einen Pluspunkt gibts aber für das klare Wasser. Die Anlage ist insgesamt sehr schön, mit Palmen und Pavillons, alles in allem gut gepflegt. Im "Winter" war das Freizeitangebot leider recht mau, obwohl teilweise 18 Grad waren und man echt Lust auf etwas Wassersport hatte. Da auch der Außenpool gesperrt war, mussten wir uns mit dem kleinen Innenpool und Billard und Tischtennis begnügen. Immerhin war ein guter Spabereich vorhanden mit Pool, Sauna, gutem Fitnessraum und sehr umfangreichem Massageangebot. Die Massagen waren ok, aber ausbaufähig.
Insgesamt ein schöner Urlaub mit gutem Essen und viel Entspannung und Kultur (Malta ist wirklich sehenswert). Das Hotel führt 4 Sterne, würde aber meiner Meinung nach internationalem Standard eher 3 Sterne verdienen.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Blick nach Norden wählen, die Aussicht lohnt sich! man hat landeinwärts ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

888 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    298
    324
    166
    72
    28
Bewertungen für
250
422
26
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

+ Sehr schöne Lage
+ Zimmer war sauber, super aussicht
- Ständig Geräusch von der Klimaanlage/irgendeine machine
- Ständig kalte luft vom Klimaanlage (abgeschaltet)
-----------------------------------------------

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfenbüttel, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber und mit allem was man braucht.
Hier und da wurde mal was ausgebessert, aber für diese Region absolut top !
Baustellenlärm wie andere Gäste es in den Bewertungen beschreiben, gab es bei uns keinen.
Wir waren vom 08.-15.2013 da und es war absolut RUHIG !
Für Deutsche Stubenhocker !!!!! ES GIBT NUR 2 PROGRAMME ARD UND ZDF !!!!!!!!!!
Zu sehen gibt es auf Malta mehr als genug und bei dem lieben Herbert kann man auch alles buchen, die Touren haben uns sehr gefallen und sind sehr EMPFEHLENSWERT !!
Das einzig mangelhafte ist das Essen. Zwar reichlich aber nicht gerade lecker.
Aber auch da gehen die Meinungen auseinander, Geschmäcker sind ja immer verschieden....
Also wir würden dort immer wieder buchen.
Besonders schön fanden wir übrigens die Katzen, die uns immer Gesellschaft geleistet haben ( Futter gibt es in jedem Supermarket günstig zu kaufen)

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Badewanne und Meerblick (Balkone oder Terrassen hatten alle Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotelanlage:
Die Hotelanlage befindet sich an einem schönen Ort - Meer Strand und ohne Hektik-.
Die Gartenanlage ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Zimmer sind mit Steinbodenplatten belegt was sehr hygienisch war. Unser Zimmer war in einem sauberen Zustand. Die WC Bürste hingegen hat wahrscheinlich ein wenig lange im Solarium gelegen. Sehr eklig!

Personal:
Wir sind am Abend um 21.30 h angekommen und man hat uns an der Rezeption nicht das Gefühl gegeben das wir willkommen Gäste sind. Ungefähr so - ach die auch noch um diese Zeit-!
Auch im Allgemeinen hat die Rezeption einen sehr unfreundlichen Nachgeschmack bei uns hinterlassen.

Essen und Getränke:
Wir können von Glück sagen, dass wir nur B&B gebucht haben. Das Frühstück für einen 4-Sterne-Hotel ist eine absolute Katastrophe.
Der Kaffee, ob schwarz oder mit Milch getrunken, war ungeniessbar. Die Fleischplatten, jeden Tag das gleiche, waren lieblos auf einen Haufen geschichtet. Früchte, wie Bananen wurden in zwei Teile geschnitten, wobei die Schnittstellen alle braun waren. Orangen wurden geviertelt. Der ganze Müslibereich auf ein absolutes Minimum an Auswahlen, in einer unappetitlichen Aufmachung, hergerichtet.
Also im Grossen und Ganzen war Frühstück überhaupt keine freudige und genussreiche Angelegenheit am Morgen. Massenabfertigung!
Wir haben auch mehrere Male im Restaurant „Alang Alang“ zu Nacht gegessen.
Die Speisen mit Fisch- Krusten- und Schalentiere waren wirklich gut. Bei den Fleischgerichten hingegen muss man sagen, dass dieses jeweils zu Tode gekocht oder gebraten wurde. Keine Ahnung von Gastronomie!

Die Quintessenz dieser Erfahrung ist, dass wir niemals mehr dieses Hotel buchen würden.

Zimmertipp: Zimmer auf die Strandseite buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Haben im September eine Woche in diesem Hotel gebucht. Dopperzimmer, konfort mit Meerblick. Laut Reisebüro, Prospekt und auch diversen Tripadvisor-Bewertungen dachten wir das muss gut sein. Vielleicht hatten wir einfach Pech aber folgendes kann man nicht ignorieren. Wir kamen am Samtag Abend um ca. 21:30 an. Empfang im Hotel sehr kühl. Im Lift sahen wir als erstes ein Telefon das aus der Verankerung war und mit Klebeband provisorisch angemacht war. Im 2. Stock angekommen liefen wir den Gang zu unserem Zimmer. Der Teppich war schmutzig, fleckig und die Dekce hatten Flecken. Im Zimmer angekommen waren wir entäuscht obwohl grosszügig. Ich zog meine Schuhe aus und lief ein bisschen mit den Socken herum. Danach bemerkte ich wie dreckig (siehe Photo) der Boden war - wirlich eklig. Es lag sogar noch eine leere Minrealflasche unter dem Bett. Vorhänge mit Rissen, Decke mit Rissen und Flecken, Bettüberzug hatte innen einen roten Fleck (will nichts behaupten aber kann sich jeder denken was er will), Leintuch auch mit Flecken. Nach dem ersten Schock wollten wir etwas Essen - leider zu spät - we close at 10:00 pm hiess es im Restaurant. Ich erklärte das wir soeben angekommen waren. Die Kellnerin sehr nett klärte es ab und wir konnten Pizza und Salat essen. Pizza schlecht Salat ok.
Am nächsten Morgen, Zimmer sehr ruhig wir hörten nie etwas - inspizeirten wir das Zimmer genauer. Zimmer für 2 Personen sehr grosszügig, Röhren TV 36 cm. Die Beleuchtung im Eingang war aus der Fassung und - recht eklig -das Gitter der Klimaanlage beim Eingang war voller Staub - sicher vor 2 Jahren das letzte mal abestaubt (siehe Photo). Toilette grosszügig aber mit ein paar Schimmelpilzen an den Ecken. WC von innen nicht sauber war auch in die Jahre gekommen. Dafür der Meerblick herrlich ! Danach Frühstück - man fand verschiedene Brote, 2 sorten Käse, Schinken und Salami. Butter und 5 verschiedene Brotaufstiche. Kellogs, Milch, Joghurt - alles wirklich ohne Liebe im Detail. Orangensaft und Annanassaft superkünstlich und Kaffemaschine - bzw. Automat war unapetittlich. Im Militär gibt es gleichguten Kaffe oder besseren. Frühstücksraum ok mit vielen Tischen draussen. Bedienung korrekt aber nicht immer freundlich. Der Hotelstrand klein mit Sand, morgens war eine Reinigungstruppe unterwegs. Wasser sauber jedoch alle liegen an der Seite zerissen (Photo) ! Vom Strand aus kann man Ausflüge buchen - lohnt sich mit dem Boot nach Comino. Achtung Blue Lagoon war total überfüllt - voller Turistenfang (siehe Bilder). Essen im Hotel-Restaurant Alang Alang so so la la - also die Pizza mit Meeresfrüchten war schlecht - überfüllt mit Tunfisch und Muscheln - ein mal und nie wieder. Lobby, Poolbereich, Bar und Sitzplätze draussen ok aber nicht der Hit. Lift funktioniert nicht immer - Leute vom 3. Stock mussten in 4. und zu Fuss runter.Mein Fazit: Vielleicht hatten wir einfach Pech, Reklamtionen hört das Hotel nicht gerne - das Zimmer wurde aber danach ordentlich gereinigt. Fact ist das diese Hotel sicher keine 4 Sterne verdient. Wir buchten normal im Reisebüro beim Malta Spezialisten und nicht Low Cost Internet. Für mich nie mehr dieses Hotel auf keinen Fall. Und Achtung - Hotel liegt Ausserhalb - wussten wir und somit am Abend nichts los. Mit Bus in die nächste Stadt oder am besten Auto mieten. Hotel hat in unserem Fall seine besten Zeiten hinter sich. Troz teils guter Kritik im Tripadvisor freue ich mich das andere Leute dort schöne Ferien verbracht haben - schliesslich arbteitet man für einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Badebucht wunderschön....essen befriedigend personal allgemein unfreundlich zu deutschsprachige-servicepersonal beim buffet etwas netter.Zimmer sehr schmutzig bad ecken schimmel----kabel aus wände bei nachtlampen...ständig sand im zimmer wobei 2stock.das zeigt an wenig putzen. bemalte zimmerwände sonnenschirme in anlage zerissen-sonnenliegen auch schmutzig und zerissen-Nie mehr wieder!Auf keinen Fall ist es ein 4Stern Hotel-Anlage wie angegeben!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön an der Nordküste von Malta gelegen. Es ist recht ruhig und man kann hier wunderbar entspannen.
Das Animationsteam ist sehr nett und das Angebot super.
Leider lächeln die Kellner im Restaurant so gut wie nie - uns ist so etwas doch sehr wichtig.

Malta ist wirklich eine Reise wert. Auch wenn es sehr heiß ist sollte man sich zumindest einige Sehenswürdigkeiten ansehen. Wirklich sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 503 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Resort Bewertung
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotel Malta
Ramla Bay Resort Hotel
Ramla Bay Hotelanlage
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramla Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.