Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bei 4 Sternen mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramla Bay Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramla Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramla Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Bewertung schreiben

1.046 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    367
    390
    185
    75
    29
Bewertungen für
281
505
33
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir verlebten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Von den drei Hotels an der Nordküste Maltas (mit wunderschönem Blick auf die Inseln Comino und Gozo) ist das Ramla Bay das einzige, dass nicht an der Hauptstraße liegt. Wir haben ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten jeden Abend vom Balkon aus den Sonneruntergang genießen (was ebenfalls nur sehr wenige Hotels auf Malta bieten können, da fast alle an der Ostküste liegen). Die Anlage ist sehr gepflegt, der Service im Restaurant freundlich und schnell und das Essen abwechslungsreich und sehr lecker.
Ein paar kleine Minuspunkte gibt es lediglich dafür, dass wir die gelegentlichen abendlichen Disko-Partys am Pool als zu laut empfanden und unsere Klimaanlage zu schwach war, um das Zimmer auf 20 Grad runterzukühlen.
Was man ferner wissen muss ist, dass der öffentliche Bus bis ins Zentrum Maltas fast 1 1/2 Stunden braucht. Dafür kann man zu Fuß zum Fähranleger gehen und ist in 30 Minuten auf Gozo (die für uns eindeutig schönere Insel).
Das Hotel hat einen eigenen kleinen Badesandstrand und bietet Bootsausflüge nach Comino in die blaue Lagune an - am meisten Spaß hat es mit dem Speedboot gemacht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben uns nicht erholt! Die Matrazzen waren sehr schlecht, wir hatten Rückenschmerzen nach jeder Nacht. Wir wollten das Zimmer wechseln, ging nur mit Aufpreis. Die Animation war genau vor unserem Hotelzimmer, was auch nicht überhörbar war. Die Animation/Musik war auch langweilig, weil sie die Szenen wiederholten. Das Hotel war sehr hellhörig, ohne Ohren-Stöpsel ging gar nichts. Bei HP Buchung gab es nicht einmal Wasser inklusive. Im Essbereich sind Katzen umhergeschlichen, was sehr unhygienisch ist. Das Buffet war nicht abwechslungsreich für ein 4Sterne-Hotel. Das Essen war auch ungeniessbar. Der Pool wurde bereits um 18.00h geschlossen, sowie die Poolbar bereits um 17.00h?! Achtung bei der Benützung des Safes, die Kosten werden sehr schlecht erklärt und am Ende des Aufenthaltes konnten wir noch 21 Euro dazu bezahlen. Unser Wort stand gegen ihr Wort, aber die waren stur. Wir haben uns bereits während des Aufenthaltes mehrmals beschwert, jedoch sind sie uns nicht entgegengekommen. Also kein Kunde ist König!!! Die Beschreibung des Hotels mit Umgebung war ungenügend, da wir sehr abgelegen waren und ein Bus für die nächste grösser Stadt nehmen mussten. Die Handtücher wurden auch nicht jeden Tag ausgewechselt!! Das ist kein 4-Sterne Hotel sondern nur ein 2 Sterne-Hotel! Buchen Sie ja nicht

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr nett mit einer wunderschönen Außenanlage. Man braucht aber einen Leihwagen, da es außerhalb liegt. Hoteleigener Pool und Strand sind vorhanden.Das Essen ist gut. Die Freundlichkeit an der Rezeption haben wir schon besser erlebt. Der große Minuspunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Toilettenpapier und Kleenex werden nicht aufgefüllt. Saubere Gläser gibt es auch nicht jeden Tag und die Tagesdecken liegen schonmal in der Ecke rum anstatt auf dem Bett Die Haare auf dem Badezimmerboden lagen auch noch nach vier Tagen dort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

das Hotel liegt weit entfernt von Valetta und den wichtigen Punkten Maltas, fast am Fährhafen nach Gozo. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Busen erreichbar. (nächste Haltestelle 3min vom Hotel.
Es ist eine Badehotel direkt an der Küste, man schüttet jedes Jahr einen kleinen Sandstrand auf. Dann kommen auch die meisten Gäste (Familien mit Kindern) in Form von all-inclusive-Urlaubern.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse, die nur im Sommer bewirtschaftet wird. Der Speiesaal hat den Reiz einer Bahnhoswartehalle und ist sehr laut und hektisch. Ein drittel der Hauptspeisen besteht im Sommer nur aus chicken wings und chips (für die Kinder).
Die Bar ist angenehm mit Terrasse, die aber schnell belegt ist.
Die Zimmer sind durchschnittlich, haben aber alles wichtige. Man muß bei der Buchung unbedingt berücksichtigen und auswählen:
1. seaview (Blich auf Comino) garden view (Parkplatz)
2. Zimmer im oberen Stockwerk sind größer, haben Cafe,tee Kocher und die Minibar ist inklusive (wurde einmal gefüllt und dieser Inhalt war frei, ein Nachfüllen musste bezahlt werden

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

im großen und ganzen war es ok. 1 x wurde die Zimmerreinigung vergessen, ansonsten sehr oberflächliche Reinigung, nach Beschwerde war es ok.
Das Essen war ok, nur die Salate immer die gleichen, wenig Abwechslung.
Ein dickes Minus ist , daß kein deutsch gesprochen wird, nur eine Dame an der Rezeption konnte es, aber sie kann ja nicht immer da sein.
Die Hotelanlage ist sehr schön, nur die Innenausstattung der Lobby ist etwas veraltet , vor allem in den Zimmern lassen die Matrazen zu wünschen übrig.
Für sehr viel Geld bekommt man sehr wenig Komfort, der Fernseher hat nur 3 Programme. im Speisesaal, alles muß man sich selber holen, bis auf Getränke, die muß man dann in der Snackbar selber holen.
Schade , wir hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut, waren aber etwas enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 423 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotelanlage
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort Hotel
Ramla Bay Hotel Malta
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Resort Bewertung
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramla Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.