“Paradise?” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 12 Hotels in Mellieha
Duderstadt, Deutschland
“Paradise?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel ausgewählt. Leider wurden wir stark enttäuscht. Die Zimmer sind in einem mittelmäßigen Zustand, die Einrichtung hat schon ein paar Jahre zu viel in den Zimmern verbracht. Der Service lässt eher zu wünschen übrig. Beim Frühstück findet man teilweise noch Reste vom Abendessen des Vortages unter dem Tisch. Getränke bekommt man nur, wenn man das Personal mit ausladenden Gesten auf seine Anwesenheit aufmerksam macht. Die angegliederte Tauchbasis hingegen ist gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Die Lage an der nordwestlichen Spitze der Insel macht es leider sehr schwierig ohne Auto nach Valetta zu kommen, auch wenn eine Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt. Obwohl Valetta nur wenige Kilometer entfernt ist dauert die Fahrt mit dem Bus ca. 2 Stunden. Alles in Allem würde ich dieses Hotel aufgrund der genannten Punkte nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Obwohl wir einzelne Betten in einem Zimmer mit Meersicht gebucht hatten, wurde uns ein Zimmer mit schmalem Doppelbett zugeteilt (mit Meersicht nur wenn man den Kopf zum Fenster hinauslehnte). Das Zimmer war noch nicht gemacht obwohl es nach 15:00 Uhr war.
wir reklamierten, und akzeptierten das Zimmer nicht. Nachdem wir ein weiteres ungemachtes Zimmer besichtigen konnten, entschlossen wir uns dann für das dritte Zimmer, das uns gezeigt wurde. Dieses hatte dann Meersicht, aber war etwas lärmig, da die Küchenklimaanlage gerade unter unserem Balkon lag. Wir konnten nur mit Ohrenstöpseln schlafen, sonst wäre ein Schlafen unmöglich gewesen. Die Angestellten waren zum Teil sehr freundlich, andere aber wirkten abgestellt und sehr unmotiviert. Wir hatten den Eindruck, dass viele der Angestellten sich auf das Saisonende sehnten und deshalb nicht mehr motiviert waren. Das Essen hingegen war hervorragend. Das Hotel ist zwar als 4 Sterne Hotel angegeben, mehr als 3 Sterne würde ich diesem Hotel nicht geben, obwohl die nötigen 4 Sterne Attribute zwar vorhanden sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das vor einiger Zeit aufgewertete drei Stern Hotel bleibt den vierten Stern dennoch was schuldig.
Etwas in die Jahre gekommen, sauber aber etwas trostlose Anlage,- da fehlt Gestaltung und vor allem grün.
Auch wenn es Tennisplätze gibt und einen kleinen Strand zum Sonnenbraten, wäre es halt schön wenn die Müllzentrale des Hotels einwenig abgegrenzter und aufgeräumter wäre und nicht, wie leider allzu oft in südlichen Regionen, eine Deponie.
die Zimmer sind großzügig, mit schönen Bädern und wurden täglich gut gereinigt. Die Betten sind älteren Datums aber noch zum schlafen geeignet; alle Zimmer haben einen ordentlichen Balkon, fast alle Zimmer entweder Meer-, oder Paradise Bay- Blick. Die Einrichtung ist zwar älter aber noch OK.
Das Büffet Essen ist durchaus brauchbar, wie zwar üblich, ob der Gäste, - wenig gewürzt aber immer in Auswahl und stats frisch, die Bedienung freundlich und schnell.
Noch ein Wort zur Gegend: das Hotel liegt am "A" nfang der Welt, also für Pool oder Strandratten.
Am besten mit Google Earth abwägen ob es reizt.
Sonst ist dort trockene Steinlandschaft, und der Fährhafen nach GOZO,- eine Fahrt wert!

Was auch auf der stark verstädterten Insel zu empehlen ist,- Die Busse. Sind echt billig, gehen oft und überall hin und sind alle klimatisiert.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer zur Bay sind trotz Klima heisser und ruhiger, Nordseitige Meerblick Zimmer sind an ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Heerbrugg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wenn mann nicht zu viel erwartet ist es ok.Wir hatten insgesamt 4 Zimmer bis wir dan ein gutes hatten! Die ersten 3 Zimmer waren eine zumutung (meiden sie den alten teil des Hotels) der ist nicht renoviert beim betreten kam uns ein gestank entgegen und der Boden war nass.Die Betten da sag ich besser Holzbretter dazu nicht bequem und kaputt,schliefen in der ersten Nacht auf dem Boden(an schlaf war daher nicht zu denken).Am folge Tag haben wir ein Zimmer im Renovierten teil bekommen das war gut.

Personal ist nicht sehr freundlich und unmotiviert.Das Essen was ok nur immer das selbe Tag für Tag.Löffel sind mangelware.

Der Privatstrand ist ok und gut ereichbar durch ein Tunnel es hat sehr viel Seegras und Steine im Wasser.Sonnenschirme sind zum teil kaputt insgesamt wird nicht viel auf den Strand geachtet.

Gerne wieder Malta aber nicht mehr dieses Hotel

• Aufenthalt August 2014, Freunde
mittersill
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Um das Negative gleich vorweg zu nehmen: Das Hotel nebst Mobilar ist nicht neu und auch die Sauberkeit ist nicht 100-prozentig gegeben. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe keine Stadt und somit auch keine Möglichkeiten zum Bummeln und einkaufen. Wen solche Dinge sehr stören, der sollte das Paradise Bay Ressort meiden. Was aber wirklich positiv ist: Man ist mit dem spottbilligen Bus und dem Fährhafen direkt vor dem Hotel sehr schnell (15 Fahrminuten) in der netten Stadt Melieha (großer schöner Sandstrand!), auch nach Valletta und zum Flughafen, etc. gibt es dauernd Direkt-Verbindungen. Mit der Fähre ist man sofort auf Gozo oder Comino. Einmalig schön ist die Lage auf der Landzunge, man hat vom Zimmer einen wunderbaren Blick und es gibt zwei schöne Strände, 1 unmittelbar vor dem Hotel und die Paradise Bay in 15 Geh-Minuten Entfernung ist ein wunderbar gelegener Sandstrand. Ebenfalls Top sind die insgesamt 4 Pools (ein Hallenbad), alle schön, groß und mit angenehmen Temperaturen. Ebenfalls sehr üppig ist das Frühstücksbuffet mit allem, was man sich erwarten kann und das Abendbuffet sowie das hauseigene Restaurant sind auch relativ günstig, gut und servieren Riesenportionen. Bei uns war auch der Service trotz ausgebuchtem Haus sehr freundlich. Ich denke für diesen Preis ein echtes „Schnäppchen“, wenn man schwimmbegeisterter Naturliebhaber ist und auch die anderen Inseln anschauen möchte...

Zimmertipp: Südflügel, nicht an der Straßenseite, weil leiser und schönerer Ausblick!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Als alte Malta-Fans waren wir diesmal mit Big-Xtra günstig auf Malta. Von der Hotel-Rezeption wurde unser Extra-Wunsch für ein sonniges Zimmer mit Meerblick bestens erfüllt (p.P. 10 € /Tag). Bei Sturm konnten wir vom warmen Bett aus direkt auf die raue See schauen - herrlich ! Mit öffentl. Bus (6,50 € p.P./Woche - Haltestelle vor dem Hotel) fuhren wir über die Insel zu "unseren" Lieblingsplätzen,wanderten an der Steilküste entlang oder besuchten Valletta. Fitnessraum und Indoor-Pool des Hotels nutzen wir nicht, da ungepflegt. Frühstück und Abendessen im Hotel waren sehr gut. Unser Zimmer im 4. Stock war groß, ruhig und sauber. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schwetzingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Marodes in die Jahre gekommenes Hotel. Hallenbad,Speisesaal, Zimmer und Matratzen schmutzig bzw. zerrissen. Handtücher sind geflickt. Röhrenfernseher. Mini - Kühlschrank ist anscheinend genauso alt wie das Hotel. Teppichboden verschmutzt und stinkt zum Himmel.
Geländer im Aussenbereich Sonnenterrasse geflickt und verrostet sodass Absturz in die Bucht droht ( bis 7 Meter Fall ). Sonnenschirme und Liegen haben auch schon bessere Tage gesehen.
Bei den Mahlzeiten kann man von den übersichtlichen "Variationen" und nach Tapetenkleister schmeckenden Gerichten zwischen zu Tode gekocht und Verbrand wählen. Kaffee unterirdisch.
Es gibt anscheinend keine Kaffeelöffel mehr, nur noch Suppenlöffel. Der Speisesaal wird zeitlich rasch für den nächsten Tag eingedeckt ( bereits 25 Minuten nach beginn der Saalöffnung).
Fazit: Ein Hotel bei dem nur der Maserati des Hoteldirektors zählt; die Gäste sind nur lästig.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Bay sind wesentlich ruhiger als die sog. Zimmer mit Meerblick. Diese sind a ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Paradise Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Bay Resort Hotel

Anschrift: Paradise Bay, Mellieha, Malta MLH 0968, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 9 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Bay Malta
Paradise Bay Hotel Malta
Paradise Bay Hotel Mellieha
Paradise Bay Hotelanlage Hotel
Paradise Bay Resort Hotel Malta/Mellieha
Paradise Bay Mellieha
Paradise Bay Malta

Wenn Sie Paradise Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.