“schöne erholsamme tage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 12 Hotels in Mellieha
“schöne erholsamme tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

wir hatten hier in diesem hotel schöne erholsamme tage und sind sehr zufrieden, auch wenn es hier und da probleme gab. mit unserem zimmer waren wir zufrieden. hatten eine schöne aussicht auf die bucht hinter dem hotel. die sauberkeit war auch ok, hätte aber besser sein können. was bisschen störend war, zum frühstück lag immer das gleich aus. der kaffee automat war auch nicht der sauberste. mittag haben wir nie im hotel gegessen, da wir meistens im land unterwegs waren und da dann gegessen hatten. mit dem abendessen waren wir zufrieden. was wir sehr schön fanden waren die unterhaltungs shows abends wo musiker auftratten. gruß und danke an alle die da auftratten. mit dem personal im hotel sind wir sehr zufrieden. die jungen damen und herren im speisesaal waren nett und zuvorkommend. auch das personal an der rezeption war sehr nett. was für alle hier wichtig sein sollte mit deutsch kommt man hier nicht weit, man muss schon englisch sprechen um sich mit dem gesammten personal im haus zu verständigen. wir werden bestimmt wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lampertheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Nach einer Woche wurden wir aus dem verschlossene Koffer heraus beklaut. Das Hotel hat in allen Bereichen täglich wechselndes Personal. Essen schmackhaft, aber nicht abwechslungsreich. Busverbindungen auf der ganzen Insel sehr gut und günstig. Haltestelle direkt vorm Hotel.
Leute sind nicht sehr freundlich, aber sie lassen die Gäste in Ruhe.

Zimmertipp: Zimmer sauber und behindertengerecht eingerichtet, aber sehr hellhörig. Ausblick auf den Anlegesteg ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Einzigartiger Urlaub: wunderschönes Hotell, super Essen, schöne Landschaft, freundliches hilfsbereites Personal und das alles für wenich Geld!
200m bis zur Fähre nach Gozo, 7 Km bis nach Mellieha.
Busse fahren drei Linien direkt vorm Hotel ab,jeweils halbstündlich.
Abendunterhaltung: Alleinunterhalter, Schlager/ Country oder Film

Zimmertipp: Zimmer 305 , weil bester Blick auf Paradise Bay (Badestrand)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben bewußt dieses Hotel gwählt, da wir auf jeglichen Trubel verzichten wollten und hauptsächlich auf Gozo und Malta wandern wollten - hierfür war es sehr gut.
Jetzt im November war das Publikum allerdings sehr fortgeschrittenen Alters...
Wir waren sehr zufrieden, auch über die Küche und den aufmerksamen Room-service.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhig, sehr schön neu renoviert und haben einen grandiosen Meeresblick ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

War leider ein Aufenthalt mit einigen Mängeln:
* bei der Begrüßung im Hotel wurden wir sehr unfreundlich behandelt.
* auf unsere Buchungswünsche betreffend Zimmervorgabe wurde nicht eingegangen.
* Handtücher waren nicht sauber, auf Nachfrage wurde zwar getauscht, jedoch ist eine tägliche Beanstandung sehr mühsam.
* Toilette war teildefekt.
* das Essen ist wenig abwechslungsreich.
* aufgrund der dünnen Wände kommt man in den "Genuss" die Gespräche der Nachbarn mithören zu können (ist besonders Nachts sehr störend).
* das Bistro war trotz anderslautender Info an der Rezeption fast immer geschlossen.
* der hoteleigene Strand war verdreckt und ist wirklich sehr klein

Pluspunkt:
* die Nähe zur Fähranlegestelle nach Gozo und Transfermöglichkeit nach Comino (Blue Lagoon)
* Bushaltestelle vor dem Hotel

Fazit:
wir haben uns für diesen Preis mehr erwartet und werden sicher nicht mehr dieses Hotel buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sind nun zum 2. mal hier und waren über den tollen Service, das gute Essen und das schöne Zimmer überrascht- frisch renoviert und ohne jegliche Mängel. Das Hotel liegt traumhaft auf einer Landzunge und ist quasi vom Meer umgeben. Das Hotel hat 3 Außenpools und ein Innenpool. Die ganze Anlage war sehr sauber. Doch möchte ich bemerken, wir waren Ostern sprich Hauptsaison-da. Heißt Hotel ausgebucht! In dieser Zeit nimmt das Hotel selbstverständlich alle seine Anlagen in Betrieb und ist geschniegelt und gebügelt. die vielen Gäste hat man wegen der Größe des Hotels aber nicht gemerkt. Auch am Pool genug Platz. In der Nebensaison- insbesondere der Wintermonate werden auf Malta meist die Außenanlagen nicht so hergerichtet wie in den Sommermonaten. Daran sollte man generell denken, wenn man Malta bucht. Ist aber in anderen Ländern nicht viel anders. Ein Tipp, buchen Sie auf keinen Fall Economy Zimmer. Diese sind unbeschreiblich und selbst für Anspruchslose nicht zu empfehlen. Für ein paar € mehr bekommt man die Renovierten und dann stimmt auch der Urlaub. Das Restaurant ist sehr groß, hat 2 Ebenen und man hat von jedem Tisch einen tollen Meerblick. Die Tische waren immer sauber mit richtigen Tischedecken gedeckt. Es gab Papierservietten- aber Gute. Die Preise sind moderat: Flasche Wein 0,7l ab 8,50 €, Flasche Wasser 0,7l 1,70 €, ebenso Cola 0,3 1,70€. Diese Preise gelten für das Restaurant. Man kann beruhigt Halbpension buchen. Sollten Sie doch mal mittags im Hotel sein, gibt es ein a la Karte Restaurant. Die Speisen beziehen sich hauptsächlich auf die italienische Küche. Ein halbes Hähnchen bekommt man dort aber auch. Auch hier sind die Preise bezahlbar: Ein Homemadeburger mit Pommes und Salat für 5,95€, 6 Chicken mit Pommes und salat 3,95€ , Lasagne 8,50€ usw. Ich habe gehört in den Sommermonaten wird auch all Inclusive angeboten. Ein Tipp von mir: Tickets für bestimmte Ausflüge an der Hotelrezeption kaufen und nicht gegenüber der Rezeption bei dem Stand- der ist tatsächlich teurer! Auf Gozo den "Hop on Hop of" Bus nehmen. Ist ein Tagesausflug und man kennt danach die tollsten Ecken von der Insel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Penzberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren im März 2013 zu zweit dort. Wer meint, ein 4 Sterne Hotel anzutreffen, wird enttäuscht (auch wenn man die Landeskategorie berücksichtigt). Die abgelegene, ruhige Lage hat uns nicht gestört, da gute, billige Bus- und Fährverbindung. Die Zimmer und Restauration waren sauber, aber im Aussenbereich und Schwimmbad inclusive Sauna lies es zu wünschen übrig. Freundlichkeit ist dem Personal unbekannt. Das ganze Hotel ist sehr, sehr nüchtern - man kann sagen lieblos. Obwohl der Manager mit Rolls Roys oder Masserati vorfährt, ist im Hotel von den einfachsten Dingen und Leistungen nichts zu spüren. Z.B. Dekoration, Blumen, fehlende kleine Löffel für Kaffe oder Tee, ganz zu schweigen von Kuchengaben, funktionierenden Salz-, Pfefferstreuer oder Duschseife im Saunabereich (der Abfluss in den beiden Duschen war verstopft). Das Frühstück lässt viele Wünsche offen und ist sehr einseitig. (kleine Pensionen bieten mehr!) Das Abendessen ist ausreichend und geschmacklich gut. Die Beilagen eintönig. Der "Serviceleiter" des Restaurants stand mehr im Weg, als er zur Hilfe beigetragen hätte. Sein Äußeres, er hatte 14 Tage die gleiche Bekleidung an, sprach für sich. Wer seine normalen Ansprüche verlassen will und nur ein Hotel zum Schlafen sucht, dem sei dieses Hotel empfohlen, obwohl die Betten schlecht sind. Es gibt keinen Lattenrost, im Bett ist ein Holzbrett und die Matratzen sind dünn und hart.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Paradise Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Bay Resort Hotel

Anschrift: Paradise Bay, Mellieha, Malta MLH 0968, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 9 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Bay Malta
Paradise Bay Hotel Malta
Paradise Bay Hotelanlage Hotel
Paradise Bay Hotel Mellieha
Paradise Bay Resort Hotel Malta/Mellieha
Paradise Bay Mellieha
Paradise Bay Malta

Wenn Sie Paradise Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.