“Guter Ausgangspunkt für Entdeckungen auf Malta” 4 von 5 Sternen

Panorama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   New St off Valley Rd, Mellieha, Malta SPB 14, Malta   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Mellieha
Flörsheim, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Entdeckungen auf Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ruhige Lage mit unverbauter Aussicht auf das Meer.
Zweckmäßige Zimmer mit Balkon. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert.
Das Essen, sowohl Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausreichend und reichlich.
Dank der regelmäßig verkehrenden Autobusse gelangt man schnell zu allen Orten auf der Insel.Sehr zu empfehlen sind die beim Busfahrer erhältlichen Tages- und Wochenkarten, da Einzelfahrten sehr unterschiedlich sind, auch bei gleichen Strecken.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Ich war sehr zufrieden, das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse. Dank der günstigen Busverbindungen und -preise kann man mühelos die gesamte Insel erkunden. Auch Wandern ist kein Problem, ist man in Melieha doch nicht im Ballungszentrum von Valetta, was sher angenehm ist. Wenn ich nochmal nach Malta fliege, werde ich wieder dort übernachten, das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt März 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das Hotel wurde und die Außenanlagen (Pool) werden gerade generalsaniert. Es gab noch kleinere beeinträchtigungen durch Bauarbeiten, aber nicht so, dass es wirklich stören würde.
Der Empfangsbereich und Speisesaal sind sehr ansprechend modernisiert, bei den Zimmern scheint es so, als ob noch nicht alle Einrichtungsgegenstände geliefert waren und wirkten daher etwas kahl. Abgesehen von etwas Baustaub im Lift war das Hotel durchweg recht sauber.
Das Personal war sehr freundlich und auch bei Nicht-Englisch-Sprecher sehr bemüht.
Das Frühstück war "very british" (wie wohl überall auf Malta), aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Abends gab's immer ein Buffet mit einem Fleisch-, Fisch- und ein Pastagericht mit Beilagen und Salat, Vor- und Nachspeise. Es wurde sehr lecker maltesich-mediterran gekocht. Auch für "Spätesser" wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt.
Die wunderbare Aussicht von allen Zimmern rundete unseren Aufenthalt ab. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wenn man auf eigene Faust was unternimmt ist alles so weit ok.
Störend sind die weiteren Gäste die an manchen Tage bis in die Nacht laut waren.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
In dieser Anlage sollte man auf alle Fälle den Urlaub selber in die Hand nehmen. Für Junge Leute wird es etwas langweilig, da das Puplikum dich etwas älter ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Malta ist die Wucht, Weltkulturebene auf engstem Raum. Trotz der vielen eher negativen Kritiken für das Hotel, die ja, je nach Sichtweise auch zutreffen können, werden wir das Hotel nächstes Mal wieder wählen, uns hat es dort gut gefallen, denn es liegt ruhig, der einzige Krach käme dann von den Gästen und da muss man halt ggfs mitmachen. Engländer können übrigens dieses Hotel, all inclusive einschließlich Flug für vier Wochen zum Preis von € 500,- buchen und die stellen ca. 95% der Gäste. Der Hotelier kann da wirklich nicht mehr viel verdienen. Wer mehr Luxus braucht, sollte ein anderes Hotel buchen, für Individualisten oder " Rucksacktouristen" ist es ein sehr guter Ausgangspunkt Malta zu entdecken. Englische Sprachkenntnis ist Pflicht, sonst sitzt man ziemlich einsam da. Es ist ein einfaches Hotel, ca 30 Jahre alt und alles ist in die Jahre gekommen, für den Blick würde ich aber 6 Sterne geben.
Auf unseren Ausflugsfahrten haben wir Gäste in nobleren Hotels abgeholt, aber deren Lage, nein danke.
TopTip: Ausflugsfahrten buchen Sunscope Tours in der Autovermietung neben der Polizei unterhalb der Kirche. Pro Person €6,50 halbtags, 12,00 ganztags plus Eintrittspreise im Ford Bus, max. 11 Personen. Diese Fahrten waren super und kaum teurer als mit dem öffentlichen Bus, aber viel viel entspannter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Insgesamt waren wir zufrieden.
+ Vielfältiges Land
- sehr vermülltes Land Insgesamt für ein maltesisches 3 Sternehotel okay -
das Essen war allerdings mäßig bis schlecht. Deshalb würde ich eine Buchung ohne zusätzliche Verpflegung empfehlen.
Reisezeit möglichst nicht im Hochsommer wählen - sehr heiß!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: New St off Valley Rd, Mellieha, Malta SPB 14, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 12 von 12 Hotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Mellieha
Panorama Hotel Mellieha
Panorama Mellieha
Panorama Hotel Malta/Mellieha
Hotel Panorama Malta

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.