Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel in den Zimmern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   New St off Valley Rd, Mellieha, Malta SPB 14, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 12 Hotels in Mellieha
Bayern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel in den Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Im vierten Stock an der Balkontüre dicker Schimmel. Laut Aussage vieler Reisender unserer Reisegruppe, die auch in diesem Stockwerk untergebracht waren, war auch in ihren Zimmern sehr schlimmer Schimmelbefall, was ja bekanntlich nicht gerade gesund ist. Das Frühstück war spartanisch, der jeden Tag angebotene gleiche Schinken und Käse, wirkte "künstlich", wie Plastik und schmeckte auch so, verfaultes Obst im Obstkorb- schlichtweg die kulinarische Katastrophe! Wenigstens das Abendessen war zufriedenstellend. Am Abreisetag mussten wir um 6 Uhr frühstücken und es gab NUR Kaffee, einige machten sich Müsli, welches immer den ganzen Tag bereit stand. Sie wurden jedoch vom Nachtportier dafür angeblafft.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    84
    75
    56
    83
Bewertungen für
65
171
44
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich kann euch sagen das Frühstück ist echt englisch schade ums Geld Automaten Kaffe.
Besteck,Tassen,Gläser,Teller nicht sehr sauber. Das Personal kommt aus Rumänien es arbeitet nicht profesionell sehr kühl, Schmiriege Tische dreckiger Boden mit Haaren viele Fliegen. Es gibt keinen Gebäudereiniger der sich richtig um die Raumpflege im gesamten Hotel kümmert. Die inneneinrichting naja von aussen und im Empfang aber die Zimmer kleiner Flimmerkasten schlecht funktionierende Klimaanlage. Dreckige Handtücher im Hotelzimmer unsauber Bettlacken mit Flecken Schimmel im Bad sehr schlecht geputz das Hotel,essen,Zimmer,Bad rundum wirklich nicht zu empfählen sehr schade um das schöne Geld. Für den Ausblick entschädigt das einem absolut nicht dafür braucht man solch ein Hotel nicht weiter zu empfählen ich Rate jedem im gutem davon ab dieses Hotel zubuchen. Erspart euch die unannehmlichkeiten!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Der empfang an der Reception war freundlich und angenehm, wir erhielten ein mittelgrosses zweierzimmer mit Meerblick. Zweifellos eine schöne Aussicht vom zimmer aus. Ich freute mich schon auf das Frühstück aber was wir vorfanden war weder 3-stern qualität noch sonst etwas, die Bohnen aus der büchse wahren das beste was ich finden konnte. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich und mürrisch. Die Esstische sowie Teller und Besteck waren selten sauber, ein anderer Gast hat uns sogar erzählt dass er gesehen hat wie Essresten vom Teller wieder zurück in die Pfannen geleert wurden, vom Servicepersonal!
Wir entschieden uns dann so viel wie möglich auswärts zu essen und waren Hauptsächlich zur übernachtung im Hotel.
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und lernten auch freundliche und aufgestellte Malteser kennen. Ein guter Tipp für ausgezeichnetes Essen ist das Blue Waters Restaurant neben dem Holiday Resort unten am Meer!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt, mussten um ein entsprechendes Zimmer kämpfen, erst die Reiseleitung konnte über den Generalmanager etwas in Gange setzten und der Manager musste uns ein Zimmer mit Meerblick geben, allerdings erst am 3. Tag. Der Manager und ein anderer Angestellter zeigten uns auch die ganzen Tage wie unwillkommmen wir dort sind! Natürlich gab es auch Lichtblicke: Das Hotel sehr ruhig und gut gelegen, die Empfangsdame morgens sehr nett! Gott sei Dank haben wir viele herzliche Malteser kennengelernt! Dieses Hotel nie wieder!
Das Früstüch typisch englisch, wie auch die Gäste, der Pool etwas trübes Wasser!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Panorama Hotel liegt perfekt in dem kleinen Örtchen Melliah. 5 Minuten zum Ortskern und zum Bus zu Fuß. Von dort in 5 Minuten an den Strand. Zuerst war ich in einem Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Nachts war es sehr laut und ich konnte beim besten Willen nicht ausmachen, woher das Geräusch kam. Netterweise durfte ich das Zimmer wechseln. Jetzt hatte ich ein noch tolleres mit direktem Meerblick - das Geräusch in der Nacht war immernoch da: die Läsung: Karte aus dem Stromgerät ziehen! Die Spannung war in der Nacht wohl zu hoch wie auch immer, dass es Geräusche gab. Problem gelöst. Was leider nicht so schln war: das Frühstück war eine Katastrophe, alles British Style in Containern, leider sah das ganze auch sehr unsauber aus. Auch die Fahrstuhltüren könnten von der Renvierungsfarbe befreit werden. Alles Kleinigkeiten - sonst war mein Zimmer sehr sauber, das Bett neu und bequem. Die Hotelbesitzer waren auch sehr nett, man muss nur fragen, dann wird einem auch weitergeholfen - nur das Frühstück, das habe ich mir dann doch erspart. Insgesamt ist das Hotel für reine Übernachtungen und Ausflüge sehr geeignet.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
251 "Hilfreich"-<br>Wertungen 251 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ruhige Lage mit unverbauter Aussicht auf das Meer.
Zweckmäßige Zimmer mit Balkon. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert.
Das Essen, sowohl Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausreichend und reichlich.
Dank der regelmäßig verkehrenden Autobusse gelangt man schnell zu allen Orten auf der Insel.Sehr zu empfehlen sind die beim Busfahrer erhältlichen Tages- und Wochenkarten, da Einzelfahrten sehr unterschiedlich sind, auch bei gleichen Strecken.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das Hotel wurde und die Außenanlagen (Pool) werden gerade generalsaniert. Es gab noch kleinere beeinträchtigungen durch Bauarbeiten, aber nicht so, dass es wirklich stören würde.
Der Empfangsbereich und Speisesaal sind sehr ansprechend modernisiert, bei den Zimmern scheint es so, als ob noch nicht alle Einrichtungsgegenstände geliefert waren und wirkten daher etwas kahl. Abgesehen von etwas Baustaub im Lift war das Hotel durchweg recht sauber.
Das Personal war sehr freundlich und auch bei Nicht-Englisch-Sprecher sehr bemüht.
Das Frühstück war "very british" (wie wohl überall auf Malta), aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Abends gab's immer ein Buffet mit einem Fleisch-, Fisch- und ein Pastagericht mit Beilagen und Salat, Vor- und Nachspeise. Es wurde sehr lecker maltesich-mediterran gekocht. Auch für "Spätesser" wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt.
Die wunderbare Aussicht von allen Zimmern rundete unseren Aufenthalt ab. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: New St off Valley Rd, Mellieha, Malta SPB 14, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 12 Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 349 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panorama Mellieha
Panorama Hotel Mellieha
Hotel Panorama Mellieha
Panorama Hotel Malta/Mellieha
Hotel Panorama Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.